Microsoft Gamescom 2015

^^ Und dazu noch ein paar Infos zum neuen Dashboard ... Wird geil!
Bin sehr gespannt, wie Crackdown aussehen bzw. sich spielen wird.
 
Age of Empire 4 bitte dazu, und Epic könnte ja endlich mal zeigen, was sie für die Xone machen, stimmts Herr Sweeney? :shaded:

Decisive Games arbeitet an einem Stratgiespiel für PC und/oder Xbox One. Es wird wohl auf Age of Empires oder Halo Wars hinauslaufen.

Edit: Große Neuankündigungen wird es imo nicht geben, aber der Content für später ist auch so fantastisch. Ich hoffe, MS wird jetzt auch klarer, wann das neue UI für die One kommt.
 
5927462a-a4ec-45d7-bc30-0fd67cce8a71.png
 
Ich will Halo wars 2
Battletoads
Die sollen endlich mal das neue Spiel von Twisted Pixel zeigen :p
 
Ähm wegen den ganzen Battletoads ankündigungen. War da nicht mal vor 2 JAhren was mit voodoo vince und Spencer ? Da hat man auch nie wieder was gehört... Aber wenn man sich was Wünschen darf wäre ich glaub für Brute Force 2 ;)
 
Ähm wegen den ganzen Battletoads ankündigungen. War da nicht mal vor 2 JAhren was mit voodoo vince und Spencer ? Da hat man auch nie wieder was gehört... Aber wenn man sich was Wünschen darf wäre ich glaub für Brute Force 2 ;)

VV war nichts dran und auf Brute Force angesprochen meinte er mal, dass er immer lachen muss, wenn er hört dass Leute sich da nen Nachfolger wünschen obwohl das erste Spiel so schlecht war.
 
Hmm, also wenn man auf der Xbox One auf dem US Store ist, könnte man schon meinen das heute nen bisschen was größeres kommt.

Zum einem steht da:
Get ready for gamescom
The Next Level of Entertainment


Wenn man das Video anklickt kommt das Video für Xbox Daily Show während der GC Mittwoch und Donnerstag. Dort steht in einer Szene dann,
The greatest games lineup in Xbox history gets even greater

Hört sich für mich fast so an das etwas zum LineUp dazu kommt oder erweitert wird mit etwas.
Vielleicht liege ich auch falsch damit und es bleibt so wie es ist, aber warum soll MS sagen das beste lineup wird noch besser. Das lineup bezieht sich ja auf die Holiday Season.
 
Hmm, also wenn man auf der Xbox One auf dem US Store ist, könnte man schon meinen das heute nen bisschen was größeres kommt.

Zum einem steht da:
Get ready for gamescom
The Next Level of Entertainment


Wenn man das Video anklickt kommt das Video für Xbox Daily Show während der GC Mittwoch und Donnerstag. Dort steht in einer Szene dann,

Hört sich für mich fast so an das etwas zum LineUp dazu kommt oder erweitert wird mit etwas.
Vielleicht liege ich auch falsch damit und es bleibt so wie es ist, aber warum soll MS sagen das beste lineup wird noch besser. Das lineup bezieht sich ja auf die Holiday Season.

Neues Gameplay zu Crackdown, Scalebound und QB reichen mir.

Dazu noch neue News zu Halo 5, vllt. sogar neues Singleplayergameplay und ich zufrieden.

Das One Lineup ist jetzt schon groß genug.
Wo soll ich die Zeit für die ganzen Games hernehmen?
 
Und ich hab Spätschicht....

Werd mir dann alles heute Abend reinziehen.
 
Zurück
Top Bottom