Xbox360 Gamescore

Mog schrieb:
Ich warte immernoch darauf, dass man Erfolge löschen kann. Ich will nicht mein ganzes Live-Leben mit ner Ridge Racer 6 0-Punkte Gamerscore rumlaufen müssen, nur weil ich das Spiel mal 5 Tage lang besaß und 30 Minuten gespielt hab. -.-

Ganz zu schweigen von den ollen Demos, die auf der Gamerscard angezeigt werden. Menno @ Frogger und Holdem. :(
:lol:
*puh*
Dann bin ich also nicht der einzige Idiot den das stört. ^^

Ich hät auch nichts dagegen PDZ zu löschen, satte 30 GS und kein Wille da irgendwann mal mehr zu bekommen.

Pipboy schrieb:
Ich hät auch nichts dagegen PDZ zu löschen, satte 30 GS und kein Wille da irgendwann mal mehr zu bekommen.

PDZ niemals! da gibt es halt nur richtig was zu holen wenn man Online sich an das Spiel wagt, und ich habe spassige Stunden damit erlebt ;)

Ryu360 schrieb:
Pipboy schrieb:

PDZ niemals! da gibt es halt nur richtig was zu holen wenn man Online sich an das Spiel wagt, und ich habe spassige Stunden damit erlebt ;)
Jo find ich auch PDZ ist meiner meinung nach gar nich so schlecht wie alle sagen,
und wieso willst dus löschen? Die 30Punkte sin doch schön auch wenn dir des game nich gefält schlimm is das blos bei spielen ohne gamerscor oder demos wie ich finde...

Ryu360 schrieb:
Pipboy schrieb:

Spass und PDZ schliessen sich imo aus. ;)
Übrigens finde ich das Spiel schlechter als alle sagen.

• Lob
Reaktionen: Edu
Pipboy schrieb:
Ryu360 schrieb:
Pipboy schrieb:

Ach was :) , Multi ist es der Hit schlecht hin und die Gamescors sind auch easy :D

Ryu360 schrieb:
Pipboy schrieb:

Ach was :) , Multi ist es der Hit schlecht hin und die Gamescors sind auch easy :D

easy.. ja die 10 games und 10 abchüsse.. aber wenns dann weitergeht..
100 dark-ops, 100 dm matches.. 1000 usw.. aaaaaaaa :oops:
2 much.. wobei irgendwann wird man das wohl schaffen.. wenn man immer mal wieder bissl zoggt :P
so 2020 hab ichs maybe :D

postmann schrieb:
Ist euch langweilig oder warum regt ihr euch darüber auf? Ihr müsst euch doch nicht ärgern, sagt sogar selber ihr sammelt nur für euch, aber regt euch über Leute auf die cheaten! Manche Menschen haben lange weile...
wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die klappe halten :)

So ich hab nun bei...

King Kong 1000 Gamescores
Call of Duty 2 1000 Gamescores
Kameo - El... 1000 Gamescores
Amped 3 1000 Gamescores

Ha, sowas macht einen verdammt stolz wobei Call of Duty 2 und Kameo teilweise echte Knüppel waren...

Werd mich nun dämnächst dran setzen die 1000 Punkte bei Dead Rising zu holen... aber erstma kleines Päuschen.

Bin inzwischen bei runden 20 Spielen, bei denen ich alle GP freigeschaltet habe. War teils echt harte Arbeit, aber ich kanns nun mal nicht ändern, dass es mir verdammt viel Spaß macht. :blushed:

Games Played: 26
Games Completed: 20
Percent Completed: 77%

http://www.top360tag.com/FindGamertag.aspx?sess=true

(Eigentlich hab ich bei Kameo auch alles, aber dass wird nicht gezählt weil noch Online Achievments hinzugefügt wurden :hmpf: )

@topper: Kameo und CoD 2 sind gar nichts. ;) Da gibts noch weit stressigeres. ZB. Dead Rising.

also ich hab 9 Spiele, davon alle, ausser Oblivion durchgezockt. Nur die 1000 hab ich bei keinem Game. Der Score interessiert mich auch nicht so. Ich spiel ein Spiel nicht nochmal durch wegen dem Score oder setzt mich so lange dran, bis ich die Punkte für ein Achievement bekomme. :)

Yep, Dead Rising wird ne Dicke Wurst... ich hab keine ahnung wie man es schafft 7 Tage zu Überleben... das wird ne geile Zeit, muss ich aber warten bis Wochenende dann mach ich mich mit nem Kumpel ran, Schichtzocken!

Also ich find die Gamescore schon recht geil... würde es sie nicht geben, hätte ich nie das Hardcore erlebniss mit CoD 2 im Veteran Modus gehabt, oder mich nach dem durchspielen von Kameo weiterhin damit beschäftigt.

Fazit: Mir sind meine Gamescores schon relativ wichtig, ein Game kommt bei mir erst dann weg wenn ich 1000 Punkte hab!

Topper Harley schrieb:
Also ich find die Gamescore schon recht geil... würde es sie nicht geben, hätte ich nie das Hardcore erlebniss mit CoD 2 im Veteran Modus gehabt, oder mich nach dem durchspielen von Kameo weiterhin damit beschäftigt.

jep das war bei mir auch so (cod2) war einfach genial das spiel auf veteran zu knacken 8-) :o :D

aber das mit erst 1000 dann weg ist bei mir nicht der fall.. zocke da so wie allgamer.. wenns kein bock mehr macht weg damit.. oder ich zock es net extra 10x durch um alle 1000 zu kriegen... neeee danke :P

Gamerscore ist mir egal... habe noch nie gezielt auf einen Score hingearbeitet, das ploppt bei mir meistens immer mal zufällig auf... aber dann freue ich mich irgendwie immer, keine Ahnung warum :blushed:

Ach..Gamescore is mir schon wichtig...versuche immer die größt mögliche GS die ich in nem Game erreichen kann zu erreichen.
(Aber halt nicht son Mist wie: "Werde 1. in der Weltrangliste!")

Für mich persönlich hab ich dann erst das Game richtig abgeschlossen und kann es guten Gewissens weg legen. :)

Im Moment is das zwar noch nicht wirklich der Fall, aber sooo lang hab ich meine Box ja noch nich! :D

nasagoal schrieb:
Gamerscore ist mir egal... habe noch nie gezielt auf einen Score hingearbeitet, das ploppt bei mir meistens immer mal zufällig auf... aber dann freue ich mich irgendwie immer, keine Ahnung warum :blushed:

Is bei auch so. Zuerst wird das Game gezockt wenn zufällig par Archievments freiwerden, freu ich mich auch wie ne Wurst. Aber hab ich das Game dann durch guck ich halt nach was sonst noch so ansteht um die 1000nder zu knacken und dann setz ich mich ran.

Wenn jemand wirklich nur scharf auf GS wäre, würde er sich ja nur Sportspiele kaufen wobei die GS dort Kindergarten niveu haben, schreiben ja einige hier.

Zurück
Top Bottom