Microsoft Gamescom 2015

Cubi

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
1.004
Xbox Live
Cubefan64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
Sooo da es schon von mehreren gewünscht wurden ist, dachte mir ich mach mal ein Thread auf.

Wann :
4. AUGUST UM 16.00 UHR

Bisher angekündigt:
Crackdown
Scalebound
Quantum Break

Hofft ihr auch auf neue spiel ankündigungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gekko

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
2.059
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
Schon fette Spiele dabei, Crackdown und Scalebound Gameplay wäre echt cool.
Ist sonst noch wer von euch in Köln?
Ich hatte das Glück und hab eine Wildcard, also bin ich schon am Mittwoch da :)
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.661
Ich schaffs vermutlich dieses Jahr nicht, aber alles andere als Mittwoch ist eigentlich auch Selbstmord ^^
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.326
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Ich schaffs vermutlich dieses Jahr nicht, aber alles andere als Mittwoch ist eigentlich auch Selbstmord ^^
Letztes Jahr ging es eigentlich ganz gut. Samstag war ich sogar schon vor 11 in der Halle :)
Gut, dazu muss ich auch sagen, dass ich vor Ort auf einem Campingplatz war. Sind morgens schon um 8 auf den Beinen gewesen :D

Aber war nicht halb so schlimm wie befürchtet. Dieses Jahr wirds aber wieder voller

"Und schon jetzt steht fest: Das Interesse an dem weltweit größten Event für interaktive Unterhaltung ist ungebrochen! Im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres wurden schon knapp 50 % mehr Karten verkauft: Für Freitag, den 7. August sowie Samstag, den 8. August gibt es schon jetzt keine Tickets mehr!"
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.835
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Also ich würde mir wünschen das MS etwas zeigt, was die Europäer überzeugen soll. Ich meine ne 1TB Version zu bringen, welche in Europa 50 Euro mehr kostet, als in den USA war schon mal ein Signal in die falsche Richtung.

Am spannendste find ich ja den Deal, den sie mit Deck 13 haben sollen, also was sich dahinter verbirgt würde mich interessieren.
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.326
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Xbox DE Facebook Account klingt selbstsicher. Bin gespannt :scan:

‪"#‎TheSkyIsTheLimit‬! Wie könnten wir es auf der ‪#‎XboxGamescom‬ noch mehr krachen lassen als auf der ‪#‎XboxE3‬?"


FB-User: "Kommt auch was neues? Oder nur Teil 7-8-9 von Spielen die man eh schon kennt? Da bietet Sony diesmal echt mehr."
Xbox DE: "Abwarten, *Name des Users* ... abwarten."
 
Zuletzt bearbeitet:

Pankreatos

L07: Active
Seit
21 Jul 2008
Beiträge
602
Hoffe auch auf etwas zu Recore und es waere toll wenn man mal etwas zu dem Game von Leap Experience Pioneers sehen wuerde. Es gab vor laengerer Zeit mal Geruechte das die ein Mass Effect aehnliches Action Rpg machen sollen. Waere klasse wenn das zutraefe. Aber lieber nicht zuviel erwarten. Mit QB, Crackdown und Scalebound kommt schon einiges.
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
22.254
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Xbox DE Facebook Account klingt selbstsicher. Bin gespannt :scan:

‪"#‎TheSkyIsTheLimit‬! Wie könnten wir es auf der ‪#‎XboxGamescom‬ noch mehr krachen lassen als auf der ‪#‎XboxE3‬?"


FB-User: "Kommt auch was neues? Oder nur Teil 7-8-9 von Spielen die man eh schon kennt? Da bietet Sony diesmal echt mehr."
Xbox DE: "Abwarten, *Name des Users* ... abwarten."
Beim Xbox DE Facebook Account hätte ich schon aufhören sollen zu lesen.
Was sollen die auch anderes schreiben ? :ugly:
Nichts erwarten und am ende entweder überrascht oder wie gedacht....
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.326
Xbox Live
Olilol
Switch
3044 6758 1997
Beim Xbox DE Facebook Account hätte ich schon aufhören sollen zu lesen.
Was sollen die auch anderes schreiben ? :ugly:
Nichts erwarten und am ende entweder überrascht oder wie gedacht....
Wieso nichts erwarten. Es wird schon Scalebound, Crackdown und Quantum Break gezeigt. Ist doch super :nix:
Alleine das reicht mir schon, aber gegen eine Überraschung hätte ich nix einzuwenden
 

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.661
Ich glaube MS wird einfach nochmal ordentlich abliefern. Vllt. nichts so sehr wie auf der E3 aber die ein oder andere Überraschung ist sicherlich drin. Ich freu mich allein schon tierisch auf Quantum Break und Crackdown :awesome:
 

Krawallbruder

L13: Maniac
Seit
9 Feb 2009
Beiträge
3.787
Cool das es auch bei uns ein Fan Fest gibt,leider liege ich am 4.8 in der Sonne am Strand :)
Bin gespannt,ob MS noch mehr Crossplay zwischen Xbox/PC ankündigt.
 

Nebula

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2014
Beiträge
2.870
Xbox Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
Meine Wunschliste für die MS PK

bestätigt

Crackdown Gameplay (Ende 2016)
Scalebound Gameplay (Anfang 2016)
Quantum Break Gameplay (Anfang 2016)
Recore Gameplay (Anfang 2016)
Fifa 16 exklusiv Deals (September 2015)

Hoffnungen/Vermutungen

Halo Wars 2 Ankündigung für Ende 2016
Mafia III Exklusive Ankündigung für Xbox und PC
Xbox One Halo 5 Guardians Bundle
Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle
Twisted Pixel's neues Spiel
Press Play neues Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Fana

Gesperrt
Seit
6 Jan 2009
Beiträge
5.982
Xbox Live
sow83
PSN
ibiman83
Meine Wunschliste für die MS PK

bestätigt

Crackdown Gameplay (Ende 2016)
Scalebound Gameplay (Anfang 2016)
Quantum Break Gameplay (Anfang 2016)
Recore Gameplay (Anfang 2016)
Fifa 16 exklusiv Deals (September 2015)

Hoffnungen/Vermutungen

Halo Wars 2 Ankündigung für Ende 2016
Mafia III Exklusive Ankündigung für Xbox und PC
Xbox One Halo 5 Guardians Bundle
Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle
Twisted Pixel's neues Spiel
Press Play neues Spiel
Wie kommst du auf Mafia 3 nur für One und PC?
 

Krawallbruder

L13: Maniac
Seit
9 Feb 2009
Beiträge
3.787
Finde ich auch gut,das MS mitbekommt,das es neben den USA /UK noch andere Länder gibt.Jetzt noch spezielle Dienste für Deutschland und ich bin dann sehr zufrieden.
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.835
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Top Bottom