XBL Games with Gold

Wenn ich bei Xbox.com gucke, steht bei Shadowrun bei mir "Bereits gekauft". Daher wird das wohl sicherlich gehen. Aber ich probiere es gerne heute Abend nochmal aus :)

Ich denke auch dass es funktionieren müsste weil wenn ich das Game nachdem die Aktion abgelaufen ist lösche und dann mal wieder spielen will muss ichs ja auch neu runterladen!?

Aber ein User ders halt schon so gemacht hat und bestätigen könnte wär mir recht ^^

ein einmal gekaufter titel gehört für alle zeiten dir und kann immer wieder runtergeladen werden.
es sei den ms entfernt das game von ihren servern.
passiert aber nur ganz selten -> sega rally arcade

Ok thx euch beiden...dann ab jetzt bei jedem gratis Game den Download kurz starten 8-)

musst aber trotzdem mal in die speicher-verwaltung der 360er reinschauen.
wenn du einen download über die konsole startest, dann wird der speicherplatz schon auf der hdd vorreserviert.
du müsstest dann den download nach dem abbrechen, wieder manuel löschen.

deswegen ist es besser die games über den pc in die liste zu packen und danach geich wieder aus der download-warteschlange rauszulöschen.

Rainbow Six Vegas und Magic 2013 sind anscheinend die Spiele für nächsten Monat ... Nunja... :ugly:

Magic hätten sie ja ruhig 2014 nehmen können und Rainbowsix na ja ist zwar nett aber das Spiel ist schon so alt. Ms hat sich echt keine mühe gegeben bis jetzt.

Klar, nen gerade mal 2-3 Monate altes Spiel verschenken was teurer ist als 1 Monat Xbox Live Gold.

Hätte zwar auch nichts dagegen, aber man kann auch ein wenig zuviel erwarten, immerhin behält man die Spiele auch wenn man kein Gold mehr hat.

Klar, nen gerade mal 2-3 Monate altes Spiel verschenken was teurer ist als 1 Monat Xbox Live Gold.

Hätte zwar auch nichts dagegen, aber man kann auch ein wenig zuviel erwarten, immerhin behält man die Spiele auch wenn man kein Gold mehr hat.

Ja klar aber schon mal gesehen wann Rainbow Six erschienen ist? Also bitte etwas aktueller könnten die Spiele schon sein und ein Arcade Spiel kostet auch nicht so viel.

Ist das normal das man nun seine KK info abgeben muss um nun was über den Browser im Marketplace zu laden?
Wollte grad Magic 2013 laden und ging nicht weil keine KK info sollte es da keine option für Free stuff geben, über die Konsole gings dann.

Zurück
Top Bottom