Aktion Gamescom 2024

Seid Ihr am Start?


  • Stimmen insgesamt
    48
ich erwarte eigentlich noch weniger als auf dem summer game fest und das war schon ziemlich schwach, aber reinschauen werd ich trotzdem.. vielleicht wird ja das darksiders spiel revealed oder so

physisch hingehen würde ich allerdings nie wieder, dass letzte mal das ich dort war, war einfach die hölle auf erden von der menschenmenge und hat deswegen null spaß gemacht. games convention in leipzig war geil.
 
Kein Nintendo, kein Sony, kein Microsoft, kein Silksong. Was soll man da bitte noch spielen?
Hat Microsoft nicht sogar den größten Stand in diesem Jahr?

Meine Gründe, um da nicht hinzugehen: Viel zu voll und ich habe wenig Spaß daran, irgendwas anzuspielen (teilweise sind die Schlangen ja auch recht lange), ich schaue mir einfach abgefilmtes Gameplay auf Twitter/YouTube an.
 
Ich bin am Freitag da, aber nur mit ner Abendkarte. Hab mich überreden lassen und nehm 2 Kinder (10 und 12) von Freunden mit. Die werden da ihren Spaß haben, ich versuche nicht taub und zerquetscht zu werden ;)

Ansonsten ist das wichtigste der Gamescom heute aben, die CIV VII Vorstellung, danach ist mir alles andere egal.
 
Zurück
Top Bottom