GC floppt!!!

die verkaufszahlen des cubes sind zwar nicht berauschend aber floppen wir er auf keinen fall.
 
ich glaube auch nicht das die xbox floppt sondern sich noch ein bissl stabilisieren wird zumindest wünsche ich denen das die ne box haben.
 
Ricky schrieb:
@Jin

nagut...dann behaupte ich das gleiche mal von der xbox :D
Na gut aber dann müsste sich mehr in Japan tun...
Beim Cube wird es bald aufwärts gehen, bei der XBox bin ich mir da nicht so sicher. Ich hoffe es, weil einen totalel Misserfolg wünsche ich der XBox nicht, M$ schon... ;)
Leute, es wird schon. Firmen mit solch einem finanziellen Hintergrund können nicht floppen oder so einfach Pleite gehen.
 
vor allem nicht microsoft ich bin mir abslolut sicher das die noch irgendwie dabei bleiben werden.
 
xrocker schrieb:
ja der thread ist schon alt aber die tatsache das der cube ein bißchen floppt wohl kaum.

Und was ist dann mit der box? Ich finde im Moment verkaufen sich beide katastrophal mies für neue Konsolen! -Ich würde mir auch keine der beiden zur Zeit kaufen. Ne Box kommt allerdings noch weniger in Frage, außer toller Grafik hat sie doch echt nichts besonderes, da kann ich viele die zu ner PS2 greifen gut verstehn aber in ca. 1 Jahr wird das ganze mit den Verkäufen anders aussehn, zumindest was den Cube betrifft.

Mario Sunshine, Resident Evil, Starfox Adventures, Zelda, Metroid Prime - Es gibt keinen box titel der auch nur annähernd so bekannt ist wie diese!
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ne Box kommt allerdings noch weniger in Frage, außer toller Grafik hat sie doch echt nichts besonderes,

Blödsinn... die XBOX hat bis jetzt am meißten bzw.. das beste zu bieten.


Aber kauf Du dir ne PS2... :blushed:
ja genau kauf dir ne ps2 wenn du die besten games haben willst.
ich denke mal du beziehst das mit dem meisten auf die hardwar (hd usw.)
aber in sachsen software kommt die xbox nicht an die ps2 ran.
 
-=Jin=- schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ne Box kommt allerdings noch weniger in Frage, außer toller Grafik hat sie doch echt nichts besonderes,

Blödsinn... die XBOX hat bis jetzt am meißten bzw.. das beste zu bieten.


Aber kauf Du dir ne PS2... :blushed:
ja genau kauf dir ne ps2 wenn du die besten games haben willst.
ich denke mal du beziehst das mit dem meisten auf die hardwar (hd usw.)
aber in sachsen software kommt die xbox nicht an die ps2 ran.

Die XBOX ist bis jetzt die beste Konsole mit nem super Support. Die PS2 ist veraltet.. kauf dir halt gleich ein Atari 2600... man gibt es da VIELE Spiele... :rolleyes:

Es nervt einfach, die PS2 mag viele Spiele haben, aber wer will den so ne Grafik? Und die XBOX bekommt auch ein Hammerspiel nach dem anderen, ist ja nicht so als ob es aufhört.. im gegenteil.. das geht jetzt ziemlich schnell. Auf die Cube kracher dürfen wir noch lange warten...
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ne Box kommt allerdings noch weniger in Frage, außer toller Grafik hat sie doch echt nichts besonderes,

Blödsinn... die XBOX hat bis jetzt am meißten bzw.. das beste zu bieten.


Aber kauf Du dir ne PS2... :blushed:

Wenn ich die Wahl zwischen box und ps2 hätte, dann würde ich klar zur ps2 greifen! Die hat nämlich einfach die besseren games, wenn man die auch unter ner menge Trash suchen muss, aber wofür gibts denn PS2 Mags ;)

Glücklicherweise muss ich mich aber nicht zwischen ps2 und box entscheiden sondern kann den Cube kaufen und mit rund 30 Games die ICH haben MUSS glücklich werden :D
 
MTC001 schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ne Box kommt allerdings noch weniger in Frage, außer toller Grafik hat sie doch echt nichts besonderes,

Blödsinn... die XBOX hat bis jetzt am meißten bzw.. das beste zu bieten.


