Aktion Gamescom 2024

Seid Ihr am Start?


  • Stimmen insgesamt
    74
Dustborn ist mega woke (wokest game ever) und dazu offenbar kein besonderes gutes Spiel (Metacritic 67%, Useracore 1,1).

Das Spiel wird seit Release auf Steam von nicht mal 100 Leuten gespielt, aktuell sind es 26 laut Steam Data.

Also ja, es scheint rein objektiv der größte Flop der Gamescom zu sein.
Weiß nicht, für mich sieht das nicht ansatzweise woke aus.
 
Also Atomfall war Mal etwas für'n Arsch 2 Stunden warten dann wird man in eine Welt geschmissen ohne was erklärt zu bekommen. Humor ist wohl vorhanden aber wirklich beurteilen kann man das Spiel nach der Demo glaub nicht.

Sieht gut aus. Könnte was werden. Aber man hatte irgendwie einfach keine Ahnung was man machen soll. War aber eher der schlechten Auswahl der Demo geschuldet
 
Ich war einmal 2018 dort.
Ist nett. Aber ich bin einfach nicht der Typ, der gerne lange in der Schlange steht, überteuerte Preise für Fastfood ausgibt und auf Menschenmassen steht. Das betrifft nicht nur die Gamescom, sondern auch Jahr- und Weihnachtsmärkte und Co.
Ich habe jeden Tag mit so vielen verschiedenen Gesichtern zutun, dass ich in meiner Freizeit keine Lust auf Menschenmassen habe.

Dennoch wird mir die Gamescom 18 in Erinnerung bleiben. Die Schlange von Dragonball Fighter Z für Switch war leer, da konnte ich gleich loslegen. Und Smash Bros. habe ich eine knappe Stunde angestanden um mit nem glorreichen Sieg gegen zwei Fremde nachhause zu fahren. Das war schon nice.
Zudem war ich mit meiner Frau da, welche auch zockt. Das macht das ganze für mich nochmal schöner.

Ansonsten ist es mir auch zu weit. Ich muss durch halb Deutschland fahren, (circa 5 1/2 Std.) um nach Köln zu kommen. Die Hotelpreise sind während der Gamescom unverschämt hoch (was verständlich ist) und die A1, welche meine Hauptstrecke darstellt ist, um so weiter man in die Mitte Deutschlands fährt (vom Norden aus gesehen) die Hölle. Da gibt's so viele alte P*nner welche die Straßenverkehrsregeln nicht kennen und der Meinung sind die äußerste linke Spur der Autobahn sei für sie reserviert und es reicht dennoch 120 zu fahren.

Ansonsten bin ich aber immer glücklich, wenn es durch die Gamescom Neuigkeiten gibt, die vorher wirklich nicht bekannt waren.
 
Der wird nie und nimmer reichen. Charter ein Flugzeug.

lt-pritsche.jpg


Muss reichen.
 
Zurück
Top Bottom