GC - Games Convention Leipzig 08

EA hat gerade EA Tennis angekündigt^^

• Wimbledon included exclusively.
  • Wii is the lead format, Wii MotionPlus supported.
  • Tennis from EA Canada announced, will launch in 2009.
cool, aber Wii als Lead?^^

EA hat gerade EA Tennis angekündigt^^

• Wimbledon included exclusively.
  • Wii is the lead format, Wii MotionPlus supported.
  • Tennis from EA Canada announced, will launch in 2009.
cool, aber Wii als Lead?^^

Casual games halt. ;-)
Stand sogar hier in der zeitung, das casual games stark im kommen sind. xD

btw, das

http://www.gamekyo.com/Webmasters/Images/6338620080820_084924_4_big.jpg

ist mirrors edge, oder?
So langsam regen mich diese bullshots auf, am ende wirds ne grafische gurke mit miesem gameplay. :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
naja man kann es auf der GC ja snpielen, dann sieht man es ja ^^

@mirrorsedge:
sieht tatsächlich so aus, ich glaube auf der maniac oder gamepro-dvd gabs schonmal gameplay-material :)

aber ok, obs auch spielerisch auf dauer spass macht, mal abwarten, interessant ist es imho auf jeden fall

@mirrorsedge:
sieht tatsächlich so aus, ich glaube auf der maniac oder gamepro-dvd gabs schonmal gameplay-material :)

aber ok, obs auch spielerisch auf dauer spass macht, mal abwarten, interessant ist es imho auf jeden fall

Abwarten, die screens da oben haben perfektes AA und viieeel AF, und das mit der AA scheuen UE3. xD

Kann mich aber auch irren, mal sehen obs ne demo geben wird. :-)

boah der GC TErminplaner regt mich jetzt schon auf.^^

EA geht weiter, aber Konami ist normal auch schon angefangen^^

• They’re showing a new gameplay trailer. Hollenshead just said it’s going to be available for download in HD straight after the conference. It’s all in-game. Some old stuff in there, but lots of new. Staggering. Mutants, in-game driving looks awesome, giant environments, car shooting, explosions YEAHYEAHYEAH.
  • Rage is “new take on the first person experience… Believable characters, a compelling storyline… Unique graphical details, unprecedented visuals.
  • Rage now. Hollenshead on stage.

@Darji: Du kennst Dich doch mit LBP am besten aus: Warum läuft man immer zu dritt rum? Man steuert ja so wie ich das im ersten Video sehe nur einen Charakter. Die anderen sterben ständig und kommen dann wieder... Oder haben die auch eine eigenständige Funktion?

@Darji: Du kennst Dich doch mit LBP am besten aus: Warum läuft man immer zu dritt rum? Man steuert ja so wie ich das im ersten Video sehe nur einen Charakter. Die anderen sterben ständig und kommen dann wieder... Oder haben die auch eine eigenständige Funktion?
Ist das wirklich eine ernste Frage?^^

Das ist der Multiplayermode. Sprich Eine Figur = ein Spieler. Und wenn die immer wieder sterben, liegt es daran, dass sie einfach sucken :P

liegt daran das mehrere gleichzeitig spielen oder?

hab mir das video jetzt nicht angekuckt, also sorry fals ich mich irre

Ist das wirklich eine ernste Frage?^^

Das ist der Multiplayermode. Sprich Eine Figur = ein Spieler. Und wenn die immer wieder sterben, liegt es daran, dass sie einfach sucken :P

LOL, ok. In dem ersten Video sieht es aber so aus, als ob sie nur der ersten Figur hinterherlaufen - also quasi als ob einer spielen würde und die anderen 2 Figuren per Wegpunktesystem hinterhergeschickt werden...

Ich muss es wohl nochmal genauer anschauen.

kommt lbp jetzt eigentlich als downloadgame oder im laden?

und nicht zum vollpreis, oder?

kommt lbp jetzt eigentlich als downloadgame oder im laden?

und nicht zum vollpreis, oder?

kommt nur als bluray...

war am anfang nur als psn-game gedacht doch es wurde immer grösser und grösser deshalb auf bluray..

vollpreis glaub ich schon.. wäre aber imo gerechtfertigt.. 50 levels wird es auf der bluray geben.. dann noch die etlichen von den usern...

Zurück
Top Bottom