- Seit
- 16 Mai 2015
Gab es früher glaube ich in ganz Deutschland. Zum Beginn der DS-Ära hieß die Bude bei mir glaube ich auch noch EB Games. Wurde ja dann irgendwann von GS übernommen.Es gab EB Games in Berlin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es früher glaube ich in ganz Deutschland. Zum Beginn der DS-Ära hieß die Bude bei mir glaube ich auch noch EB Games. Wurde ja dann irgendwann von GS übernommen.Es gab EB Games in Berlin?
Ok, völlig an mir vorbeigegangen. Hab zu der Zeit immer bei Media Point um die Ecke gekauftGab es früher glaube ich in ganz Deutschland. Zum Beginn der DS-Ära hieß die Bude bei mir glaube ich auch noch EB Games. Wurde ja dann irgendwann von GS übernommen.
Jap, wurde dann von GS übernommen.Es gab EB Games in Berlin?
Es gab EB Games in Berlin?
An sich absehbar. Fand GS nicht mehr so toll. EB games dagegen war geil, war öfters da und hab recht gern dort spiele gekauft, vor allem als ich noch im märkischen Viertel gewohnt habe.
Hat nicht auch @Atram bei EB Games gearbeitet?
EB Games Filialen gab es in gefühlt jeden Einkaufszentrum in Berlin. Aus den Läden wurde dann Game Stop.Es gab EB Games in Berlin?
und bist du alle? Es abzufeiern wenn ne Firma Geschäfte schließt, wo hunderte von Arbeitsplätzen daran hängen, ist schon sehr schwach.Die vor und Nachteile ist bei jedem anders.
Zum Beispiel, der Wiederverkauf ist bei mir vollkommen latte.
Sollen halt andere Jobs suchen.So ist das eben in der Arbeitswelt.und bist du alle? Es abzufeiern wenn ne Firma Geschäfte schließt, wo hunderte von Arbeitsplätzen daran hängen, ist schon sehr schwach.
Sollen halt andere Jobs suchen.So ist das eben in der Arbeitswelt.
Aber so ein Verbrecher Verein hätte schon lange schließen sollen,oder halt ändern müssen
jo klar, einfach einen anderen Job suchenSollen halt andere Jobs suchen.So ist das eben in der Arbeitswelt.
Aber so ein Verbrecher Verein hätte schon lange schließen sollen,oder halt ändern müssen
Das was du gekauft hast,mußte eine Person 2 nagelneu Konsolen hinlegen.jo klar, einfach einen anderen Job suchen
Nur weil dir der Laden nicht passt. Schon ne recht fragwürdige Einstellung, die du da an den Tag legst.
?Das was du gekauft hast,mußte eine Person 2 nagelneu Konsolen hinlegen.
So ungefähr war das Verhältnis.
Sollen halt andere Jobs suchen.So ist das eben in der Arbeitswelt.
Kenn ich,hab das alles schon durch.Wenn man heutzutage seinen Job verliert, landet man postwendend in der Hartz 4 Spirale. Da wieder rauszukommen ist unsagbar schwer. Wenn die Mitarbeiter Pech haben, landen die bald bei Jobcenter Beschäftigungsmaßnahmen beim Tüten kleben. Arbeitslos will man heutzutage echt nicht mehr werden.
Sofern die Voraussetzungen stimmen (Ich meine: 12 Monate unterbrechungsfrei gearbeitet innerhalb der letzten 24 Monate) und man nicht von sich aus "unbegründet" gekündigt hat, gibt es ja erstmal 12 Monate ALG 1.Wenn man heutzutage seinen Job verliert, landet man postwendend in der Hartz 4 Spirale. Da wieder rauszukommen ist unsagbar schwer. Wenn die Mitarbeiter Pech haben, landen die bald bei Jobcenter Beschäftigungsmaßnahmen beim Tüten kleben. Arbeitslos will man heutzutage echt nicht mehr werden.