Aktion Gamescom 2024

Seid Ihr am Start?


  • Stimmen insgesamt
    74
Nur dass es für die Xbox kostenlos im Gamepass ist, während die Schlümpfe 70€ zahlen müssen, um auch mal was Gutes spielen zu dürfen.

Jetzt frag dich mal, was mehr Kohle macht?
Außerdem, ewig sind GamePass Spiele auch nicht verfügbar. ;)
Das Ding wird ein solider 80er Titel, ähnlich wie Starfield (was mir sehr Spaß macht, nur der Controller versäumt es manchmal).

Ich habe beides, werde es aufm Gamepass anspielen und später die bessere PS5-Version holen, wenn es mir gefällt.
 
Vorhin kurz durchgeskipped....gut, dass ich Wukong gezockt und mir den Quatsch nicht angesehen habe. Die paar interessanten Dinge reichen wie immer danach als Trailer oder news. :kruemel:

PS: Indy on PS5 und das sogar relativ zeitnah. Gerüchte als bestätigt. :)
 
ps5 launch angeblich im april.

war das ne aussage von spencer als hifi rush und sot für die ps5 angekündigt wurden ? xD

20240821_013253.png
Überleg nochmal ganz genau was er gesagt hat und mach dich doch nicht für einen schlechten Bash lächerlich...
 
Überleg nochmal ganz genau was er gesagt hat und mach dich doch nicht für einen schlechten Bash lächerlich...
Die Entscheidung, Indiana Jones auf die PS5 zu bringen, wird nicht erst in den letzten Wochen gefallen sein, daher bekommen die den Mist jetzt zu Recht ab. Da muss man sich auch als Xboxler nicht dümmer machen als man ist. Phil Spencer ist ein Bauernopfer, bin mal gespannt, wie lange der noch bei Microsoft in der Rolle bleibt. Der dürfte inzwischen einige schlaflose Nächte haben.
 
@SasukeTheRipper
Ihr könnt ihn dumm hinstellen wie ihr wollt. Er hat nicht gelogen und die richtige Antwort gegeben.

Edit: es ist halt auch einfach falsch zitiert. Darum geht's. Einfach was aus dem Zusammenhang reißen für einen schlechten Bash. Ich nehme doch nicht einfach einen Satz reise ihn aus dem Zusammenhang um jemanden dumm dastehen zu lassen
 
@SasukeTheRipper
Ihr könnt ihn dumm hinstellen wie ihr wollt. Er hat nicht gelogen und die richtige Antwort gegeben.

Edit: es ist halt auch einfach falsch zitiert. Darum geht's. Einfach was aus dem Zusammenhang reißen für einen schlechten Bash. Ich nehme doch nicht einfach einen Satz reise ihn aus dem Zusammenhang um jemanden dumm dastehen zu lassen

Es hätte diese Aussage erst gar nicht geben dürfen, dass man Sachen später in gewisser Art und Weise auslegen würde, war doch damals schon klar. Wir reden hier von 6 Monaten und nicht von "wir haben vor 5 Jahren mal etwas gesagt, das wir heute anders sehen". Absolutes PR-Desaster. Bei den Leuten bleibt hängen, dass man Microsoft & Phil Spencer ("Lies of P") nichts glauben kann.
 
Hä was hätte er den antworten sollen ? Es ging um die vier Titel die für die PS veröffentlicht werden. Darauf meinte er das starfield und Indiana Jones nicht bei den 4en dabei sind.

Wo hat er da jetzt gelogen?
 
Hä was hätte er den antworten sollen ? Es ging um die vier Titel die für die PS veröffentlicht werden. Darauf meinte er das starfield und Indiana Jones nicht bei den 4en dabei sind.

Wo hat er da jetzt gelogen?

Das ist absolut furchtbare Unternehmenskommunikation. Was jemand sagt und wie etwas von sehr vielen Leuten aufgefasst wird, sind zwei unterschiedliche Dinge. Dafür gibt es Berater, die solch ein PR-Desaster verhindern sollten.
 
Das ist absolut furchtbare Unternehmenskommunikation. Was jemand sagt und wie etwas von sehr vielen Leuten aufgefasst wird, sind zwei unterschiedliche Dinge. Dafür gibt es Berater, die solch ein PR-Desaster verhindern sollten.
Sind starfield und Indiana Jones bei den 4 Titeln die bald auf die Playstation kommen dabei ?

Phil " nö starfield und Indiana Jones sind nicht dabei"

@SasukeTheRipper :" boar ey es ist zwar nicht bei den vier dabei aber irgendwie doch also hat er uns angelogen"

Merkst de selber oder ?
 
Sind starfield und Indiana Jones bei den 4 Titeln die bald auf die Playstation kommen dabei ?

Phil " nö starfield und Indiana Jones sind nicht dabei"

@SasukeTheRipper :" boar ey es ist zwar nicht bei den vier dabei aber irgendwie doch also hat er uns angelogen"

Merkst de selber oder ?

Wirst du von Phil Spencer bezahlt oder versteht du es wirklich nicht?

Bei den Leuten ist massenhaft angekommen, dass Indiana Jones und Starfield nicht für die PlayStation erscheinen, scheiß egal, ob er sich vor 6 Monaten explizit nur auf die vier Titel bezogen hat. Der große Fehler war, damals überhaupt Starfield und Indiana Jones anzusprechen, obwohl es dafür keinen wirklichen Grund gab. Und genau diese Art der Kommunikation ist bei Microsoft seit Jahren ein absolutes Desaster und ich habe heute schon massenhaft von enttäuschten Xboxler gelesen, die sich wieder mal verarscht fühlen. Oder dieses Video:

Lässt sich so natürlich sehr gut schneiden:


Und das ist auch nur ein Beispiel von vielen. Letztens hat man Tango geschlossen, am Tag danach sagt Matt Booty, dass man kleinere Titel brauche, die Prestige bringen – Hi-Fi Rush war genau so ein Game. Warum schließt man den Laden dann? Bzw. hat den Entwickler inkl. IP jetzt doch nochmal verkauft? Da macht alles von vorne bis hinten keinen Sinn und die Kommunikation ist furchtbar.

Hab zum Glück hat man den Gamern ja zugesichert, dass der GP durch den Kauf von Activision Blizzard nicht teurer wird… ah ne, da war ja was. Na ja.

Microsoft gibt ein furchtbares Bild ab, mich hätten die schon laaange verloren, aber bin eh kein Konsolenkunde bei denen.
 
@SasukeTheRipper okay :)


Mal bissl was zur Gamescom.

Mein Highlight bis jetzt und nach 17 Minuten anspielen ist enotria the Last Song


Ein Souls Like das interessante Ansätze hat. Vorher noch nie davon gehört. Wird Mal im Auge behalten.

Sind aber doch einige kleinen Perlen vorhanden die man sonst gar nicht so sehr auf'm Radar hat
 
Zurück
Top Bottom