Xbox360 Games of X360 (neu)

Diese Sims (egal ob Auto oder Motorrad) sind absolut nicht mein Ding, da vergeht schon nach einigen Minuten der Spass.

@Pythagoras:

So übertrieben wäre das in Next-Gen Zeiten doch garnicht , denke aber die wollten einfach noch keine neue engine verwenden oder diese soweit umkrempeln...
oder es war ihnen als Sim-Freaks nicht wichtig genug.. aber hätte nicht geschadet.

Neue Scans zu Guilty Gear 2.

Es sollten mehr japanische Entwickler für die 360 entwickeln. Die Stages sehen nice aus, vor allem auf der letzten Seite oben diese "Wasserstadt". Einfach wunderschön.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass MS schon an Shenmue 3 exklusiv für die 360 interessiert ist, besonders um mal eine Bombe über dem japanischen Markt abzuwerfen.
Shenmue 3 kommt Ende 2008/Anfang 2009 confirmed - believe - aber ich glaube auch, dass die gezeigte Liste fake ist, Shenmue 1+2 Plus hört sich schon dämlich an und außerdem kann man die Xbox1 Versionen nach einem Kompatibilitätsupdate auch auf der 360 spielen.

ich würde mich sehr freuen wenn ms es irgendwie schaffen würden in japan
mehr fuss zu fassen.

ist die frage ob ein shenmue da viel reissen kann, aber ich denke es wäre ein
grosser schritt in die richtige richtung.

ob we love katamari damaci (oder wie auch immer )wohl was bewirken wird ??

@tastepolice

Katamari war außerhalb Japans soweit ich weiß erfolgreicher als in Japan selber.

Neue Fracture Screenshots
1187802867.jpg
1187802682.jpg

1187802866.jpg

1187802684.jpg

1187802683.jpg

http://screenshots.teamxbox.com/gallery/1723/Fracture/p1/

Neue Warhound Screenshots
1187804401.jpg

1187804399.jpg

1187804403.jpg
1187804510.jpg
http://screenshots.teamxbox.com/gallery/1659/Warhound/p1

Zuletzt bearbeitet:
wow, Warhound sieht ja richtig fett aus (speziell Screenshot 2) :o, aber Fracture... :oops: :hmpf: Hauptsache man kann dort viel in die Luft jagen. :-P

Der Hamburger Publisher dtp entertainment AG (dtp) hat heute auf der Games Convention 2007 bekannt gegeben, dass man an zwei neuen RPGs arbeitet, die im Jahr 2009 erscheinen und ein millionenschweres Budget besitzen sollen.

Eines davon ist ein Action-RPG das in Frankfurt am Main von Deck 13 (”Ankh” und “Jack Keane”) entwickelt wird. Bei dem zweiten Spiel handelt es sich um ein RPG, welches bei einem bekannten Studio in Belgien entsteht. Beide Spiele sollen für PC und Xbox 360 erscheinen. Weitere Details wird man in den kommenden Wochen bekannt geben.

Hamburg/Leipzig, Germany: August 23, 2007 –dtp entertainment AG the Hamburg/Germany-based publisher today announced at its press conference at the Leipzig Games Convention 2007. That the company is taking a more important role in the international games business.

Two major announcements mark the course to an expanding portfolio covering multiple genres. Being released in 2009, two new million dollar development budget RPG productions are going to await the gamers’ interest: One of them, an action RPG, is being developed by the Frankfurt/Germany-based team Deck 13, which earned international acclaim for its adventure game releases “Ankh” and “Jack Keane”. The second RPG project is being developed by a well known Belgian team. Both games are being released on PC as well as on Xbox 360. Further details will be announced in the upcoming weeks.

Quelle: Pressemitteilung dtp entertainment AG vom 23. August 2007

Quelle: Xbox-Archiv.de

ich denke mal nicht das es keine 360 version geben wird

quelle xbox-archiv.

das freut mich sehr, finde das spiel äusserst interessant.

Spore kommt auch für Konsolen

24.08.2007 um 14:09 - Autor MReich - (Permalink)
Das bereits für mehrere Plattformen angekündigte Spiel Spore soll laut Patrick Buechener von Maxis auch in einer Form für Konsolen erscheinen, allerdings nicht zeitgleich mit der PC und Nintendo DS Fassung.

dudes, ich zeige euch jetzt das geilste xbla spiel aller zeiten und das aller erste dass ich mir kaufen werde, dafür würde ich sogar vollpreis zahlen

ssf22hdgeoneowallpaper.jpg

sf2hd remix ist pures gold

dudes, ich zeige euch jetzt das geilste xbla spiel aller zeiten und das aller erste dass ich mir kaufen werde, dafür würde ich sogar vollpreis zahlen

ich zeig dir ma das geilste xbla game was es geben wird
frisch von der GC 07 laut youtube ^^
[youtube]uNw7qUO8ITk[/youtube]

erst recht der boss am ende, der ab min 5 erscheint, usw. einfach geil, super style super funny, bohhh ich will es^^

Ich würd mir gern Viva Pinata holen und dort wo ich's hol, gebe es für 8€ NBA, für 9€ NHL, für 16,50 DoA4 und für 25€ Burnout Revenge. Ist eines der Games empfehlenswert? Ich selbst bin großer Fan von Burnout und würds mir deswegen gerne holen, auch DoA hätte ich gerne. Was sagt ihr dazu?

Ich würd mir gern Viva Pinata holen und dort wo ich's hol, gebe es für 8€ NBA, für 9€ NHL, für 16,50 DoA4 und für 25€ Burnout Revenge. Ist eines der Games empfehlenswert? Ich selbst bin großer Fan von Burnout und würds mir deswegen gerne holen, auch DoA hätte ich gerne. Was sagt ihr dazu?

mhh also Burnout kommt ja bald nen neues, kein plan ob man da noch den alten teil brauch der nur nen nxt gen port war.
doa4 also wenn du leicht reizbar bist würde ich es nicht empfehlen, da man sich schon sehr aufregen kann ^^(oh mann war ich manchma sauer auf den controler oder auf mich oder irgendwas dem ich die schuld geben konnte *g*), mit freunden zoggen isses natürlich toll( max 2on2) was online noch bei doa4 los ist weis ich leider nicht. Zu NHL und NBA kann ich nix sagen, sowas zogg ich net.

Also Viva Pinata habe ich selber, top game. doa4 hatt ich ma, aber nach nen halben jahr bei ebay verkauft, was ich ab und zu noch bereue da ich doch mal gern wieder ne runde zoggen würde, aber ich glaube von all den games solltest du demos auf dem marktplatz finden die schon ein guten eindruck geben, testen kostet nix *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom