Aktion Gamescom 2024

Seid Ihr am Start?


  • Stimmen insgesamt
    30

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.553
ign-gamescom-2021-1620170627426_160w.jpg


Es ist dieses Jahr wieder soweit! Wer fährt hin? Wer hat Bock?

Was? - Die größte Videospielmesse des Planeten (glaube ich :nyanton: )
Wann? - Vom 21. - 25. August
Wo? - In Köln (ich hätte es lieber in Berlin, aber egal :niatee: )

Wo gibt es Tickets? - Hier: https://www.gamescom.de/de/tickets


Gamescom-2022.jpg





Zitat von Oliver Frese, Geschäftsführer und COO der Koelnmesse
Die überwältigende Buchungsrate zu diesem Zeitpunkt demonstriert eindrucksvoll einmal mehr das starke Interesse an der gamescom sowie deren essenzielle Bedeutung für die Branche. Wir bedanken uns bei allen Ausstellenden, die so eine frühzeitige Planung zugunsten einer gelungenen gamescom 2024 ermöglichen. Die positive Resonanz motiviert uns umso mehr, die gamescom stetig weiterzuentwickeln und sowohl für Ausstellende als auch Besuchende frische Impulse und Erlebnisse zu schaffen.
 
werde wahrscheinlich wie im letzten jahr so ein nachmittags-ticket an einem tag, der nicht das wochenende ist, kaufen und dann mal vorbeischauen. sind mit der bahn knapp 30 minuten und für ~10 euro kann man das schonmal machen. gucke dann auch wieder gerne beim rbtv-stand vorbei
 
Bin wie die letzten Jahre auch wieder am Start. Einmal im Jahr kann (und sollte) man sich das einen Tag geben. Auch wenn die Gamescom immer mehr zu einem influencer oder generell Medien Event wurde. Und für mich in Summe 6h Autofahrt bedeutet.
Gerade der retro Bereich ist immer wieder stark. Immer wieder nett wenn man sich auch Mal mit urgesteinen wie Chris huelsbeck unterhalten kann.
 
wirklich intensiv games hab ich mir auf der gamescom aber seit 2009 nie so wiiirklich angeschaut. die richtig interessanten sachen hatten/haben ja eh meist schlangen bis in die unendlichkeit.

aber für merch & ' bisschen schnack ists ok :coolface:

verstehe aber jeden, der von weiter weg kommt, dass er sich das nicht unbedingt antun möchte.
 
verstehe aber jeden, der von weiter weg kommt, dass er sich das nicht unbedingt antun möchte.

Wäre es in der Nähe von Berlin, wäre ich jedes Jahr dort, aber ich will nicht irgendwo übernachten müssen. Früher war es so, dass meine Schwester (die damals als einzige nen Lappen hatte) uns nach Leipzig gefahren hat. Auf der Ablage lag die neuste Gamepro. Dann haben wir fast alles angesehen, einiges probiert, Fotos mit Lara Croft Models gemacht und live bei Giga Games dabeigewesen. Dann nachhause fahren und abends die Sendung sehen, wo wir sogar im Publikum zu sehen waren. Leider finde ich die Sendung nicht mehr auf Youtube, und weiß auch nicht mehr welchen Tag wir da waren. Nur das es 2003 war.

Geile Zeit.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich würde da nicht mal hingehen, wenn es direkt bei mir im Dorf wäre.

Völlig uninteressant und aus der Zeit gefallen.
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Weiß gar nicht warum die Gamescom hier immer so viel hate abkriegt. Ist doch ne an für sich tolle Sache. So viele Leute die sich für ähnliche Themen interessieren findest du doch sonst nie auf einem Haufen. Ich finde es jedes Jahr klasse. Wobei es natürlich schön die letzten Jahre nachgelassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom