XBL Games with Gold

Und ich hatte mir erst vor 2 Wochen Lost Planet 2 für 4,99€ vom Marktplatz gekauft :lol:

Naja hoffentlich ist keine IP Sperre an. Crackdown muss ich haben. Und Dead Rising 2 sag auch auch nicht nein ;O

Und ich hatte mir erst vor 2 Wochen Lost Planet 2 für 4,99€ vom Marktplatz gekauft :lol:

Naja hoffentlich ist keine IP Sperre an. Crackdown muss ich haben. Und Dead Rising 2 sag auch auch nicht nein ;O

Also von Crackdown habe ich schon DLCs gedownloadet. Sollte dann keine IP-Sperre haben oder?

Dead Rising ist wiederum so eine Sache. Von Case Zero konnte ich mir die Testversion auch mit dem amerikanischen Account nicht holen

Ja, Google liefert ähnliche Ergebnisse. Somit hat sich das mit einem Monat Gold für den Zweitaccount für mich auch schon wieder erledigt. :evil:
Vielleicht grabe ich dann zum ersten mal einen Tunnel ;)

Bei DR durchaus sinnvoll. Nicht Gold für 4€ bei ebay vergessen.
Bei nem Tunnel reicht es wenn ihr den Download starten könnt. Danach könnt ihr auf eure normale Verbindung wechseln. Zumindest war es vor 2 Jahren so bei mir.

Bevor man den ganzen Schnickschnack macht um irgendwie an DR2 zu kommen würde ich es gebraucht kaufen oder gar Neu da es schon als Classic Titel zu haben ist.
Ein Tunnel zu legen ist keine Wissenschaft :P
Und für 4€ Gold erhält man Crackdown, DR2 und DR Arcade. Das findet man nicht zusammen für 4€

So heute, fast den ganzen Tag Crackdown gespielt! Ich frag mich, warum ich das Spiel damals nicht gekauft habe, obwohl ich die Demo schon immer gerne gezockt habe ...

Bin echt begeistert, dass diesen Monat 2 richtig gute Games verschenkt werden! verkürzt die Wartezeit auf GTA V :kruemel: da ich beide Games nicht habe Crackdown und DR2!

So heute, fast den ganzen Tag Crackdown gespielt! Ich frag mich, warum ich das Spiel damals nicht gekauft habe, obwohl ich die Demo schon immer gerne gezockt habe ...

Kann nicht so recht einschätzen, wie das Game gealtert ist, da ich schon zum Release dabei war (2006, 07?). War aber damals ne echte Spielspass-Granate. Allein das Orbs sammeln war ein Spiel für sich und machte unglaublich Laune, wenn man dazu entspannt ein wenig Musik hörte.

Auch der Verzicht auf jede draufgepappte Dummbeutel-Story war erfrischend anders.

Ich fands damals einfach rgendwie leer und unmotivierend. Keine Ahnung, war einfach ne offene Welt mit paar Gegnern und collectables drin und das wars. Reichte mir irgendwie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom