GameStop - Power to the Players

Die Aktion es Anfang des Jahres auch wieder. 9.99 und 2 Games. Wenn man bei den alten Games geschaut hat das es keine teuren dabei war lohnt es sich.
Far Cry ND da hat 1 altes gereicht.

Schön, wenn sie die Aktion wieder haben. 2012 oder 2013 haben Sie das damals leider eingestellt, was sehr schade ist. Heute kann mir das wirklich herzlich egal sein, da ich nur noch ein einziges physisches Spiel hab (Mario Kart 8 Deluxe). Das Gehäuse von meinem PC hat nicht einmal mehr die technische Voraussetzung für ein optisches Laufwerk.
 
Schön, wenn sie die Aktion wieder haben. 2012 oder 2013 haben Sie das damals leider eingestellt, was sehr schade ist. Heute kann mir das wirklich herzlich egal sein, da ich nur noch ein einziges physisches Spiel hab (Mario Kart 8 Deluxe). Das Gehäuse von meinem PC hat nicht einmal mehr die technische Voraussetzung für ein optisches Laufwerk.
Nein. Die Aktion gibt es seit 2010 mehrmals im Jahr bei Gamestop.
z.b. hier 2015
 
Anscheinend will keiner GameStop kaufen

 
Da hat Gamestop einfach das Digitalzeitalter verpennt.

Für Retailkäufer ist das eine traurige Nachricht.

retailkäufer haben, wenn sie einigermaßen informiert waren, sowieso gamestop gemieden. eher eine positive nachricht.

Naja, hat je jemand Vollpreis bei GS gezahlt?
gabs denn sowas wie angebote bei gamestop? außer die 9,99 angebote? vollpreis heißt bei denen auch vollpreis nach uvp. und da hier soviele leute scheinbar ihre spiele bei gs vorbestellt haben, nehme ich mal an, dass da so einige auch vollpreis - also 70 euro - gezahlt haben.
 
Ich weiß nicht, ob man das so positiv sehen kann. Auch wenn Gamestop an sich scheiße ist und ihre Praktiken grauenhaft, fällt da bald ein relativ großer Retailverkäufer weg.

so groß waren sie letztlich auch nicht, was neue ware betrifft. da kommen zahlreiche supermarkt ketten wie wallmart davor. best buy, amazon usw.
gamestop hatte deren hoch (in den usa), weil sie den gebrauchtmarkt ausgenutzt haben, der ja mittlerweile durch den kampf der publisher dagegen und dem digitalen markt, auch nicht mehr das ist, was er mal war.
 
Hab richtig Glück mit den GS Filialen, sowie auch mit den Mitarbeitern gehabt.

Richtig coole Gamefreaks alle. Es gibt den Ninfanboy, der Sonyfreak, die Multilady usw. :D

Dank denen habe ich seeeehr oft Limited Editions bekommen, die man sonst nur sehr schwer bekommen hätte. Egal was mir an Ware kaputt gegangen ist, habe ich ohne Murks ausgetauscht bekommen. Hardware wie DS, 3DS oder aber auch viele Controller.

Bin schon seit Ewigkeiten Epic (der zweite im Store) und lasse natürlich Unmengen an Geld da, aber die Leute bedanken sich auch IMMER mit kleineren oder grösseren Gesten. VIP Tickets für die GCom, The Division+MegaSurvivalKit, 10% auf fast alles usw..., Spiele Codes wie Star Wars Battlefront, die EA an die Mitarbeiter verteilt hat...

Ich denke, dass ihr einfach Pech gehabt hat, dass ihr nicht die richtigen Leute erwischt habt. Oder ihr seit zu verschlossen :D
 
Gamestop ist und bleibt scheisse! Als es noch EB Games hieß, war es auf alle Fälle besser.
 
In Australien, Kanada und Neuseeland ist es immer noch EB Games.

Aber GS ist selbst Schuld, dass sie pleite gehen.
 
Zurück
Top Bottom