Gamescom 2022

Was zeigt eigentlich Ubisoft ? Haben die außer dem unsäglichen Skull&Bones noch was in der Pipeline was sie zeigen?
Der Ubi-Stand war groß und lahm. Just Dance und weiterer Kleinkram. Lohnt sich nicht. Da kannst du eher zu Sega gehen.

Ca 4 Stunden Wartezeit für ca 15min spielen.
Ne,das würdige ich nie mitmachen. Das ist doch verrückt
Es gibt Leute, die stehen 90 Minuten im Phantasialand für 2 Minuten Achterbahn.

Ich bin neidisch. :niatee:

Sie wurde berühmt durch The Voice of Germany, und sie hat u.a. auch in Horizon Zero Dawn ne Sprechrolle. Ansonsten:

Letztens hat RTL2 wieder über die Gamescom berichtet. Ist das cringe. :enton: Immer noch so peinlich wie zu "Killerspielspieler" - Zeiten. Wer macht eigentlich das Fernsehen? Alte Leute von Anno Dazumal? :enton:
Lara beim Ori 2 Soundtrack. Auch richtig schön.

Genau, 90 Minuten. Und keine 4,5 Stunden! :ugly:
Kann zum Glück noch jeder selbst für sich entscheiden.

Wenn ich die Chance habe, ein Spiel antesten zu können, welches erst in Monaten (oder Jahren) erscheint, nehme ich einmal im Jahr gerne diese Wartezeiten in Kauf.

Jepp, soll jeder selbst entscheiden für was er seine Zeit hergibt 👍
Hatte Anfang des Monats im Disneyland auch knapp 1,5 bis 2h für Peter Pan angestanden. Ausgeschildert waren 45 Minuten... Dann gab es aber einen defekt uns alles verzögerte sich....

Bin halt nur einen Tag auf der GC und da will ich so viel es geht sehen, dann könnte ich gar keine ewige Zeit irgendwo anstehen. Wobei wenn es jetzt GTA 6 wäre.....🤔

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen zur GamesCom und Ausstattung für sie..... . Mehrtägige Eintrittskarte, bequemer Rucksack mit Trinken/Essen/Klorolle/Kopfschmerztabletten und einen Angel/Campingstuhl. :coolface: :kruemel: Dann einmalig ertrag/erlebbar..... .

Jepp, soll jeder selbst entscheiden für was er seine Zeit hergibt 👍
Hatte Anfang des Monats im Disneyland auch knapp 1,5 bis 2h für Peter Pan angestanden. Ausgeschildert waren 45 Minuten... Dann gab es aber einen defekt uns alles verzögerte sich....

Bin halt nur einen Tag auf der GC und da will ich so viel es geht sehen, dann könnte ich gar keine ewige Zeit irgendwo anstehen. Wobei wenn es jetzt GTA 6 wäre.....🤔
Mir würde es reichen einfach zu zugucken und zu Filmen.
Aber 4 Stunden warten um selber zu spielen.Ne.Macht das mal bei 2 Spielen.Da ist der Tag versaut.
Wen man mehre Tage da ist,geht das.1 Tag schnell alles angucken. 2.Tag Warten ohne Ende.

Mir würde es reichen einfach zu zugucken und zu Filmen.
Aber 4 Stunden warten um selber zu spielen.Ne.Macht das mal bei 2 Spielen.Da ist der Tag versaut.
Wen man mehre Tage da ist,geht das.1 Tag schnell alles angucken. 2.Tag Warten ohne Ende.

Tja ist wie beim Sex. Die einen schauen nur zu und die anderen haben welchen.

Mich reizt das anzocken auch eher weniger, zu lange Wartezeiten und mich interessieren auch normale Demos inzwischen kaum noch. Bei Splatoon 3 habe ich gestern zum Beispiel ein Match gespielt, ich warte lieber aufs fertige Game. Zumal man in diesem Jahr auf der gamescom eh fast ausschließlich Spiele bekommen hat, die bald erscheinen.

Youtuber Tanzverbot spuckt eine Frau an die eigentlich nur Spaß auf der Gamescom haben wollte:

GC.jpg

Was ist nur aus der Gamescom geworden? :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom