Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu Burnout kann ich nichts sagen aber wenn du lustige Onlinepartien haben willst hol dir DoA.Ich würd mir gern Viva Pinata holen und dort wo ich's hol, gebe es für 8 NBA, für 9 NHL, für 16,50 DoA4 und für 25 Burnout Revenge. Ist eines der Games empfehlenswert? Ich selbst bin großer Fan von Burnout und würds mir deswegen gerne holen, auch DoA hätte ich gerne. Was sagt ihr dazu?
mhh also Burnout kommt ja bald nen neues, kein plan ob man da noch den alten teil brauch der nur nen nxt gen port war.
doa4 also wenn du leicht reizbar bist würde ich es nicht empfehlen, da man sich schon sehr aufregen kann ^^(oh mann war ich manchma sauer auf den controler oder auf mich oder irgendwas dem ich die schuld geben konnte *g*), mit freunden zoggen isses natürlich toll( max 2on2) was online noch bei doa4 los ist weis ich leider nicht. Zu NHL und NBA kann ich nix sagen, sowas zogg ich net.
Also Viva Pinata habe ich selber, top game. doa4 hatt ich ma, aber nach nen halben jahr bei ebay verkauft, was ich ab und zu noch bereue da ich doch mal gern wieder ne runde zoggen würde, aber ich glaube von all den games solltest du demos auf dem marktplatz finden die schon ein guten eindruck geben, testen kostet nix *g*
Welches spiel ist das? Bzw. ist das ne neuentwicklung?ich zeig dir ma das geilste xbla game was es geben wird
frisch von der GC 07 laut youtube ^^
[youtube]uNw7qUO8ITk[/youtube]
erst recht der boss am ende, der ab min 5 erscheint, usw. einfach geil, super style super funny, bohhh ich will es^^
Welches spiel ist das? Bzw. ist das ne neuentwicklung?
Mal ne Frage: Die X07 in kanada, hat diese schon begonnen? Es gibt nämlich Eindrücke etc. von der X07.
Und warum gibt es kein Thread bzw. News dazu?
die vier hab ich auch alle... dazu dann noch Perfect Dark Zero als absolute Multiplayer-Bombe sowie in Sachen Singleplayer Viva Pinata, Bioshock, Blue DragonWelche Xbox 360 games muss man einfach haben?
Hab derzeit Gears, Kameo, PGR3 und DoA4.
die vier hab ich auch alle... dazu dann noch Perfect Dark Zero als absolute Multiplayer-Bombe sowie in Sachen Singleplayer Viva Pinata, Bioshock, Blue Dragon![]()
jungs, wieviel kostet super puzzle fighter 2 für xbla?
dead rising nicht?
hab die demo gezockt und ich muss sagen dort wird man ja richtig kreativ![]()
jungs, ich hab mir gerade das ign review von world in conflict durchgelesen (9.3) und wollte mir schon nen neuen pc anschaffen, aber scheinbar kommt das spiel auch für die xbox 360.. wusste das einer von euch?
Yo lange bekannt.. X360 rulez einfach , da die ganzen feinen PC RTS und Co endlich mal wieder auf Konsole erscheinen.
Schlacht um Mittelerde, C&C3, World in Conflicti love it ^^