XBL Games with Gold

bad company 2 kann man vergessen, anscheinend wurden die server für die 360 version abgestellt oder ein bug verhindert die verbindung mit den ea servern, danke ea und ms. aber hauptsache bc2 vietnam ist im angebot damit man da sein geld verschwenden kann :kruemel:

bad company 2 kann man vergessen, anscheinend wurden die server für die 360 version abgestellt oder ein bug verhindert die verbindung mit den ea servern, danke ea und ms. aber hauptsache bc2 vietnam ist im angebot damit man da sein geld verschwenden kann :kruemel:

Keine Server mehr online - Wie dämlich ist das den von MS und EA :hmm:

Chariot habe ich heute für zehn Minuten gespielt - finde ich ganz niedlich, solltet ihr alle mitnehmen und zumindest mal ausprobieren. Ist eher ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen wurde da noch Bad Company und Cod erwähnt, das die momentan probleme haben aber ich kann mir kaum vorstellen das man ein Online game raus gibt, das kein Online mode mehr hat. Das hätten doch schon ein riesen shitstorm gegeben.

Ist Chariot Coop-only oder gibts da auch nen Singleplayer? Nur für Coop würde ich dann den Downlaod sein lassen.

Gibt aber früh schon einige Stellen an denen auf einen zweiten Spieler verwiesen wird. Keine Ahnung ob das später mal "richtige" Konsequenzen haben wird :) Ich finds ganz brauchbar, so nebenher.

1.000 XBL Reward Points abgreifen

Das kostenlose Games with Gold Game Battlefield: Bad Company 2 für die Xbox 360 laden und 10 Stunden spielen. Dann soll man 1.000 Prämien Punkte für dein Xbox Rewards Konto bekommen. Voraussetzung : Aktive Xbox Gold Mitgliedschaft und beim Xbox Prämien System angemeldet sein.

Zurück
Top Bottom