Tyrant_Onion
L14: Freak
- Seit
- 21 Sep 2006
Sind textlastige bzw. teils textgetriebene english-only Spiele denn bei uns auf der VC?
Jepp, sogar von Genres die man dabei gar nicht mal erwartet! ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind textlastige bzw. teils textgetriebene english-only Spiele denn bei uns auf der VC?
Mother 64 = Mother 3Wäre auch schon wenn Nintendo Mother 4 für Wii machen würde. Die Ideen die sie für Mother 64 hatten waren einfach nur genial.
Mother 64 = Mother 3
Da hast du nicht ganz Unrecht, nur was du als Mother 64 bezeichnest hatte diesen Titel nie inne. Es hiess schon immer Mother 3 und wurde "zufälligerweise" durch das Scheitern des N64 & 64DD einfach auf den GBA verlegt. Dass es gameplaytechnisch nicht mit einem Mother 3 auf dem N64 (besonders in Hinsicht auf das 64DD) zu vergleichen ist, ist logisch. Siehe auch folgendes Video:Nein. Ein Paar Ideen werden es sicher von Mother 64 ins finale Mother 3 geschaft haben, aber Mother 64 war damals voll auf das 64DD zugeschnitten und hatte einen ganz anderen Gameplayansatz.
Schande, dass dieser Thread gerade mal zwei Seiten gross ist. Soviel zu all den selbsternannten Hardcoregamern hier auf der Seite...Schande über Nintendo, dass diese niemals zu uns kam
Naja, laut ToDo Liste sind sie quasi durch. Die letzten Checks und dann sollte das Ding fertig sein .
Juhu, nicht mehr lange. Schätze mal noch so 2-3 Monate. Endlich den dritten Teil von einer der schönsten RPG-Reihen überhaupt zocken und verstehen :happy3:
Schande über Nintendo, dass diese niemals zu uns kam
Schande, dass dieser Thread gerade mal zwei Seiten gross ist. Soviel zu all den selbsternannten Hardcoregamern hier auf der Seite...
Wollte nur nicht in die Illegalität abrutschen...
Wie soll man denn über die "Neuigkeit" diskutieren, ohne gewisse Dinge zu erwähnen? Ich denke da teilweise gar nicht daran, dass hier alle sehr nervös werden wenn es um "solche" Themen geht.Und genau deshalb wollen wir hier solche Diskussionen nicht, hab ich auch schonmal erklärt
Und wenn ich nochmal lese das hier jemand Raubkopien am PC spielt gibts dafür auch Punkte
Und genau deshalb wollen wir hier solche Diskussionen nicht, hab ich auch schonmal erklärt
Und wenn ich nochmal lese das hier jemand Raubkopien am PC spielt gibts dafür auch Punkte
Über Raubkopien ist hier kein Wort gefallen!
Aber geil, dass das Spiel auf englisch übersetzt wurde. Ich probier es mal aus.
Auch wenn auf dem PC kaum das Feeling rüberkommt, wie beim GBA/GBP...
Ajo, sicher. Dann kann man sich ergo die Diskussion zu besagtem Patch quasi ersparen. Zum einen schade, aber verständlich. Zum anderen wird es hoffentlich die nächsten Tage eine rege Diskussion zu dem Titel geben. Mal sehen...@Mailenstein
Ich glaub dir ja das du das Spiel hast, trotzdem wollen wir hier nicht in diese "Ecke" der Rompatches, etc. abrutschen