XBL Games with Gold

Ich glaub die werden jeden Monatsanfang ein Arcade raus hauen! Also das nächste Game ...

Hatte irgendwo gelesen das auch Kinect Titel angeboten werden :v:

Das würde sicher nicht gut ankommen :) mich persönlich würde es aber nicht stören, die meisten gute Spiele habe ich eh schon gekauft :D

Aber gegen Arcade Games habe ich nichts, gegen paar mehr Party-Titel würde ich mich sogar freuen :)

Laut dieser Seite stehen die August games fest und es sind :

Nichts und nichts den beide games sind in deutschland nicht auf dem marketplace :v:
Crackdown & Dead Rising 2 bin mal auf den Deutschen ersatz gespannt

Wenn es stimmt fände ich das gar nicht mal verkehrt, habe weder Crackdown, noch Dead Rising 2 gezockt und würd sie mir auf jeden Fall laden. :) Aber da sie ja hier nicht vorhanden sind, mal schauen was da jetzt kommt. :ugly: Sind die hier indiziert?

Ja beide games müssten auf dem index sein hoffe wir bekommen als Entschädigung keine 5 jahre alten games sondern mal was aktuelles.
Übrigens DR3 wurde ja angekündigt und wird mal wohl auch im August auf Gamescon spielen können leichtlich zeigt Ms ja auch Crackdown 3 gab ja gerücht um das game.

Ich ahne Übles für uns hier in Deutschland lebende X360-Besitzer ...

xb360_landwirtschaftssim2013.jpg

Rapala_Pro_Bass_Fishing_Xbox360.jpg

:v:

Macht euch auf Schrott gefasst. Irgendwas total blödes von MS selbst, mit reichlich Jahren auf dem Buckel. Allerdings kann ich das dem Konzern in diesem Fall dann kaum verübeln... Die haben ja zwei nette Games freigeschaltet, die lediglich zu grob sind für uns hier :scan:

Dann sind da mal endlich 2 halbwegs brauchbare Games die ich noch nicht habe und die kriegen wir nicht.

Zurück
Top Bottom