GameStop - Power to the Players

Erinnert sich noch wer an die Zeiten als es in den Städten etliche unabhängige Spieleläden gab :(

Als Kind hatten wir einen, der ist aber schon seeehr lange weg. Hieß Level 7 und habe dort unteranderem meinen ersten DS und meinen GC her.

Es gab dann im Laufe der Zeit noch zwei weitere Gebrauchtläden, die viele Games hatten – haben beide um den Corona-Zeitpunkt herum geschlossen. Jetzt haut noch GameStop ab. In der Innenstadt habe ich dann nur noch einen Saturn und einen Expert, wobei letzterer ungünstig liegt. Traurige Entwicklung.

Ja, und es war cool. Jetzt gibt es nur noch Media Markt und Saturn, was eigentlich dasselbe ist, und nirgends kann man seine Games mehr verkaufen oder verrechnen. :isaac:
Kann dir nen kleinen Laden empfehlen. Ist aber bei mir in der Nähe also recht weit weg von dir, AS Game Shop

• Lob
Reaktionen: Avi
Erinnert sich noch wer an die Zeiten als es in den Städten etliche unabhängige Spieleläden gab :(
Wir hatten mal enen MARO in der Stadt. War der beste Laden den wir je hatten. Gibts tatsächlich noch einen in Stuttgart auch.wenn der jetzt viel auf Anime und Merch legt. Vermiss die Zeit als man sich zum Release games an der Theke geholt hat und einfach noch bisschen getratscht hat. Beste Zeit.

Zurück
Top Bottom