Microsoft Gamescom 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freu mich schon auf Scalebound, Crackdown, Quantum break :) und vielleicht gibt es eine Überraschung :)

Halo Tennis ? Halo Cars? :v:
..
Halo wird echt gemolken xD Solang sie aber damit Geld machen, warum nicht...

Nick Zuclich (@NickZuclich) twitterte um 10:09pm - 3 Aug 15:

Tomorrow is going to be an amazing day! Look out for all the awesome #Xbox news from #gamescom2015! So so so excited! Can't sleep! https://twitter.com/NickZuclich/status/628296537857216512?s=17

Na dann schauen wir mal in ~16Stunden was er damit meint! Vielleicht hat MS ja noch mehr als nur Games zurück gehalten...

Ach ja. Zur Person, er ist TechnicalProgramManager bei Microsoft Redmond und er ist zum ersten mal in Köln dabei! Ob es ein paar News in punkto Xbox Technik etwa gibt?!

Mindestens eine Überraschung wirds geben :banderas:

Bin gespannt was sie noch so in der Hinterhand haben. Vllt. wird ja auch noch beiläufig gesagt das GoW Ultimate nun auch in DE erscheint wo sie jetzt zu Gast sind und es nochmal der USK vorgelegt haben :awesome:

Vielleicht ja auch ähnlich wie auf der E3 mit BC, ab jetzt für Preview Member neues Dashboard ;)

Neues Dashbord mit Betatest plane ich fest ein für morgen. Direkt verfügbar wäre ich mir noch nicht so sicher, aber Ende August bis Mitte September wäre eine Beta Start schon sehr realistisch.

Ich glaube MS hat dieses Jahr auf der gamescom ein größeres line up und spiele Portfolio als auf der e3

Immerhin steht man gerade in Europa mit dem Rücken zur Wand
Die gamescom ist dafür genau richtig mal ordentlich Dampf zu machen

MS würde auf jeden Fall gut damit fahren, wenn jetzt noch etwas rausgehauen wird :)

Die E3 war gut, aber da fehlte dann doch der Surprise-Moment. Vielleicht kommt der ja heute :awesome:

Ich will ein paar fette Explosionen in Crackdown sehen sonst können die gleich wieder nach Hause gehen.

Age of Empire 4 bitte dazu, und Epic könnte ja endlich mal zeigen, was sie für die Xone machen, stimmts Herr Sweeney? 8-)

Zurück
Top Bottom