Xbox360 Gamescore

das ist hart, hätte ich nicht von ihm gedacht. kann auch noch nicht so recht glauben, dass er es wirklich ist.
hatte damals in einem interview gelesen, dass er sich tatsächlich sehr auf die ps3 freut, aber ein verkauf?
wobei, gerade bei der punktzahl ist mir das REICHLICH egal. da kann der neue besitzer eh nix mit anfangen ;) alle spiele sind durch etc. etc.

edit:
halte das wirklich nicht unbedingt für echt. den screenshot kann rance ja irgendwann mal online gestellt haben. das garantiert mir aber nicht, dass er es wirklich ist. außerdem ist das mit dem account umschreiben für die points doch viel wichtiger?! darüber steht in der auktion auch nichts...

generell mag ich die punkte ja, das mit dem kaufen und verkaufen ist aber ein wenig seltsam. das gute ist:
es ändert nichts an meinem spielspaß. bin ja irgendwo in den top 25 in deutschland, aber wer weiß wie viele davon wirklich OHNE gamesaves gezockt haben?! ehrlich: ich investiere da sehr viel zeit rein, aber nur weil ich sie dank semesterferien auch habe. und ob sich da oben nur studenten tummeln? ich bleibe skeptisch.
aber mir bedeutet es eben sehr viel selber zu spielen, weils mir auch spaß macht. ich bin ja spieler, kein punkteknecht...

Leschni schrieb:
Ach der Typ hat sich viele Punkte nur durch Saves ercheatet oder wie darf ich die Beiträge in dem Forum deuten? Oo

Hab ich auch so verstanden und er scheint nicht der einzige zu sein der sowas macht! Da bleib ich lieber bei meinen 1200+ Points! Die hab ich wenigstens selbst erspielt!

Warum auch nicht, wird immer Iditoten die sowas mit nem Kauf befürworten :shakehead: ...Kann ja nur noch schlimmer werden! Wird auch dann lustig wenns viele solche Angebote bei ebay oder sonst wo geben wird, wo dann aber jeder den selben Gamerscore hat...Ob Microsoft was dagegen unternehmen kann :-?

Also ich fühl mich richtig überlegen hier mit meinen 250 Punkten :lol: Aber naja ich werd wohl bei DR versuchen die 1000 (die gibts doch in jedem Spiel oder ? :-? ) zu knacken.

XanderHarris schrieb:
1000 (die gibts doch in jedem Spiel oder ? .

mehr oder weniger, ja ...
Vor allem bei Ghost Recon muten einem die Enteickler doch ein bisschen viel zu..."Gelangen sie an die Spitze der Weltrangliste" - 40 Punkte :rofl: :wallbash: oder "leiten Sie 1000 Spiele" soll angeblich überhaupt nicht erreichbar sein (aufgund von Bugs, oder so)

Also es gibt Games (ganz wenige) ,da is das erreichen der 1000 Punkte aufgrund von Bugs nicht möglich und dann gibts welche, da musst du dich brutal ins zeug legen, dann gibts noch die ,wo du quasi nebenbei die 1000 Punkte erledigst (z.B. Fightnight 3, NBA2k6, King Kong...) und dann gibts noch die normalen Spiele, wo die 1000 Punkte eine Herausforderung darstellen, aber dennoch meist zu knacken sind :)

Hier ne schöne Seite dazu:
http://www.xbox360-gamerscore-forum.de.tt/

tjoa, also von st the king und rance hatte ich das mit den gamesaves nicht erwartet... da ich von einigen deutschen auch weiß, dass da gecheatet wird, bin ich in wirklichkeit wahrscheinlich sogar doch ein gutes stück besser als mir die "offiziellen" websites klar machen.

ich meine, ich bin weltweit in den top 500, subtrahiert man die cheater bin ich bestimmt sogar unter den top 300... und das ist schon krass. vielleicht gibts ja mal ne seite, bei denen die ganzen cheater rausgelöscht werden. wer so wenig eier hat, sollte bestraft werden.

generell sollte ihr also leute mit 30.000 bis 40.000 punkten sehr skeptisch gegenüber stehen. vor allem wenn die leute dann auch noch ihre erfolge geheim halten... tjaja... war logisch das das konzept nicht ewig aufgeht. was mich daran nur stört ist, dass ms dagegen nix tun will. hab ich ja in meinem interview erfahren. und das finde ich scheisse.
klar bedeuten die dämlich points NICHTS, aber wenn ms die in ihrem neuen konzept bringt und supported, dann sollen sie gefälligst der community nen gefallen tun und zumindest bei der "weltelite" darauf achten, dass alles mit rechten dingen zu geht... naja... schade drum :)

aber es ist doch schön wenn man sich selber mal treu ist!

was soll man dazu sagen,nur weil die ps3 rauskommt verkauft er seinen account? man kann doch auch 2 konsolen haben^^,naja,jedem das seine :suprised:

Erfolge geheim halten? Wie geht denn das? Höre ich gerade zum ersten Mal. :o

Wäre aber auch dafür, dass Microsoft mal gegen so etwas vorgeht. Wenn man so etwas schon als Feature ausruft, dann bitte richtig. Gegen Cheater in Onlinegames geht man ja auch vor. Und das hier ist imo nichts anderes.

wie cheaten diese leute denn überhaupt? man kann ja keine savegames von anderen leuten nehmen, da die achievements in dem augenblick wo man das achievement erreicht freigeschaltet werden, das savegame bringt dir da nix, ganz abgesehen davon dass man eh keine savegames am pc runterladen kann und die dann auf die 360 platte packen kann, weil man die platte ja nicht mitn pc verbinden kann
oder hab ich da was nicht kapiert? :-?

naja, scheinbar funktioniert das ja auch, wenn ich mich zb auf einer anderen xbox einloggen würde, auf der spielstände sind mit achievements usw usf. dann würde ich diese punkte bekommen...

