Microsoft Gamescom 2015

Cubi

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
2.415
Xbox Live
Cubi64
PSN
Cubi64
Steam
Cubi64
Sooo da es schon von mehreren gewünscht wurden ist, dachte mir ich mach mal ein Thread auf.

Wann :
4. AUGUST UM 16.00 UHR

Bisher angekündigt:
Crackdown
Scalebound
Quantum Break

Hofft ihr auch auf neue spiel ankündigungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon fette Spiele dabei, Crackdown und Scalebound Gameplay wäre echt cool.
Ist sonst noch wer von euch in Köln?
Ich hatte das Glück und hab eine Wildcard, also bin ich schon am Mittwoch da :)
 
Ich schaffs vermutlich dieses Jahr nicht, aber alles andere als Mittwoch ist eigentlich auch Selbstmord ^^
 
Ich schaffs vermutlich dieses Jahr nicht, aber alles andere als Mittwoch ist eigentlich auch Selbstmord ^^

Letztes Jahr ging es eigentlich ganz gut. Samstag war ich sogar schon vor 11 in der Halle :)
Gut, dazu muss ich auch sagen, dass ich vor Ort auf einem Campingplatz war. Sind morgens schon um 8 auf den Beinen gewesen :D

Aber war nicht halb so schlimm wie befürchtet. Dieses Jahr wirds aber wieder voller

"Und schon jetzt steht fest: Das Interesse an dem weltweit größten Event für interaktive Unterhaltung ist ungebrochen! Im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres wurden schon knapp 50 % mehr Karten verkauft: Für Freitag, den 7. August sowie Samstag, den 8. August gibt es schon jetzt keine Tickets mehr!"
 
Also ich würde mir wünschen das MS etwas zeigt, was die Europäer überzeugen soll. Ich meine ne 1TB Version zu bringen, welche in Europa 50 Euro mehr kostet, als in den USA war schon mal ein Signal in die falsche Richtung.

Am spannendste find ich ja den Deal, den sie mit Deck 13 haben sollen, also was sich dahinter verbirgt würde mich interessieren.
 
Xbox DE Facebook Account klingt selbstsicher. Bin gespannt :scan:

‪"#‎TheSkyIsTheLimit‬! Wie könnten wir es auf der ‪#‎XboxGamescom‬ noch mehr krachen lassen als auf der ‪#‎XboxE3‬?"


FB-User: "Kommt auch was neues? Oder nur Teil 7-8-9 von Spielen die man eh schon kennt? Da bietet Sony diesmal echt mehr."
Xbox DE: "Abwarten, *Name des Users* ... abwarten."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch auf etwas zu Recore und es waere toll wenn man mal etwas zu dem Game von Leap Experience Pioneers sehen wuerde. Es gab vor laengerer Zeit mal Geruechte das die ein Mass Effect aehnliches Action Rpg machen sollen. Waere klasse wenn das zutraefe. Aber lieber nicht zuviel erwarten. Mit QB, Crackdown und Scalebound kommt schon einiges.
 
Xbox DE Facebook Account klingt selbstsicher. Bin gespannt :scan:

‪"#‎TheSkyIsTheLimit‬! Wie könnten wir es auf der ‪#‎XboxGamescom‬ noch mehr krachen lassen als auf der ‪#‎XboxE3‬?"


FB-User: "Kommt auch was neues? Oder nur Teil 7-8-9 von Spielen die man eh schon kennt? Da bietet Sony diesmal echt mehr."
Xbox DE: "Abwarten, *Name des Users* ... abwarten."

Beim Xbox DE Facebook Account hätte ich schon aufhören sollen zu lesen.
Was sollen die auch anderes schreiben ? :ugly:
Nichts erwarten und am ende entweder überrascht oder wie gedacht....
 
Beim Xbox DE Facebook Account hätte ich schon aufhören sollen zu lesen.
Was sollen die auch anderes schreiben ? :ugly:
Nichts erwarten und am ende entweder überrascht oder wie gedacht....

Wieso nichts erwarten. Es wird schon Scalebound, Crackdown und Quantum Break gezeigt. Ist doch super :nix:
Alleine das reicht mir schon, aber gegen eine Überraschung hätte ich nix einzuwenden
 
Ich glaube MS wird einfach nochmal ordentlich abliefern. Vllt. nichts so sehr wie auf der E3 aber die ein oder andere Überraschung ist sicherlich drin. Ich freu mich allein schon tierisch auf Quantum Break und Crackdown :awesome:
 
Cool das es auch bei uns ein Fan Fest gibt,leider liege ich am 4.8 in der Sonne am Strand :)
Bin gespannt,ob MS noch mehr Crossplay zwischen Xbox/PC ankündigt.
 
11055342_10153410041377866_1626947958145085892_o.jpg


Bin sehr auf Quantum Break gespannt :)
 
Meine Wunschliste für die MS PK

bestätigt

Crackdown Gameplay (Ende 2016)
Scalebound Gameplay (Anfang 2016)
Quantum Break Gameplay (Anfang 2016)
Recore Gameplay (Anfang 2016)
Fifa 16 exklusiv Deals (September 2015)

Hoffnungen/Vermutungen

Halo Wars 2 Ankündigung für Ende 2016
Mafia III Exklusive Ankündigung für Xbox und PC
Xbox One Halo 5 Guardians Bundle
Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle
Twisted Pixel's neues Spiel
Press Play neues Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wunschliste für die MS PK

bestätigt

Crackdown Gameplay (Ende 2016)
Scalebound Gameplay (Anfang 2016)
Quantum Break Gameplay (Anfang 2016)
Recore Gameplay (Anfang 2016)
Fifa 16 exklusiv Deals (September 2015)

Hoffnungen/Vermutungen

Halo Wars 2 Ankündigung für Ende 2016
Mafia III Exklusive Ankündigung für Xbox und PC
Xbox One Halo 5 Guardians Bundle
Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle
Twisted Pixel's neues Spiel
Press Play neues Spiel

Wie kommst du auf Mafia 3 nur für One und PC?
 
Zurück
Top Bottom