TylerDurden2k
L13: Maniac
die gamerscores gehen mir am arsch vorbei 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Ich warte immernoch darauf, dass man Erfolge löschen kann. Ich will nicht mein ganzes Live-Leben mit ner Ridge Racer 6 0-Punkte Gamerscore rumlaufen müssen, nur weil ich das Spiel mal 5 Tage lang besaß und 30 Minuten gespielt hab. -.-
Ganz zu schweigen von den ollen Demos, die auf der Gamerscard angezeigt werden. Menno @ Frogger und Holdem.![]()
Pipboy schrieb:Ich hät auch nichts dagegen PDZ zu löschen, satte 30 GS und kein Wille da irgendwann mal mehr zu bekommen.
Jo find ich auch PDZ ist meiner meinung nach gar nich so schlecht wie alle sagen,Ryu360 schrieb:Pipboy schrieb:Ich hät auch nichts dagegen PDZ zu löschen, satte 30 GS und kein Wille da irgendwann mal mehr zu bekommen.
PDZ niemals! da gibt es halt nur richtig was zu holen wenn man Online sich an das Spiel wagt, und ich habe spassige Stunden damit erlebt![]()
Spass und PDZ schliessen sich imo aus.Ryu360 schrieb:Pipboy schrieb:Ich hät auch nichts dagegen PDZ zu löschen, satte 30 GS und kein Wille da irgendwann mal mehr zu bekommen.
PDZ niemals! da gibt es halt nur richtig was zu holen wenn man Online sich an das Spiel wagt, und ich habe spassige Stunden damit erlebt![]()
Pipboy schrieb:Spass und PDZ schliessen sich imo aus.Ryu360 schrieb:Pipboy schrieb:Ich hät auch nichts dagegen PDZ zu löschen, satte 30 GS und kein Wille da irgendwann mal mehr zu bekommen.
Übrigens finde ich das Spiel schlechter als alle sagen.
Ryu360 schrieb:Pipboy schrieb:Spass und PDZ schliessen sich imo aus.
Übrigens finde ich das Spiel schlechter als alle sagen.
Ach was, Multi ist es der Hit schlecht hin und die Gamescors sind auch easy
![]()
wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die klappe haltenpostmann schrieb:Ist euch langweilig oder warum regt ihr euch darüber auf? Ihr müsst euch doch nicht ärgern, sagt sogar selber ihr sammelt nur für euch, aber regt euch über Leute auf die cheaten! Manche Menschen haben lange weile...
Topper Harley schrieb:Also ich find die Gamescore schon recht geil... würde es sie nicht geben, hätte ich nie das Hardcore erlebniss mit CoD 2 im Veteran Modus gehabt, oder mich nach dem durchspielen von Kameo weiterhin damit beschäftigt.
So sehe ich es auchnasagoal schrieb:Gamerscore ist mir egal... habe noch nie gezielt auf einen Score hingearbeitet, das ploppt bei mir meistens immer mal zufällig auf... aber dann freue ich mich irgendwie immer, keine Ahnung warum![]()
nasagoal schrieb:Gamerscore ist mir egal... habe noch nie gezielt auf einen Score hingearbeitet, das ploppt bei mir meistens immer mal zufällig auf... aber dann freue ich mich irgendwie immer, keine Ahnung warum![]()