Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info... wenn irgendwo wieder die Meldung durchkommt das jemand in die Halle geschissen hat wissen wir wenigstens BescheidSo, ich fahre gleich den @Rhino abholen und dann gehts wieder los zur Gamescom.
Müsste das siebte oder achte Jahr in Folge sein, unterbrochen nur durch ein Covid-Jahr.
Spaß beiseite ... bin nur neidisch weil ich irgendwo am Arsch der Welt wohne
Geh einfach in ein Media Markt und tu so als ob es die Gamescom wäreStell dich hinten an. Ich bin in Berlin, und die Fahrt nach Köln wäre mir zu weit.
Der größte flopp der ganzen Gamescom. Interessiert niemanden und nimmt auf'm Xbox stand nur Platz weg. Eigentlich würde man sich fragen was so ein Spiel da soll....
Solcge Storys sind auf ner Messe eher ungefragter. An sich aber ein interessantes Spiel.
Der größte flopp der ganzen Gamescom. Interessiert niemanden und nimmt auf'm Xbox stand nur Platz weg. Eigentlich würde man sich fragen was so ein Spiel da soll....
Oh ja bestimmt voll interessant. alsoSolcge Storys sind auf ner Messe eher ungefragter. An sich aber ein interessantes Spiel.
This. Liegt auf der Hand ^^Ich könnte es ja sagen aber dann werde ich hier gesperrt.
Sag doch einfach was du meinst.Oh ja bestimmt voll interessant. also
1. Scheint es überhaupt voll uninteressant zu sein. Wahrscheinlich nicht Mal für die Zielgruppe interessant. Bzw was heißt für doch solche Storys ?
2. Gleicher stand weniger Werbung " Date everything" Schlange.... Das neue dotnot Spiel ? Schlange
3. Kein Spiel hat so viel Platz und wenig Zulauf wie dieses.
4. Besonders gut scheint es auch nicht zu sein.
5. Evtl hat es ja wer gekauft hier und schon gespielt? Hab gehört das einige solche spiele fordern
Hab ich doch eigentlich schon.Sag doch einfach was du meinst.
Habe bis jetzt auch wenig von der Gamescom gelesen. So wirkliche Highlights scheint es ja nicht zu geben.
Ja, eben.Kein PlayStation, kein Nintendo
Mit Fastlane so ca. 30 Min, einfach weil die Vorstellung so lange dauert. Ohne deutlich länger.@Savethestyle wie lange ist man heute angestanden für Indiana ?
Dustborn ist mega woke (wokest game ever) und dazu offenbar kein besonderes gutes Spiel (Metacritic 67%, Useracore 1,1).Sag doch einfach was du meinst.