Nein.Wir müssen jetzt aber nicht wirklich nochmal die Vor - und Nachteile von physischen und rein digitalen Spielen durchgehen, oder?
Meine Entscheidung steht eh fest und wird sich auch nicht ändern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Wir müssen jetzt aber nicht wirklich nochmal die Vor - und Nachteile von physischen und rein digitalen Spielen durchgehen, oder?
Ich habe auch nicht vor, deine Entscheidung zu ändern. Mir ging es nur um dein "Ja und" als Antwort auf einen anderen Post, wo bedauert wurde, dass physische Spiele immer mehr verschwinden.Nein.
Meine Entscheidung steht eh fest und wird sich auch nicht ändern![]()
Nur Sony erlaubt keine Download-Karten im Handel. Auf den eigenen Online-Store wärst du aktuell also nur bei PlayStation angewiesen.stellt euch mal vor es gibt dann nur den online Store der hersteller![]()
Kann ich sehr gut mit lebenAbsoluter Horror für mich wenn retail komplett wegfallen sollte.
Gerade jetzt wo BF war, stellt euch mal vor es gibt dann nur den online Store der hersteller![]()
Die wie üblich der letzte Rotz sind im Vergleich zu den Retail Angeboten.Ja und? Dann gibt es dort wie üblich die Black Friday Angebote![]()
Die vor und Nachteile ist bei jedem anders.Wir müssen jetzt aber nicht wirklich nochmal die Vor - und Nachteile von physischen und rein digitalen Spielen durchgehen, oder?
Und das ist wiederum falsch.Die wie üblich der letzte Rotz sind im Vergleich zu den Retail Angeboten.![]()
„Nur“ 10€ Unterschied.Und das ist wiederum falsch.
Vielleicht nur 10€ Unterschied. Wenn man klug kauft![]()
Sicher„Nur“ 10€ Unterschied.![]()
1.natürlich nicht alle Spiele.Shin Megami Tensei V: Vengeance
Dieses Produkt berechtigt dich, die digitale PS4™-Version sowie die digitale PS5®-Version dieses Spiels herunterzuladen. Diese definitive Version des hochgelobten Shin Megami Tensei V wurde durch eine völlig neue Handlungslinie erweitert, die den Protagonisten an neue Orte führt, mit neuen...store.playstation.com
59,99
vs
24,99
ist ein bisschen mehr Unterschied als nur 10€ oder?
noch dazu kann ich die phyische Version wieder verkaufen wodurch ich unter Umständen sogar noch mehr rausbekomme
außerdem gehört das Spiel mir wirklich und nicht nur die Lizenz die mir jederzeit entzogen werden kann![]()
Also so Rotz finde ich das nicht.Die wie üblich der letzte Rotz sind im Vergleich zu den Retail Angeboten.![]()
Einfach auf die Wunschliste packen, dann bekommt man eine Nachricht wenn genau das Spiel im Sale istist ein bisschen mehr Unterschied als nur 10€ oder?![]()
Das war damals, so um 2012 rum, für mich auch wirklich der einzige Grund, zu denen zu gehen. Damals ging es mir finanziell echt richtig mies und so konnte ich mir jedes Jahr aufs Neue günstig das neue FIFA besorgen. Die haben damals nämlich immer das alte Fifa zum Eintauschen akzeptiert.Krass. Sehr schade, habe da regelmäßig bei den 9,99er mitgemacht...
Das war damals, so um 2012 rum, für mich auch wirklich der einzige Grund, zu denen zu gehen. Damals ging es mir finanziell echt richtig mies und so konnte ich mir jedes Jahr aufs Neue günstig das neue FIFA besorgen. Die haben damals nämlich immer das alte Fifa zum Eintauschen akzeptiert.
Es gab EB Games in Berlin?An sich absehbar. Fand GS nicht mehr so toll. EB games dagegen war geil, war öfters da und hab recht gern dort spiele gekauft, vor allem als ich noch im märkischen Viertel gewohnt habe.
Hat nicht auch @Atram bei EB Games gearbeitet?