Gamescom 2022

Sehe gerade das es Abendkarten gibt. Ab 16 Uhr, also Eintritt für 4 Stunden. Kostet nur 9€ anstatt 30,50€. Da ich sowieso eine lange Anreise habe und ich erst ab 13 Uhr in Köln sein kann würde sich eine überteuerte Tageskarte eh nicht lohnen. Da ist das 9€ GC Ticket perfekt. Warum habe ich das nicht vorher erfahren? Die Gamescom wird gerockt am Samstag. :banderas:

Sehe gerade das es Abendkarten gibt. Ab 16 Uhr, also Eintritt für 4 Stunden. Kostet nur 9€ anstatt 30,50€. Da ich sowieso eine lange Anreise habe und ich erst ab 13 Uhr in Köln sein kann würde sich eine überteuerte Tageskarte eh nicht lohnen. Da ist das 9€ GC Ticket perfekt. Warum habe ich das nicht vorher erfahren? Die Gamescom wird gerockt am Samstag. :banderas:
Gönn dir vorher ein leckeres Essen in der Stadt – ist aufm Gelände eh viel zu teuer. Ich empfehle gerne das Restaurant TUTTO in der Innenstadt und danach gehts auf die Messe! :)

Falls jemand da ist und mir paar One Piece Karten besorgen könnte, würde ich mich auch entsprechend erkenntlich zeigen! :)
Meinst du diese Karten ? Die werden verteilt wenn man das Spiel spielt .

aa0d32745-d36b9b77-0f0e-4af1-aea6-6.jpeg

Habe vorhin die Content Creator von 64Bit auf der GC getroffen und kurz gequatscht. Nette Typen. https://youtube.com/c/64Bits

Dann Lara Loft live gesehen. Man, was für eine Frau. :love:

Das Lowlight war dann die Skull & Bones Präsentation. Holy shit.

Es gibt Safe Zonen, in denen man nicht angegriffen werden kann.
Man muss Schiffe scannen, um zu sehen, was sich auf einem Schiff befindet.
Die Wendemanöver sind völlig unrealistisch, als würde man einen Autoscooter fahren.
Schadenswerte werden in Zahlen dargestellt. Schiffe gehen unter, wenn die Energie auf 0 ist, auch wenn nur 100 mal der Mast getroffen wurde.
Es gibt Torpedos und Flammenwerfer als Waffen.

Das ist kein AAA und auch kein AA-Niveau. Katastrophe. Furchtbar.

Habe vorhin die Content Creator von 64Bit auf der GC getroffen und kurz gequatscht. Nette Typen. https://youtube.com/c/64Bits

Dann Lara Loft live gesehen. Man, was für eine Frau. :love:

Das Lowlight war dann die Skull & Bones Präsentation. Holy shit.

Es gibt Safe Zonen, in denen man nicht angegriffen werden kann.
Man muss Schiffe scannen, um zu sehen, was sich auf einem Schiff befindet.
Die Wendemanöver sind völlig unrealistisch, als würde man einen Autoscooter fahren.
Schadenswerte werden in Zahlen dargestellt. Schiffe gehen unter, wenn die Energie auf 0 ist, auch wenn nur 100 mal der Mast getroffen wurde.
Es gibt Torpedos und Flammenwerfer als Waffen.

Das ist kein AAA und auch kein AA-Niveau. Katastrophe. Furchtbar.
Lara Loft hatte ich 2019 und 2018 aus nächster Nähe gesehen und kurz mit ihr gequatscht. Sieht wirklich sehr sehr gut aus..... Wäre mir aber zu aufgedreht und hippelig. Wenn sie privat auch so ist wie in den Videos...

• Lob
Reaktionen: Avi
Lara Loft hatte ich 2019 und 2018 aus nächster Nähe gesehen und kurz mit ihr gequatscht. Sieht wirklich sehr sehr gut aus..... Wäre mir aber zu aufgedreht und hippelig. Wenn sie privat auch so ist wie in den Videos...
Ich wollte jetzt ja keine Beziehung mit ihr beginnen. Obwohl.... :yeah:

Wer ist eigentlich Lara loft.
Ich habe sie erstmals als Synchronsprecherin für Overwatch wahrgenommen. Sie macht alles, von Synchronisationen für Filme bis privates Streaming auf Twitch. Ist ne hübsche Dame, das war der Kern meines Postings vorhin. :)

Ich habe sie erstmals als Synchronsprecherin für Overwatch wahrgenommen. Sie macht alles, von Synchronisationen für Filme bis privates Streaming auf Twitch. Ist ne hübsche Dame, das war der Kern meines Postings vorhin. :)

Habe den Namen schon mal gelesen wusste aber nicht wo ich den Namen zuordnen sollte.

Danke nochmals.

Zurück
Top Bottom