XBL Games with Gold

Bin ja gespannt was morgen/ übermorgen für Games angekündigt werden auf 360/ One ?! Auf der 360 waren die letzten Monate immer ein geiles Game dabei.... SSX, Darksiders2, Dishonored, The Witcher2. Kann gerne so weiter gehen, auch auf der One mal einen Kracher gerne bringen!

Auch sollte das Sstem auf der One überarbeitet werden wenn die Konsole zwei Jahre alt wird. Und zwar dann ein MainGame und ein Arcadegame, da wäre ein deutlicher Mehrwert!
Das jetzt ist noch immer Augenwischerei mit der Werbung 2Games im Monat :(

Oder so wie auf 360, Alle 15Tage nen neues Spiel und fertig. Was glaubt ihr wieviel Leute es mancjmal versäumen es in ihre Liste zu packen :lol:

So dieses #idarb mal angezockt ist ganz nett für zwischendurch nur leider Laggt es online meist übertrieben . Es gibt sogar ein halo Team :P . Vielleicht finden sich ja einige für ein paar cw interne Runden die vllt mal flüssig laufen.

Ist das Sniper Elite v2 für Gold die Uncut Version?

Luna

Ist die USK 18 Version und die soll seit 2013 ja auch bei uns Uncut sein hab ich mal bei Schnittberichte gelesen.

Wie uns die PR-Abteilung von 505 Games auf Anfrage mitteilt, habe man sich entschlossen, Sniper Elite V2 in Deutschland auch für die gängigen Heimkonsolen (PS3, Wii U, XB360) anzubieten und reichte daher auf gut Glück die unzensierte Version zur Prüfung bei der USK ein - und erhielt überraschend die Freigabe.

Ja, das stimmt Birdie, aber ich hatte Angst dass die Demand Version nicht geupdatet ist und dachte jemand hätte es schon gesaugt, aber gut dann teste ich das mal aus :)

Luna

Hab es bisher nur in der Warteschlange - Muss auch erstmal Platz auf meiner Festplatte machen ;)

Im März gibt es angeblich:

XOne:
Rayman Legends
IDARB

X360:
BioShock Infinte
Tomb Raider

Besitz ich zwar schon alles, aber freu mich trotzdem Legends mal auf der One zocken zu können. Hab nur die 360 Version.

Im April soll es angeblich doppelt soviele Spiele geben.

Rayman Legends , mal zocken :)

die 360 titel sind sehr gut ,wer sie noch nicht gezockt hat sollte spätestens dies jetzt nachholen .
Und 2 titel für die one im april , endlich :goodwork:

GwG wird immer besser und hoffe das bleibt auch so

Quelle?! Heißt das vier für Xbox One und vier für 360 :o :o ?????

Kommt von dem bild :

OY0ISCq.png

Zurück
Top Bottom