XBL Games with Gold

Hier sind sie :

Games with Gold - Xbox One - November 2014

• Volgarr the Viking - vom 01. November bis 30. November 2014 (nicht in Deutschland)

• Powerstar Golf - vom 01. November bis 30. November 2014 (in Deutschland)

Games with Gold - Xbox 360 - November 2014

• Viva Piñata: Trouble in Paradise - 01. November bis 15. November 2014

• Red Faction: Guerrilla - 16. Novemberbis 30. November 2014

Hier sind sie :

• Volgarr the Viking - vom 01. November bis 30. November 2014 (nicht in Deutschland)

Wahnsinn, mal tatsächlich zwei neue Games, yeahhh! ;)

Hier sind sie :

Woho ^^ sieht ja ganz nett aus

Was bekommen wir anstatt Volgarr the Viking ??? Voll doof. Aber man könnte einfach die box umstellen und das spiel runter laden ?

Hier eine Erklärung wie man nun schon Volgarr bekommen kann auch in Deutschland. Bei mir hat es grad geklappt nd ich hab noch nicht mal eine One .
Wechselt dazu einfach auf xbox.com, meldet euch mit eurem Xbox LIVE Gold Gamertag an, wählt ganz unten am Ende der Website die Einstellung: United States anstatt Deutschland und sucht dann nach „Volgarr“. Das Spiel taucht dann in der Trefferliste auf. Wählt es aus, klickt auf kaufen für 0,00 Dollar und wartet, dass der Download auf eurer Xbox One startet.

Quelle:
http://www.xboxdynasty.de/Games-wit...bereits-kostenlos-erhaeltlich,news,40666.html

Hier eine Erklärung wie man nun schon Volgarr bekommen kann auch in Deutschland. Bei mir hat es grad geklappt nd ich hab noch nicht mal eine One .
Wechselt dazu einfach auf xbox.com, meldet euch mit eurem Xbox LIVE Gold Gamertag an, wählt ganz unten am Ende der Website die Einstellung: United States anstatt Deutschland und sucht dann nach „Volgarr“. Das Spiel taucht dann in der Trefferliste auf. Wählt es aus, klickt auf kaufen für 0,00 Dollar und wartet, dass der Download auf eurer Xbox One startet.

Quelle:
http://www.xboxdynasty.de/Games-wit...bereits-kostenlos-erhaeltlich,news,40666.html

Dank Dir - Hab es eben mal geladen. Hab die Konsole schnell auf Englisch und US umgestellt - Ging auf dem Wege.

Quelle:

:goodwork:

Xbox 360 - Deals with Gold - 11. bis 17. November 2014

• How to Survive - 4,74€ - 67% Rabatt

• Foul Play - 4,74€ - 67% Rabatt

• Pool Nation - 3,13€ - 67% Rabatt

• Serious Sam 3: BFE - 3,13€ - 67% Rabatt

• Serious Sam 3: BFE - Jewel of the Nile - 3,13€ - 67% Rabatt

• Serious Sam Double D XXL - 3,13€ - 67% Rabatt

• Fallout 3 - 4,94€ - 67% Rabatt

• Fallout: New Vegas - 4,94€ - 67% Rabatt

• Catherine - 7,99€ - 60% Rabatt

Auf 360 schon Online! Auf ONE noch nix bekannt und nichts Online bisher

Leute kauft euch Catherine falls ihr es noch nicht habt! Für die paar Euro kann man nichts falsch machen :)

Zurück
Top Bottom