Sieht Heiss,Reif und erfahren aus!
![]()
Ich glaube da ist jemand anderes gemeint

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht Heiss,Reif und erfahren aus!
![]()
Hast dich ja gut informiertGibt es vor Ort eigentlich wie immer eine Tageskasse wo man Tickets kaufen kann? Oder geht das dieses Jahr erstmals nur noch Online und Digital?
Nein.Bist du wenigstens schon in der Stadt ?
Die Bahn ist doch der letzte Mist. Meine Kids waren die letzten Monate viel mit dem 9€ Ticket unterwegs und was es da zu Ausfällen, Verspätungen, Sperrungen usw. Kam ist nicht mehr feierlich. Ganz trauriger Verein auf den man sich nicht verlassen kann. Bin Mal gespannt was das im Herbst/Winter wird wenn Kohle Transporte priorisiert werden.Fängt schon gut anbin Grade unterwegs und direkt Mal eine Streckensperrung und der Zug fährt einfach nach Düsseldorf anstatt nach Köln. Zum Glück gibt es einen Sonderzug.
4,5h Wartezeit wtf... Wie lange durftet ihr spielen ? Wegen diesen extremen Wartezeiten Spiele ich da seit Jahren nur indititel an. Hatte nur einmal bei Doom Glück das man ohne Wartezeit direkt loslegen könnte.Gestern Lies of P angespielt, nach nur 4,5 Std Wartezeit. War super, tolles Setting, offensives Kampfsystem, schnell, stabil und ruckelfrei. Hat einen prächtigen Eindruck hinterlassen.
Aktuell stehen wir bei System Shock an.
Spielzeit war 10-15 min4,5h Wartezeit wtf... Wie lange durftet ihr spielen ? Wegen diesen extremen Wartezeiten Spiele ich da seit Jahren nur indititel an. Hatte nur einmal bei Doom Glück das man ohne Wartezeit direkt loslegen könnte.
Dann Lara Loft live gesehen. Man, was für eine Frau.![]()
Ich habe sie erstmals als Synchronsprecherin für Overwatch wahrgenommen. Sie macht alles, von Synchronisationen für Filme bis privates Streaming auf Twitch. Ist ne hübsche Dame, das war der Kern meines Postings vorhin.![]()
Mein Nachmittags Ticket ist nur 4 Stunden lang gültig.4,5h Wartezeit wtf... Wie lange durftet ihr spielen ?
Ist sie auch nicht. Maximal 65000 Besucher pro Tag. Das waren früher deutlich mehr.Mein Nachmittags Ticket ist nur 4 Stunden lang gültig.Was ein Irrsinn. Ich dachte die Gamescom wäre dieses Jahr nicht so überfüllt.
Omg, die ganzen Videos dort in dem Beitrag die alles dokumentieren.LOL - Das ist Dschungelcamp Pur
![]()
gamescom: Konflikt zwischen Twitch-Streamern Tanzverbot vs Orangemorange eskaliert in körperlichem Angriff - Neue Statements
Ein gärender Konflikt zwischen den deutschen Streamern Tanzverbot, Scurrows und Orangemorange eskalierte auf der gamescom 2022.mein-mmo.de
Was sind das den für Dummis diese 'Twitch-Stars'![]()
LOL - Das ist Dschungelcamp Pur
![]()
gamescom: Konflikt zwischen Twitch-Streamern Tanzverbot vs Orangemorange eskaliert in körperlichem Angriff - Neue Statements
Ein gärender Konflikt zwischen den deutschen Streamern Tanzverbot, Scurrows und Orangemorange eskalierte auf der gamescom 2022.mein-mmo.de
Was sind das den für Dummis diese 'Twitch-Stars'![]()
Ist doch schön Retro. Wie früher mit ISDN 4 Stunden lang ne gefühlt nur 100mbyte große Demo saugen ^^Ca 4 Stunden Wartezeit für ca 15min spielen.
Ne,das würdige ich nie mitmachen. Das ist doch verrückt
Die Bahn ist doch der letzte Mist. Meine Kids waren die letzten Monate viel mit dem 9€ Ticket unterwegs und was es da zu Ausfällen, Verspätungen, Sperrungen usw. Kam ist nicht mehr feierlich. Ganz trauriger Verein auf den man sich nicht verlassen kann. Bin Mal gespannt was das im Herbst/Winter wird wenn Kohle Transporte priorisiert werden.
Sorry wollte dich als vermutlich Bahnangestellter oder andere Bahnangestellter nicht angreifen.Was ein Haufen blödsinn wieder erzählt wird. Die Bahn hat mit Krankmeldungen und Corona genau so viel zu kämpfen wie andere Arbeitgeber auch. Dazu verlangen die Leute ein besseres Schienennetz und wenn die Bahn was macht, wird auch darüber geschimpft. Dazu, wenn was auf der Strecke passiert, sei es Witterung oder technische Defekte, dann muss man damit leben. Es gibt viele Gesetze die eingehalten werden müssen und das hindert einen auch daran, seine Arbeit richtig zu machen.
Die Bahn macht das beste aus dem, was sie hat. (Auch wenn durch Personaleinsparung viel Qualität verloren ging)