Xbox360 Games of X360 (neu)

...und guter Gegner-KI im Singleplayer, guter Framerate und Multiplayerlevels mit gutem Leveldesign :)

gut die KI wwar wirklich ungefähr so

623g.jpg
[/url]

aber das Map design? die map mit dem Klo und den großen Kontainern am anderen ende der map ist wohl die meistgespielte MP map ever für mich, liegt aber daran das es sie auch in goldeneye gab :P viele andere maps waren auch genial.

aber das Map design? die map mit dem Klo und den großen Kontainern am anderen ende der map ist wohl die meistgespielte MP map ever für mich, liegt aber daran das es sie auch in goldeneye gab :P viele andere maps waren auch genial.
damals wars ja top... aber aus heutiger Sicht wirken die Maps von PD64 auf mich wie mit einem Mapmaker in 10 Minuten zusammengebastelt, da erwarte ich gerade designtechnisch mittlerweile deutlich mehr :)

letztens hab ich PD auf meinem N64 gezockt, als mein Kumpel reinkam und fragte ob ich wieder neue Maps für Timesplitters tuntergeladen hätte :rofl3: ;)

Rainy Woods angekündigt

Der japanische Entwickler und Publisher MMV - Marvelous Interactive (Harvest Moon) gibt in der aktuellen Famitsu bekannt, dass 2008 das Spiel Rainy Woods für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen soll.
In dem Spiel ist man ein junger FBI Rekrut, der einen Mord in einer ruhigen Stadt auf dem Land aufdecken soll. Das Spiel bietet Tag/Nacht-Wechsel und darin vorkommende Charaktere sollen sich dadurch in irgendeiner Form verändern. In der Stadt selbst soll es etwas geben, das nicht von dieser Welt ist. Mehr ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Quelle: Famitsu
http://www.xbox-archiv.de/?p=8181

Der Entwickler lässt eigentlich auf wenig gutes hoffen, den Titel behalt ich aber trotzdem erstmal im Auge.^^ Hat irgendwie was von Alan Wake an sich. :)

http://www.xbox-archiv.de/?p=8181

Der Entwickler lässt eigentlich auf wenig gutes hoffen, den Titel behalt ich aber trotzdem erstmal im Auge.^^ Hat irgendwie was von Alan Wake an sich. :)

Das mit dem "unmenschlichen" Hasse ich jetzt schon.
Ich will mal ein Detektivspiel in Form eines Action-Adventures aber in realistischer Form.
Also nachforschungen anstellen, hinterfragen, Tatorte untersuchen etc.
Wie CSI nur mit mehr Dynamik und Action :)

Gegen Alan Wake wird der Titel anstinken denke ich

rainy woods klingt interessant, mal auf erstes material warten.hoffentlich wirds was, ansätze sind imo vielversprechend

Jop.

Ist nen Klick-"Adventure".

Das Game gibts schon auf dem PC (und soweit ich weiß auf der Ps2).

Auf dem PC ist es halt nen Hentai-Game.
Die Konsolenversionen haben das nie ;)

- Alone in the Dark 5
- Call of Duty 4
- Army of Two
- Assassins Creed
- Mass Effect
- Ace Combat 6
- Dark Messiah of Might and Magic: Elements
- Kane & Lynch: Dead Men
- World in Conflict

:oops: :hmm2: :dizzy: :keks:

Gab es jemals so viele potentielle Hammerspiele in einem so kleinem Zeitabstand?
Das ist doch nicht mehr normal! :aargh:

Die fett geschriebenen sind ein definitives Muss für mich!

- Alone in the Dark 5
- Call of Duty 4
- Army of Two
- Assassins Creed
- Mass Effect
- Ace Combat 6
- Dark Messiah of Might and Magic: Elements
- Kane & Lynch: Dead Men
- World in Conflict
:oops: :hmm2: :dizzy: :keks:
Gab es jemals so viele potentielle Hammerspiele in einem so kleinem Zeitabstand?
Das ist doch nicht mehr normal! :aargh:
Die fett geschriebenen sind ein definitives Muss für mich!

Bei mir sind 100%-Käufe für Ende 2007:

Mass Effect

und ein Assasin's Creed wird wohl auch geholt (wenn die technische Umsetzung stimmt :)).

Und nein, so viele Hammerspiele gab es noch nie in so einem kleinen Zeitabstand (auch auf alle Konsolen insgesamt bezogen ;)).

Vermutlich zwei RPGs bei tri-Ace in Arbeit

06.10.07 - Eine Stellenausschreibung auf Find-Job.net deutet darauf hin, dass tri-Ace zwei Rollenspiele für die Xbox 360 plant.

In der Anzeige werden Motion Designer, Game Planner, Programmierer, uvm. für ein 'New Fantasy RPG' und den neusten Teil eines berühmten 'Fantasy RPGs' gesucht. Beide Projekte sind für die Xbox 360 geplant.

Der Arbeitgeber wird nicht genannt. Es wird lediglich gesagt, dass sich die Jobs im Oimachi-Bezirk in Tokyo befinden; hier sind allerdings die Büros von tri-Ace zu finden.

Sollte tri-Ace für die Stellenausschreibungen verantwortlich sein, dann könnte es sich bei einem der Spiele vielleicht um Infinite Undiscovery handeln. Worum es sich beim zweiten Spiel handelt, ist unklar.

Vielleicht interessiert das hier ja jemanden.

hatte grad ma in der too human news 08er line up gepostet, für welche die denken 08 wird mies, der soll das hier lesen :P

alan wake
Fable 2
Banjo 3
Lost Odyssey
Ninja Gaiden 2
Borderlands ( kp vielleicht auch erst 2009)
Condamned 2
Devil may Cry 4
Fallout 3
Gears of war 2 könnte auch möglich sein zu weihnachten.
GTA4
Halo Wars
Mafia 2 ( vielleicht auch erst 2009)
Mercenaries 2
Return to Castle Wolfenstein 2 ( vielleicht ^^)
Silent Hill 5
Soul Calibur 4
Star Wars - Force Unleashed
The Last Remnant
Tom Clancy´s EndWar ( lang nix mehr von gesehen)
IU
Burnout Paradise
Bia3
Saints Row 2
TUrok
Battlefield Bad Company
Alone in the Dark
Splinter Cell 5
Too Human

also sind wa wohl auch 08 eingedeckt für games ohne ende.

hatte grad ma in der too human news 08er line up gepostet, für welche die denken 08 wird mies, der soll das hier lesen :P

alan wake
Fable 2
Banjo 3
Lost Odyssey
Ninja Gaiden 2
Condamned 2
Devil may Cry 4
Fallout 3
GTA4
Halo Wars
Mercenaries 2
Silent Hill 5
Soul Calibur 4
The Last Remnant
IU
Burnout Paradise
Bia3
Saints Row 2
TUrok
Battlefield Bad Company
Alone in the Dark
Splinter Cell 5
Too Human

Das ist natürlich bekannt. Mit Alan Wake erwartet uns die Ownage aller Ownages nächstes Jahr. :-P

alan wake
Fable 2
Banjo 3
Lost Odyssey
Ninja Gaiden 2
Condamned 2
Devil may Cry 4
Fallout 3
GTA4
Halo Wars
Mercenaries 2
Silent Hill 5
Soul Calibur 4
The Last Remnant
IU
Burnout Paradise
Bia3
Saints Row 2
TUrok
Battlefield Bad Company
Alone in the Dark
Splinter Cell 5
Too Human

Da fehlt RESIDENT EVIL 5! :aargh: Kann zwar auch erst 09 kommen, aber das glaube ich nicht.

Zurück
Top Bottom