Aktion Gamescom 2024

Seid Ihr am Start?


  • Stimmen insgesamt
    74
So, ich fahre gleich den @Rhino abholen und dann gehts wieder los zur Gamescom.

Müsste das siebte oder achte Jahr in Folge sein, unterbrochen nur durch ein Covid-Jahr.
Danke für die Info... wenn irgendwo wieder die Meldung durchkommt das jemand in die Halle geschissen hat wissen wir wenigstens Bescheid :vv:

Spaß beiseite ... bin nur neidisch weil ich irgendwo am Arsch der Welt wohne :vv:
Habt nen schöne(n) Tag(e) und Grüße an alle... lasst mal ein paar Bilder da :awesome:
 
Solcge Storys sind auf ner Messe eher ungefragter. An sich aber ein interessantes Spiel.
Oh ja bestimmt voll interessant. also
1. Scheint es überhaupt voll uninteressant zu sein. Wahrscheinlich nicht Mal für die Zielgruppe interessant. Bzw was heißt für doch solche Storys ?
2. Gleicher stand weniger Werbung " Date everything" Schlange.... Das neue dotnot Spiel ? Schlange
3. Kein Spiel hat so viel Platz und wenig Zulauf wie dieses.
4. Besonders gut scheint es auch nicht zu sein.
5. Evtl hat es ja wer gekauft hier und schon gespielt? Hab gehört das einige solche spiele fordern
 
Oh ja bestimmt voll interessant. also
1. Scheint es überhaupt voll uninteressant zu sein. Wahrscheinlich nicht Mal für die Zielgruppe interessant. Bzw was heißt für doch solche Storys ?
2. Gleicher stand weniger Werbung " Date everything" Schlange.... Das neue dotnot Spiel ? Schlange
3. Kein Spiel hat so viel Platz und wenig Zulauf wie dieses.
4. Besonders gut scheint es auch nicht zu sein.
5. Evtl hat es ja wer gekauft hier und schon gespielt? Hab gehört das einige solche spiele fordern
Sag doch einfach was du meinst.
 
Sag doch einfach was du meinst.
Hab ich doch eigentlich schon.

Ich frag mich was das Spiel da soll. Interessiert niemanden und nimmt nur Platz Weg. Eine normale Erklärung gibt's dafür wohl nicht. Da ist ein Personen freier Raum 😅 außer kleine Kinder die einen Controller in die Hand nehmen wollen. Aber die werden dann immer weg geschickt da zu jung

Laut Steam spielt es auch niemand.... Wie gefällt es dir?
 

Reanimal sieht schon irgendwie interessanter aus.
Tarsier, verantwortlich für Little Nightmares 1 und 2, wurden ja von THQ Nordic eingesackt und sind für Reanimal verantwortlich.
Little Nightmares 3 wird "nun" von Supermassive Games entwickelt.


Hmm, netter kleiner Platformer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Savethestyle wie lange ist man heute angestanden für Indiana ?
Mit Fastlane so ca. 30 Min, einfach weil die Vorstellung so lange dauert. Ohne deutlich länger.

Sag doch einfach was du meinst.
Dustborn ist mega woke (wokest game ever) und dazu offenbar kein besonderes gutes Spiel (Metacritic 67%, Useracore 1,1).

Das Spiel wird seit Release auf Steam von nicht mal 100 Leuten gespielt, aktuell sind es 26 laut Steam Data.

Also ja, es scheint rein objektiv der größte Flop der Gamescom zu sein.
 
Zurück
Top Bottom