Wednesday schrieb:
was soll man dazu sagen,nur weil die ps3 rauskommt verkauft er seinen account? man kann doch auch 2 konsolen haben^^,naja,jedem das seine :suprised:

Von dem Geld kann er sich alle 3 Konsolen wieder kaufen.

Wahrscheinlich hat er schon eine weitere Festplatte mit anderem Namen und hohem Gamescore

ich weiß nicht genau wie das mit den gamesaves funktioniert, aber es muss wohl sehr einfach sein. wie gesagt, eine schande das ms da tatenlos zusieht... ihr argument ist ja:
es bringt nichts die punkte zu haben!

tolle logik ms, danke! ich sag ja gar nicht das die ganze welt kontrolliert werden soll, aber die top 50 eines jeden landes wird man jawohl filtern können?! wäre jedenfalls angebracht.
ich raff nur nicht wieso?! ein beispiel:
burnout hat bockschwere achievements. da sitzt man sicher 50 stunden und mehr dran. logisch, ich könnte sie einfach freischalten. 900 punkte in 2 minuten - wenn überhaupt... aber wo ist da der spaß? ich ackere gern, vergleiche mich mit freunden und versuche was zu leisten. in meinen augen betrügen sich die leute (auch) selbst. ärgerlich nur, dass wir darunter leiden müssen! :)

leschni:
man kann das irgendwie ausschalten ja. dann kann man bei ms auf der seite nicht mehr sehen, WANN du etwas freigespielt hast. bei titeln wir burnout, bei denen es schlichtweg UNMÖGLICH ist binnen 2 tagen ca 700 punkte zu holen, fällt es eben auf wenn man innerhalb eines tages 900 freigeschaltet hat. dem druck hat doch schon der "erste" aus deutschland nachgegeben und ist jetzt laut account ein engländer...

ich weiß nicht, jetzt wo ich lese das rance und sttheking beide auch gecheatet haben, fühl ich mich richtig gut :) selbst wenn ms diesen filter erst in einem jahr freischaltet, ich (und wir alle) stehen weiterhin gut da!

muhar:
die machen ne eigene liste mit den führenden dieser welt. wird sicher mehr seiten dazu geben, die die scheiss cheater rausfiltert. der führende hat angeblich in einer woche 9000 punkte gemacht... tja, nur ein beispiel von vielen das ihn überführt!
witzigerweise scheint sogar die komplette top 100 der welt auf cheats zurückzugreifen - und mit cheats meine ich nicht bei ghost recon durchrennen, sondern gamesaves nutzen!
das andere cheaten ist ja völlig sekundär und egal. aber die savedateien? das kann man nicht tolerieren!

Ich warte immernoch darauf, dass man Erfolge löschen kann. Ich will nicht mein ganzes Live-Leben mit ner Ridge Racer 6 0-Punkte Gamerscore rumlaufen müssen, nur weil ich das Spiel mal 5 Tage lang besaß und 30 Minuten gespielt hab. -.-

Ganz zu schweigen von den ollen Demos, die auf der Gamerscard angezeigt werden. Menno @ Frogger und Holdem. :(

Mog schrieb:
Ich warte immernoch darauf, dass man Erfolge löschen kann. Ich will nicht mein ganzes Live-Leben mit ne Ridge Racer 6 0 Punkte Gamerscore rumlaufen müssen, nur weil ich das Spiel mal 5 Tage lang besaß. -.-

Ganz zu schweigen von den ollen Demos, die auf der Gamerscard angezeigt werden. Menno @ Frogger und Holdem. :(
Jo stimmt vorallem des mit den Arcade-demos die sollten sowieso erst eingetragen werden wen man sie ganz freigeschaltet hat,
da man bei den Demos eh keine Erfolge freischalten kann....
vieleicht kommt ja was mit dem nächsten großen Update :hmpf:

hmm ich glaub kaum das ms sowas löschen wird nur anhand von petzereien anderer user,wie sollen sie denn wissen ob jemand den erfolg vielleicht doch nicht erspielt hat?
Naja ich hab zwar auch nen relativ hohen GS aber der resultiert eher das ich Sehr viele spiele durchzocke ohne da jetzt aber akribisch darauf achte auf 1000 punkte zu kommen (hab vielleicht im schnitt 30-40%).
Aber in erster linie iss der GS für MICH selber da um mit freunden am stammtisch über dieses oder jenes archievment mal zu reden wer wo punkte gelassen hat oder noch holen könnte.
Aber was cheaten betrifft ,isses imo genauso zu cheaten sich NUR wegen den archievments online zu varabreden und dadurch 100 250 bzw 1000 kills in diversen "kurzen"multiplayerspielen zu "ergaunern" ,da bleibt doch der spass auf der strecke.
Da lob ich mir spiele wie Dead rising,das man mal schnell einlegen kann um den zombieritt oder das bowlingkugel archievment freizubekommen,und es macht auch ncoh Spaß :)

just my 2 cents...

Ist euch langweilig oder warum regt ihr euch darüber auf? Ihr müsst euch doch nicht ärgern, sagt sogar selber ihr sammelt nur für euch, aber regt euch über Leute auf die cheaten! Manche Menschen haben lange weile...

Zurück
Top Bottom