XBL Games with Gold

Nope, nicht geheim aber da es noch nicht offiziell ist kann ich nichts weiteres dazu sagen.

Spätestens morgen wird das wohl auf MajorNelson.com und/oder Xbox.com stehen.

Fable 3 scheint übrigens dabei zu sein, zumindest lässt es sich kostenlos Laden, einfach mit Punkten bezahlen, Preis ist dann 0 MSP, konnte aber nicht gegen Testen ob es auch mit ner Silbermitgliedschaft geht, könnte auch nen Markplatz Fehler sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Funktioniert soweit ich es mitbekommen habe nur mit Gold
 
schön dass sich MS auch mal was Gutes abguckt. Jetzt müssens nur noch brauchbare Spiele sein und keine uralten Vollflops wie Fable 3 :ugly:
 
Bin mal gespannt, wäre natürlich sehr zu begrüßen, jetzt zum Ende der Gen und kurz vor dem Start der neuen Konsolen haben sie ja auch nicht mehr viel zu verlieren, wenn sie paar Gratis Games raushauen. :) Hoffentlich auch richtig gute Titel. :awesome:
 
Nope, nicht geheim aber da es noch nicht offiziell ist kann ich nichts weiteres dazu sagen.

Spätestens morgen wird das wohl auf MajorNelson.com und/oder Xbox.com stehen.

Fable 3 scheint übrigens dabei zu sein, zumindest lässt es sich kostenlos Laden, einfach mit Punkten bezahlen, Preis ist dann 0 MSP, konnte aber nicht gegen Testen ob es auch mit ner Silbermitgliedschaft geht, könnte auch nen Markplatz Fehler sein, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

EDIT: Wird wohl heute auf der E3 zuerst bekannt gegeben.

Ab morgen wird es dann einen Link dazu geben der zur Xbox Homepage führt und das ganze "bewirbt".

Erscheint schon in der Übersicht als Kostenlos. Scheint also zu stimmen.
 
GAF ist nicht meine Quelle, sonst hätte ich das angegeben.

Vermutlich hat derjenige aussem GAF aber die gleiche Quelle wie ich.

Ab morgen sollte unter dieser URL was dazu stehen: hXXp://support.xbox.com/xbox-live/games/games-with-gold
 
Sind die Games dann im Offline-Modus spielbar, wenn das Xbox Live Gold-Abo abgelaufen ist?
 
Sind die Games dann im Offline-Modus spielbar, wenn das Xbox Live Gold-Abo abgelaufen ist?



Wenn sie nichts ändern dann ja, fable läuft auch offline mit anderen Benutzern. Wenn die Xbox Mini ohne DVD Laufwerk wirklich kommen sollte wäre das eine tolle Kombination um neukaufen anzulocken.
 
Sind die Games dann im Offline-Modus spielbar, wenn das Xbox Live Gold-Abo abgelaufen ist?

Auf die Konsole runterladen, dann kann jeder Gamertag auf der "1. Konsole" (wo der Download getätigt wurde) den Inhalt nutzen. Man muss danach nie wieder das System mit Live verbinden und auch ein Gold-Account ist nicht erforderlich. Außerdem kannst du auf allen anderen Konsolen das Spiel mit dem Kaufgamertag erneut laden und dort jeweils spielen, wenn du eine Verbindung zu den Xbox Live Servern hast.
 
hm gute sache nur fable 3 hab ich schon :kruemel:


Aber sonst echt gut was ist denn mit ms los? :)
 
hm gute sache nur fable 3 hab ich schon :kruemel:


Aber sonst echt gut was ist denn mit ms los? :)

Die denken sich wahrscheinlich das ein wenig positive Publicity nicht schaden kann, und bei der News dürfte es selbst den größten Hater schwer fallen einen Nachteil zu sehen.

Zumindest schon mal positiv das auch vollwertige Games dazu zählen, wobei man noch nicht sicher sagen ob das man mit Fable nicht einfach nen Fehler ist wie er alle paar Monate eben mal vorkommt.
 
Zurück
Top Bottom