EdelZocker
ist verwarnt
Bei mir heute mein zug ausgefallen. Jetzt komme ich 6 Stunden später an. Am Kölner Hbf ist die Hölle gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Ubi-Stand war groß und lahm. Just Dance und weiterer Kleinkram. Lohnt sich nicht. Da kannst du eher zu Sega gehen.Was zeigt eigentlich Ubisoft ? Haben die außer dem unsäglichen Skull&Bones noch was in der Pipeline was sie zeigen?
Es gibt Leute, die stehen 90 Minuten im Phantasialand für 2 Minuten Achterbahn.Ca 4 Stunden Wartezeit für ca 15min spielen.
Ne,das würdige ich nie mitmachen. Das ist doch verrückt
Lara beim Ori 2 Soundtrack. Auch richtig schön.Ich bin neidisch.
Sie wurde berühmt durch The Voice of Germany, und sie hat u.a. auch in Horizon Zero Dawn ne Sprechrolle. Ansonsten:
Letztens hat RTL2 wieder über die Gamescom berichtet. Ist das cringe.Immer noch so peinlich wie zu "Killerspielspieler" - Zeiten. Wer macht eigentlich das Fernsehen? Alte Leute von Anno Dazumal?
![]()
Mitte Zwanzig? Da wird es hier schon ziemlich dünn
Genau, 90 Minuten. Und keine 4,5 Stunden!Es gibt Leute, die stehen 90 Minuten im Phantasialand für 2 Minuten Achterbahn.
ich glaube, das ist der gagPummelig, schwarzes durchgeschwitztes Shirt mit Motiv, Mitte 20. Das dürfte dort so ziemlich auf jeden 2ten oder 3ten Besucher passen
Ich weiß... Deshalb habe ich mein schwarzes Motivshirt das ich mir für morgen schon rausgelegt habe wieder weggepackt.ich glaube, das ist der gag![]()
![]()
Ist genauso verrücktDer Ubi-Stand war groß und lahm. Just Dance und weiterer Kleinkram. Lohnt sich nicht. Da kannst du eher zu Sega gehen.
Es gibt Leute, die stehen 90 Minuten im Phantasialand für 2 Minuten Achterbahn.
Kann zum Glück noch jeder selbst für sich entscheiden.Genau, 90 Minuten. Und keine 4,5 Stunden!![]()
Mir würde es reichen einfach zu zugucken und zu Filmen.Jepp, soll jeder selbst entscheiden für was er seine Zeit hergibt
Hatte Anfang des Monats im Disneyland auch knapp 1,5 bis 2h für Peter Pan angestanden. Ausgeschildert waren 45 Minuten... Dann gab es aber einen defekt uns alles verzögerte sich....
Bin halt nur einen Tag auf der GC und da will ich so viel es geht sehen, dann könnte ich gar keine ewige Zeit irgendwo anstehen. Wobei wenn es jetzt GTA 6 wäre.....![]()
Mir würde es reichen einfach zu zugucken und zu Filmen.
Aber 4 Stunden warten um selber zu spielen.Ne.Macht das mal bei 2 Spielen.Da ist der Tag versaut.
Wen man mehre Tage da ist,geht das.1 Tag schnell alles angucken. 2.Tag Warten ohne Ende.
AhaTja ist wie beim Sex. Die einen schauen nur zu und die anderen haben welchen.