XBL Games with Gold

Trotzdem ist es ein klarer Vorteil für Games with Gold das Game zu besitzen auch wenns olle Kamellen sind.
Was das jetzt mit max 1 mal durchspielen zu tun hat!? Naja...

Flamed lieber über die doch eher so mittelmäßig (ums mal positiv auszudrücken) ausgewählten Spiele :v:

Ich glaub meine Spielesammlung auf der 360ig ist größer wie deine. Hab alleine aus meinem UK Besuch vor zwei Jahren 13 Titel mitgebracht dealwithit.jpg

Das heißt natürlich automatisch das ich nen größeren Penis habe wie du

OUH YEAH "Duffman Musik startet"

:v:

Trotzdem ist es ein klarer Vorteil für Games with Gold das Game zu besitzen auch wenns olle Kamellen sind.
Was das jetzt mit max 1 mal durchspielen zu tun hat!? Naja...
Hab ich iwo geschrieben das es kein vorteil ist ? Nein also ;)
Es ist aber kein nachteil imo diese spiele nur geliehen zu haben grund "siehe oben"

Und warum ich das einmal durchspielen erwähnt habe wird dir wohl von alleine einfallen , kognitiv wirst du dafür ja sicher in der lage sein ....

Nochmals von oben dein Beitrag

Ja ist ein argument dagegen aber die meisten spiele werden max 1 mal durchgespielt und dann nie wieder.

Liest sich halt negativ meiner Meinung nach. Kannst doch auch online spielen!? (Zwecks einmal durchspielen usw)
Und wenn du in zehn Jahren mal die 360ig anschmeißt kannst du die Dinger immer noch spielen was bei PS+ ned so ist.

Aber hast schon Recht, weiß ja ned wie deine Gaming Gewohnheiten so sind, wenn du nie alte Games zockst kanns dir hübsch egal sein, also nix für ungut ;-)

Nochmals von oben dein Beitrag

Liest sich halt negativ meiner Meinung nach. Kannst doch auch online spielen!? (Zwecks einmal durchspielen usw)
Und wenn du in zehn Jahren mal die 360ig anschmeißt kannst du die Dinger immer noch spielen was bei PS+ ned so ist.

Aber hast schon Recht, weiß ja ned wie deine Gaming Gewohnheiten so sind, wenn du nie alte Games zockst kanns dir hübsch egal sein, also nix für ungut ;-)
Spiele die einem am Herzen liegen, man gerne hat, behalten will, die kauft man sich eh. Plus bietet überdies noch Spiele an, die man sonst nicht gekauft hätte. So kann man in verschiedene Genres, Spiele nicht nur reinschnuppern, sondern ausgiebig spielen und entdeckt so auch immer wieder Spielperlen die einem entgangen wäre.

Und GwG ist auch jut, wäre nur schön, wenn es im nächsten Jahr auch fortgesetzt wird. Oder hat sich diesbezüglich was geändert?

Habs doch dick markiert...du schreibst "Ja ist ein argument dagegen aber..."

Und woher soll ich an dem Post erkennen das es spezifisch um PS+ geht!? Masterchief vor dir schreibt von PS+ und GwG...du erwähnst keins von beiden speziell!?

Aber wie gesagt, eh egal...hab ichs halt falsch aufgenommen.

PS: SNES damals verkaufen um mir die PS1 zu leisten war einer meiner größten Fehler überhaupt :(

Habs doch dick markiert...du schreibst "Ja ist ein argument dagegen aber..."

Und woher soll ich an dem Post erkennen das es spezifisch um PS+ geht!? Masterchief vor dir schreibt von PS+ und GwG...du erwähnst keins von beiden speziell!?

Aber wie gesagt, eh egal...hab ichs halt falsch aufgenommen.

PS: SNES damals verkaufen um mir die PS1 zu leisten war einer meiner größten Fehler überhaupt :(
bin ein anderer User, nicht Rhino. :wink2:

Und ja, hatte damals mein Master System und GameGear verkauft gehabt... hingegen für ein Super Nintendo. ^^ Hatte es auch solange bereut, bis ich sie mir wieder gekauft habe. In dieser Gen sieht es bei mir irgendwie anders aus, das Ganze hat für mich auch nicht mehr den gleichen Stellenwert und kann daher einfacher die Spiele verkaufen, loswerden (bis auf einige Ausnahmen, die mir dann doch am Herzen liegen).

Aber... öhm... ja... bin jetzt doch recht Off-Topic. ^^

Ähm da war ein Post von Rhino nach deinem...außer ich dreh ich jetzt völlig ab :uglylol:
achso, ok. :grin2:

Bin mal gespannt was noch so rausgehauen wird. Hole mir eventuell für die letzten 3 Monate nochmal Gold und spekuliere darauf, dass sie im Dezember, so als Finale und zu Weihnachten, noch was tolles verschenken. :v:

Zurück
Top Bottom