Gamescom 2023

FatalFury

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hey Leute,

Jetzt wo es keine e3 geben wird hat die GC doch mehr gewischt bekommen mMn.

Will hier jemand zur GC23 gehen?

Ich wollte ernsthaft zur e3 fliegen aber die fällt aus, glaube aber das mich die GC als e3 Kenner vielleicht enttäuscht. Aber die Preise sind ja extrem günstig. 120Km von mir entfernt also mit Auto in ca 20min da ^^

Wie steht ihr dazu?

• Lob
Reaktionen: Avi
Werde wie die letzten Jahre auch vermutlich zu 95% hinfahren. Sind knapp 300km.
Gerade der Retrobereich oder Indie Arena ist immer ein Besuch wert. Letztes Jahr mit AEW war auch ganz nett, wobei letztes Jahr die großen Aussteller und Riesen Messestaende gefehlt haben. Freue mich aber schon.

Bin noch unschlüssig. Habe zwei Wild Cards 'gewonnen' für den Mittwoch 23.08.23 ab 13 Uhr. Preis je Wild Card ist 59 €. Gültig bis zum 12.Mai, dann verfällt dieses.

Wenn ich wüsste, was so dort ist, dann würde ich ohne zu zögern direkt kaufen.
Meine gelesen zu haben, das Nintendo bestätigt wurde, weiß aber nicht was dran ist.

Köln sind rund 100km von mir, direkt auf Autobahn und wieder ab. Daher sehr schnell erreichbar.

• Lob
Bin jetzt save am letzten Tag also Sonntag vor Ort. Wer kommt noch ?

• Lob
Sonst niemand auf der Gamescom? Für ein Gaming Forum ja eigentlich ziemlich schwach...

Ist mir zu weit weg. Auf der Games Convention war ich immer gewesen. Aber alle NRW-CW'ler könnten hin. @MultiXero gehst du hin?

Mal ein bisschen Hype schüren:

jbs-jeanbaptisteshow.gif

Ist mir zu weit weg. Auf der Games Convention war ich immer gewesen. Aber alle NRW-CW'ler könnten hin. @MultiXero gehst du hin?

Mal ein bisschen Hype schüren:

jbs-jeanbaptisteshow.gif

Mal ehrlich, das ist doch nur ein Event, wo sich influncer sich gegenseitig die Eier kraulen können xD

Tu ich mir nicht mehr an. Die Gamescom wurde Jahr zu Jahr immer schlechter. Für Starfield darf man sicher 10 Stunden anstehen für 5 Minuten zocken. Und dafür soll ich dann auch noch Eintritt zahlen? xD Wie viel zahlt man heute für ein Tages Ticket? 15€? Eigentlich sollten die die Preise senken, die Gamescom war früher viel besser und wertvoller als heute.

• Gerissen
Sonst niemand auf der Gamescom? Für ein Gaming Forum ja eigentlich ziemlich schwach...
Bin Gamer durch und durch aber diesen Zirkus muss man sich als Gamer auch nicht geben.Retro und Indieareal waren nice und sind eigentlich das einzig interessante. Da treiben sich auch weniger Idioten rum.

Mache seit einigen Jahren jedes Jahr den Zirkus mit hat schon Tradition, trotz 3h hin und Rückfahrt. Gerade der retro und Indy Bereich ist eigentlich immer sehenswert. Obwohl die Gamescom von Jahr zu Jahr schlechter wird, der Eintritt dafür aberer teurer 🤣

• Lob
Die 5 Stunden anstehen kann ich auch sinnvoller nutzen 🤣
Wen ich immer die Warteschlangen sehen.
Habe da noch nie x Stunden abgestanden. Ganz ehrlich muss die Spiele da aber auch nicht anspielen.wuerde mich auch nicht x Stunden in eine Schlange stellen. Wenn gerade kein Betrieb ist, zocken ich gerne was an ansonsten halt nicht. Geht mir da auch nicht ums anspielen.

• Lob
Zurück
Top Bottom