XBL Games with Gold

Eine Frage.Da es ja immer hies das man die Spiele auch noch nutzen kann nachd em das Goldabbo abgelaufen ist wollte ich bezüglich diesem nochmals nachfragen? Da es im Store ein Video gibt das behauptet man könnte die Games nur so lange Spielen wie man Live besitzt. Danke schonmal im vorraus.

Bei der Xbox360 für immer, bei der One nur während Gold aktiv ist ;)

Schade, hatte Weihnachten irgendwie auf einen größeren Knaller gehofft. Ist jetzt aber auch nicht schlecht

Schade, hatte Weihnachten irgendwie auf einen größeren Knaller gehofft. Ist jetzt aber auch nicht schlecht

Kann ja immer noch sein das sie zu Weihnachten noch ein Extra game raushauen, sie haben ja auch ein extra game zum ersten Geburtstag von GwG raus gehauen.

Mal wieder ein schlechter monat :neutral:
Naja nix neues.

The raven ist eigentlich ganz nett wen man Point & click Adventure mag aber auch nur wen MS alle 3 Episoden gibt .

Ich auch. Komisch bloß, dass es gestern über das Hauptmenü meiner One gar nicht gelistet wurde. Musste ich schon gezielt nach suchen. 12,50 ist übrigens der Preis. Den zahle ich für DG2 gern. 24,99 war hingegen übel...

Cubi, mochtest du den ersten Teil? Den fand ich grandios! Teil 2 ist bislang nicht ganz so charmant, aber es wird immer besser. Ich würde sagen: Kaufen! Für 12,50 echt gelungen.

Bisher gab es diesen Monat so gute Angebote, aber diese ganze popcap Kram und pvsz:gw habe ich schon. Bisher sind das knapp 9 Angebote. Wann kommen die ganzen anderen tollen Gold Angebote, so wie die Wochen zuvor Catherine, Killer is dead, etc. ? Birdie, Hilfe.

Luna

Die Angebote sind diese Woche ja wohl ein schlechter Scherz oder??? Mit so einem Müll hätten Sie im Januar kommen können, aber doch nicht zwei Wochen vor Weihnachten! Da lobe ich mir ja die Konkurrenz mit ihrem Weihnachtsgeld, alle 4Tage neue TopGames mit sehr guten Preisen!

frage mich warum die idioten nicht die brettspiele raushauen als wenn das jetzt nicht die beste zeit dafuer waere

Zurück
Top Bottom