Gamescom 2023

27€ für den ganzen Tag ist jetzt auch nicht so teuer...aber natürlich sind die Tickets teuerer geworden im Vergleich zu vor Corona...
Naja, wenn man da, wie viele, jeden Tag ist zahlt man da mehr als 100€. Finde ich schon teuer.
Ich könnte aber schwören das die Tickets vor ein paar Wochen noch teurer waren. 36€ für ein Tagesticket habe ich gesehen. Die haben die Preise gesenkt.

Der höhere Preis gilt wohl nur für Samstag: "Der größte Preisanstieg betrifft die Tagestickets für den gamescom-Samstag. Musstet ihr 2022 noch 30, 50 Euro bezahlen, werden in diesem Jahr 36,00 Euro fällig."

Beim Abendticket ab 16 Uhr für nur 9€ überlege ich mir jedoch auch da mal hinzugehen. Das ist 3 mal günstiger als ein Tagesticket. Das finde ich günstig. Und die Zahlung über Paypal ist sehr unkompliziert. Ich glaub ich werde doch noch zur Gamescom fahren. :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Glaube 2018 oder2019 hat das Tagesticket nur 19€ gekostet.
Ärgerlich ist halt das die Aussteller weniger Wert der Eintrittspreis aber steigt, aber passt schon. Gehört für mich zum Sommer dazu.

Geil, der GTA VI Typ Mal wieder und Keighley reagiert absolut dämlich... Ich meine das sie in Doppelpass oder Schlag den Star nicht zu GTA sagen können aber Keighley... Gerade sehr unprofessionell...

Geil, der GTA VI Typ Mal wieder und Keighley reagiert absolut dämlich... Ich meine das sie in Doppelpass oder Schlag den Star nicht zu GTA sagen können aber Keighley... Gerade sehr unprofessionell...
Hat da einfach nichts zu suchen, man muss solchen Deppen keine Bühne geben. Der Typ versucht doch nur noch zwanghaft irgendwelche Memes zu erzeugen.

Hat da einfach nichts zu suchen, man muss solchen Deppen keine Bühne geben. Der Typ versucht doch nur noch zwanghaft irgendwelche Memes zu erzeugen.
Das schon aber da muss man als Profi schon spontaner damit umgehen können.. finde das hatte Elton damals besser hingekriegt.
Und hat ja auch Gaming Bezug, die Störung....
Die sollen ihre ONL mal nicht zu ernst neben ist im Endeffekt doch eh nur ne Werbeveranstaltung.

Falsch, peinliche Gestalt soll sich verpissen! Keine Aufmerksamkeit und ohne Kommentar von der Bühne räumen....
Ja eine Veranstaltung wo Gamesentwickler für ihre Games werben und da brauch ich dazwischen keinen aufmerksamkeitsgeilen Dödel....

PS: Kann ja gern sein Meme bekommen wo er mit ner schmackhaften Geraden vom Security Mann niedergestreckt wird....:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt nur Software Schrott, noch nicht ein Spiel dabei gewesen für mich. Alan Wake 2, Death Stranding 2 würden mir schon reichen. :rolleyes:

Little Nightmares 3
Stop Motion Yes GIF by Mouse

Zurück
Top Bottom