Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nunmal keinen Weg das Spiel jemals verständlich spielen zu können, ohne sich "illegalen" Mitteln zu bedienen, da Nintendo ja anscheinend das Spiel sowieso net außerhalb Japans rausbringen will. Und selbst auf Play-asia ist das Spiel schon ausverkauft und wird auch nicht wieder neu hergestellt. Ist anscheinend auch selbst in Japan vergriffen.
Naja whatever. Jedenfalls ist das Spiel super
Ending Spoiler!Also ich habe es nun durch und es ist einfach.. whoa! :cry:
Das Ende ist auch so ziemlich unerwartet/erwartet und traurig, nachdenklich und überhaupt so, ach, spielt es selbst
So richtig weiß ich allerdings garnicht was ich vom Ende halten soll. Es ist so wie alles und nichts gleichzeitig... :cry: :cry: :cry:
Großartiges Spiel und bester Teil der Reihe, danach kommt Mother und danach Mother 2.
btw. das Musikstück "Strong One" erinnert mich an PW
Ending Spoiler!
Als Hinawa zu Claus gesagt hat: "You must be tired" and Flint nach Claus Tod zu Lucas gesagt hat: "You forgive your hasty brother, don't you?", hat mich das wie ein Schlaghammer getroffen. Auch die Credits, als der Masked Man zu Claus wird, der sich dann zu seiner Familie stellt - einfach nur unglaublich traurig und herzergreifend. Noch härter war dann allerdings, als ich das Itoi Interview auf der Starmen Seite gelesen habe, und mir klar wurde dass Claus eigentlich schon seit dem ersten Kapitel tot war. Das macht den "You must be tired" Spruch noch emotionaler als er eigentlich schon ist.
Genau diese Stellen fand ich auch unglaublich. Das Interview habe ich mir auch teils reingezogen, aber kann mich nicht daran erinnern, dass Claus schon tot sei. Habe nur die erste und ab Seite 7 gelesen. Muss ich mir wohl nochmal komplett durchlesen.
Er hatte es im Interview nur angedeutet, aber eigentlich war es im Spiel recht klar, wenn ich drüber nachdenke. Im ersten Kapitel sieht man ihn leblos am Boden hinter der Klippe liegen, und es scheint nicht sehr wahrscheinlich, dass er den Angriff eines Dragos und den Fall überlebt hat. Und die Magyspys sagen mehrmals, dass sie keine Lebensenergie (oder etwas ähnliches) von dem Masked Man spüren.
Darauf bin ich inzwischen auch gekommen, und hab bei manchen Gegnern sogar 16 Treffer geschafft, aber bei anderen wiederum schaffe ich nichtmal 2 Treffer!@MuhMuh
Du musst den richtigen Beat treffen. Wenn dein Fuß automatisch mitwippt ist das von Vorteil
http://www.youtube.com/watch?v=bmA5bGv6FSQ