onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
also nach den drei grottigen e³-pks wo es mit ff13 nur 1 (!!!!!) großes highlight gab, verschwende ich diesmal nicht die zeit damitGibt´s eigentlich Livestreams der PKs?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also nach den drei grottigen e³-pks wo es mit ff13 nur 1 (!!!!!) großes highlight gab, verschwende ich diesmal nicht die zeit damitGibt´s eigentlich Livestreams der PKs?
Doch- Aber KA welche Version^^Das kann man nicht zufällig anspielen oder?
EA hat gerade EA Tennis angekündigt^^
cool, aber Wii als Lead?^^
- Wimbledon included exclusively.
- Wii is the lead format, Wii MotionPlus supported.
- Tennis from EA Canada announced, will launch in 2009.
Some idiots dancing in front of us.
This is hilarious. Hes singing to a Rhianna song. Really, really badly. Like hes dying, or something.
@mirrorsedge:
sieht tatsächlich so aus, ich glaube auf der maniac oder gamepro-dvd gabs schonmal gameplay-material
aber ok, obs auch spielerisch auf dauer spass macht, mal abwarten, interessant ist es imho auf jeden fall
Ist das wirklich eine ernste Frage?^^@Darji: Du kennst Dich doch mit LBP am besten aus: Warum läuft man immer zu dritt rum? Man steuert ja so wie ich das im ersten Video sehe nur einen Charakter. Die anderen sterben ständig und kommen dann wieder... Oder haben die auch eine eigenständige Funktion?
@Darji: Du kennst Dich doch mit LBP am besten aus: Warum läuft man immer zu dritt rum? Man steuert ja so wie ich das im ersten Video sehe nur einen Charakter. Die anderen sterben ständig und kommen dann wieder... Oder haben die auch eine eigenständige Funktion?
Ist das wirklich eine ernste Frage?^^
Das ist der Multiplayermode. Sprich Eine Figur = ein Spieler. Und wenn die immer wieder sterben, liegt es daran, dass sie einfach sucken![]()
kommt lbp jetzt eigentlich als downloadgame oder im laden?
und nicht zum vollpreis, oder?
ah ok, danke
gut, dann warte ich vielleicht bis es als budgetgame erscheint