Microsoft Gamescom 2015

Habs mir auch nochmal angeschaut. Du hast wirklich recht, sie sagt... kommen wir heute zum ersten Halo Spiel

Hoffentlich kommt Halo Wars 2 auf der GC <3 HYYYYPPEEEE!!!

Wäre ja cool wenn es so wäre. Sie Haut nen fetten Teas r raus und keiner hat es mitgekriegt bzw. erst Wochen später wird jemand drauf aufmerksam :D

Halo Wars 2 oder Reach für die MCC auf der GC anzukündigen wäre ja der Traum!
 
ICh dachte schon ich hätte da was falsch verstanden hab meinen Kumpels in unserer Whats App Gruppe gleich nach dem Kommentar mit dem First Halo Game geschrieben das wohl Halo Wars 2 heute noch angekündigt wird...
Aber wurde ja nix und ausgelacht ham se mich auch ^^
 
11713779_10153432102122866_7722032357260188787_o.jpg
 
Microsoft zeigt "Theatre Demo" zu Quantum Break im Rahmen der Gamescom
Dass Microsoft zur Gamescom Neues zum kommenden Blockbuster Quantum Break zeigen wird, hat der Redmonder Konzern bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 bekannt gegeben. Was man im Rahmen der Messe zeigen wird, ist zwar noch nicht bekannt, aber es nennt sich anscheinend "Theatre Demo". Bekannt wurde dies durch einen Eintrag bei der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) , die einen entsprechenden Trailer eingestuft hat.
http://www.xboxfront.de/news-3063-47937-Quantum-Break-Xbox-One.html
 
Mal gespannt was das sein soll.
Halo Wars 2 oder Reach für die MCC auf der GC anzukündigen wäre ja der Traum!
Reach wird imo 100% noch kommen, min als HD-Version in die MCC wie ODST und HW wird wohl als AK auf der One möglich sein.
Mal wieder ein RTS und noch dazu in Form eines neuen HW wäre auch nice.
 
USK hat Demos für Quantum Break, Rise of the Tomb Raider und Scalebound bewertet
Wenn Microsoft am 4. August seine gamescom-Pressekonferenz abhält, bekommen wir drei Spiele auf jeden Fall zu sehen...
... und das wären Rise of the Tomb Raider, Quantum Break und Scalebound. Das war in gewisser Weise zwar bereits im Vorfeld klar, allerdings haben wir dank der USK jetzt eine handfeste Bestätigung:
Unbenannt.jpg

Demnach dürfen wir diese Gameplay-Demos wohl auf der Microsoft gamescom Live-Konferenz erwarten.
http://www.areagames.de/games/xbox-...-rise-tomb-raider-scalebound-bewertet-136923/
 
Gamescom wäre doch der idealte Zeitpunkt das Spiel von Decisive Games anzukündigen, also Age of Empires oder Halo Wars 2. Schade dass ich dieses Jahr nicht hin kann, wo sich MS ausnahmsweise mal Mühe macht mit der Show.
 
Ach das kommt doch niemals mehr Anfang 2016 dann! Denke es wird nur so ein Arcadetitel oder so ein Episodengame....
TGS ist MS ja auch nicht vertreten, also wird es dieses Jahr nicht mehr präsentiert oder?!
Vielleicht noch ParisGameShow Ende Oktober, aber es wäre mir neu das die Messe so einen hohen Stellenwert plötzlich hat kurz nach GC und TGS!
 
Ach das kommt doch niemals mehr Anfang 2016 dann! Denke es wird nur so ein Arcadetitel oder so ein Episodengame....
TGS ist MS ja auch nicht vertreten, also wird es dieses Jahr nicht mehr präsentiert oder?!
Vielleicht noch ParisGameShow Ende Oktober, aber es wäre mir neu das die Messe so einen hohen Stellenwert plötzlich hat kurz nach GC und TGS!

Glaub nicht das es ein Arcade game ist. Sonst würde man es doch nicht so gross auf der e3 zeigen. Sollen die sich ruhig Zeit mit dem game lassen. 2016 kommen genug Spiele.
 
Ich bin so gespannt auf Scalebound, hoffentlich wird es eine Devil May Cry / Panzer Dragoon Mischung!
Das Recore nicht dabei ist, ist natürlich schade, aber 1. werden genügend andere Spiele gezeigt und Anfang 2016 kommen einige andere Spiele!

Da Halo 5 in den Startlöchern steht und Gears 4 noch dauert, freue ich mich am meißten auf Quantum Break, Scalebound und Tomb Raider :-D
 
Ach das kommt doch niemals mehr Anfang 2016 dann! Denke es wird nur so ein Arcadetitel oder so ein Episodengame....
TGS ist MS ja auch nicht vertreten, also wird es dieses Jahr nicht mehr präsentiert oder?!
Vielleicht noch ParisGameShow Ende Oktober, aber es wäre mir neu das die Messe so einen hohen Stellenwert plötzlich hat kurz nach GC und TGS!

Es wurde extra betont das es ein AAA First Party Titel wird
 
Joar kann sein, ändert aber nichts daran das Phil auf der E3 gesagt hat "First Party Titel"

Das hat er gesagt, weil es eine Microsoft IP ist. Microsoft sieht auch Spiele, die es für PC und Xbox One gibt als exklusive X1 Spiele an. Diese Wortspiele sind jetzt auch nicht neu sondern gab es immer.
 
Zurück
Top Bottom