XBL Games with Gold

ich habe project cars 2 runtergeladen. gehört das spiel jetzt mir?
was ist fable eigentlich? so eine art zelda clone?
 
@amiga500 Nur die Xbox 360 Games With Gold erwirbst du wirklich, die gehören dann auch ohne Abo dir ;)

Fable enthält tatsächlich ein paar Anleihen aus Zelda. Ist ein sehr zu empfehlendes Action-RPG von Lionhead - ich liebe die Serie und hoffe sehr das sie grandios zurückkehrt ?
 
Sorry für den Doppelpost, aber Toybox Turbos wurde jetzt als GwG diesen Monat gegen Blinx: The Time Sweeper ausgetauscht

 

97751585-dbd3-4e24-8chjfu.jpeg
 
Coffee Talk werde ich mir sicher ansehen.
Hatte eigentlich mit Shantae: Half-Genie Hero gerechnet, allerdings habe ich Shantae and the Pirate's Curse noch nicht gezockt und kann es jetzt vor dem neuen Shantae and the Seven Sirens noch zocken, toll. :)

Grundsätzlich gefällt es mir auch besser wenn man bei Games with Gold eher kleine Spiele reinbringt und nicht irgendwelche Blockbuster die man sowieso schon hat. Ansonsten gibt es diese Titel dann sowieso im Game Pass. :goodwork:
 
Coffee Talk, Sine Mora und Shantae waren letzten Monat schon ganz nice. Diesmal ist ausser Saints Row 2 eher nichts für mich dabei.

106735.jpg


 
Habe eben versucht Saints Row 2 auf der 360 runterzuladen. Geht nicht. Weiss einer wie ich da rankomme oder bekommen wir in D was anderes als Ersatz?
 
Zurück
Top Bottom