Aber kauf Du dir ne PS2... :blushed:

Wenn ich die Wahl zwischen box und ps2 hätte, dann würde ich klar zur ps2 greifen! Die hat nämlich einfach die besseren games, wenn man die auch unter ner menge Trash suchen muss, aber wofür gibts denn PS2 Mags ;)

Glücklicherweise muss ich mich aber nicht zwischen ps2 und box entscheiden sondern kann den Cube kaufen und mit rund 30 Games die ICH haben MUSS glücklich werden :D

Du hast also noch gar keine neue Konsole??? :lol: :lol: :lol:

Go home!
 
Es ist einfach lächerlich, zu behaupten, dass der Cube floppt!
Die Xbox macht in den USA volle peluche das Rennen und der Cube in Japan!
In Europa ist das ganze etwas gemischt, momentan führt der Cube gegenüber der Xbox.
Der Tod beider Konsolen ist nicht mal ansatzweise in Aussicht!
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
-=Jin=- schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ne Box kommt allerdings noch weniger in Frage, außer toller Grafik hat sie doch echt nichts besonderes,

Blödsinn... die XBOX hat bis jetzt am meißten bzw.. das beste zu bieten.


Aber kauf Du dir ne PS2... :blushed:
ja genau kauf dir ne ps2 wenn du die besten games haben willst.
ich denke mal du beziehst das mit dem meisten auf die hardwar (hd usw.)
aber in sachsen software kommt die xbox nicht an die ps2 ran.

Die XBOX ist bis jetzt die beste Konsole mit nem super Support. Die PS2 ist veraltet.. kauf dir halt gleich ein Atari 2600... man gibt es da VIELE Spiele... :rolleyes:

Es nervt einfach, die PS2 mag viele Spiele haben, aber wer will den so ne Grafik? Und die XBOX bekommt auch ein Hammerspiel nach dem anderen, ist ja nicht so als ob es aufhört.. im gegenteil.. das geht jetzt ziemlich schnell. Auf die Cube kracher dürfen wir noch lange warten...
ich will so ne grafik ich will die grafik von mgs2 die grafik von der klasse von ffx oder jak and daxter.die ps2 grafik ist nicht schlecht sie ist sogar sehr gut nur die xbox hat halt ne besser obwohl man da im moment auch nichts von mitkriegt.
 
Schau dir mal GT3 an!!! Welches Rennspiel kommt denn da speilerisch oder grafisch auch nur Ansatzweise ran??

Project gotham Racing?? :lol: :lol:
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Du hast also noch gar keine neue Konsole??? :lol: :lol: :lol:

Go home!

1. Bin schon zu Hause :p

2. Hab ich nen PC und der ist um Längen besser als ne box :)

3. Ohne RE oder Mario Sunshine kommt mir kein Cube ins Haus!
 
Solid_Snake schrieb:
Schau dir mal GT3 an!!! Welches Rennspiel kommt denn da speilerisch oder grafisch auch nur Ansatzweise ran??

Project gotham Racing?? :lol: :lol:
nicht mal in der nähe außerdem was will ich mit pgr ich hab hier ne dc mit msr.pgr ist doch nur die weiterführung.
 
-=Jin=- schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Schau dir mal GT3 an!!! Welches Rennspiel kommt denn da speilerisch oder grafisch auch nur Ansatzweise ran??

Project gotham Racing?? :lol: :lol:
nicht mal in der nähe außerdem was will ich mit pgr ich hab hier ne dc mit msr.pgr ist doch nur die weiterführung.

ganz genau!
Aber manche Leute geben halt für sowas doch 299,- EURO aus :)
 
Zurück
Top Bottom