TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wenn ich bei Xbox.com gucke, steht bei Shadowrun bei mir "Bereits gekauft". Daher wird das wohl sicherlich gehen. Aber ich probiere es gerne heute Abend nochmal aus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch dass es funktionieren müsste weil wenn ich das Game nachdem die Aktion abgelaufen ist lösche und dann mal wieder spielen will muss ichs ja auch neu runterladen!?
Aber ein User ders halt schon so gemacht hat und bestätigen könnte wär mir recht ^^
Jop. Das ganze in der Chronik zu haben schadet ja nicht.Ok thx euch beiden...dann ab jetzt bei jedem gratis Game den Download kurz starten![]()
Ok thx euch beiden...dann ab jetzt bei jedem gratis Game den Download kurz starten![]()
Klar, nen gerade mal 2-3 Monate altes Spiel verschenken was teurer ist als 1 Monat Xbox Live Gold.
Hätte zwar auch nichts dagegen, aber man kann auch ein wenig zuviel erwarten, immerhin behält man die Spiele auch wenn man kein Gold mehr hat.