Xbox360 Games of X360 (neu)

Also ich fand die Dead Rising Story ja jetzt net berauschend inszeniert. Meiner Meinung nach hätt man da ruhig noch etwas mehr Survivalfeeling im Stile von Dawn of the Dead reinpacken können, statt den Spieler von einem Fall zum nächsten hetzen zu lassen. Overtime Mode war ja auch quasi überflüssig, war eher nervig als unterhaltsam die Spezialeinheiten im vorbeilaufen zu kicken.

Das Spiel an sich war natürlich trotzdem ziemlich cool, vor allem weil der Stil halt ma was komplett Neues war. Condemned fand ich etwas verwirrend ;)

condemned ist imo das bisher beste 360-game,habs 5 mal durchgespielt und bin immer wieder begeistert.auf dead rising hatte ich mich damals total gefreut,als ich es dann hatte,hab ich es dann 10 minuten gespielt und dann bis heute nicht mehr :oops: werd ich aber auf jeden noch durchspielen,da ich eigentlich immer sehr angetan von dem game war,allein die thematik ist zu genial :-)
Wieso denn das? Hat dir das Gameplay net gefallen, oder fandest du den Schwierigkeitsgrad frustrierend?

Wieso denn das? Hat dir das Gameplay net gefallen, oder fandest du den Schwierigkeitsgrad frustrierend?

gute frage,also frustrierend fand ichs eigentlich nicht,ich war ja noch ganz am anfang,da ging es eigentlich noch.irgendwie hatte ich damals probleme mit xbox live und habe mehr als einen monat gar nicht mehr gezockt,darunter hat dead rising irgendwie gelitten und ich habs bis heute nicht weitergespielt.aber das wird sich noch ändern müssen ;-):-)

Condemed hab ich die Demo gezockt, wahrlich gute Atmo.
Da ich aber keine Xbox mehr habe werd ich es für PC holen...
ähm soald ich wieder einen eigenen PC habe, verdammt wann werden
Quad Core Kerne biliger, Ende des Jahres dann.

Peter Moore ist Cool ^^

"It's business that's what we do" ^^
Phil Harrison nimmt das Business nicht so mit Humor wie er, Peter Moore ftw
Ich glaube Konami geht es auch ums patriotistische Prinzip und nicht 100% ums Business, sonst würden sie auch viele Games wie MGS und Tekken für die 360 machen oder Sony muss, wodrüber Peter Moore auch gerne lacht, dafür wirklich fett löhnen.

"It's business that's what we do" ^^
Phil Harrison nimmt das Business nicht so mit Humor wie er, Peter Moore ftw
Ich glaube Konami geht es auch ums patriotistische Prinzip und nicht 100% ums Business, sonst würden sie auch viele Games wie MGS und Tekken für die 360 machen oder Sony muss, wodrüber Peter Moore auch gerne lacht, dafür wirklich fett löhnen.

Tekken = Namco! ;-)

Na gut, die Hoffnung stirbt zuletzt. Es gab nur früher auch so ein Gerücht aus der Famitsu, das Tekken 5 für die Xbox&GC kommen solle,
---> http://news.teamxbox.com/xbox/7221/Tekken-5-Coming-to-Xbox/
das hat sich aber nicht bewahrheitet.
Aber es gibt auch ähnlich bodenlose Gerüchte, die besagen, dass Tekken 6 Multi wird.
Das Gleiche habe ich monatelang auch über MGS4 gehört.
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass Tekken 6, wie Virtua Fighter, ein halbes Jahr später für die 360 erscheint und damit zumindest zeitexklusiv für die PS3 ist.
Ich weiß ja nicht genau, ob Namco eine ähnlich enge Beziehung wie Konami zu Sony hat.
Aber was erzähle ich, die nächste E3 ist ja schon in einem Jahr wieder, da wird das bestimmt bekannt gegeben ^^...
...oder wir sehen schon zur TGS neues zu Tekken 6 (und hoffentlich bessere Grafik :( )

Das ist super. Doch ich frage mich, wie das ohne BluRay passen soll ^^, gerade wenn noch Zusatzcontents dabei sein werden. BluRay ist doch die reinste Lüge bei vielen Spielen. BluRay bringt es doch nur wirklich bei viel gerenderten Zusatzmaterial wie bei FF. Bei MGS sind die Zwischensequenzen ja zumeist Realtime möglich, wie in den Trailern von MGS4 zu sehen.

Vor einiger Zeit gab es ein ähnliches Gerücht in einer schwedischen Zeitung.
Also die Gerüchte verdichten sich...

Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Famistu wurde Guilty Gear 2 - Overture angekündigt.

---

Sieht soweit man das erkennen kann gut aus, aber geht anscheinend mehr so in die Richtung SC Legends. Also kein Beat'em Up, sondern mehr Hack n Slay.

Argh...

Ich frag mich, wo Ky Kisuke ist. Rechts scheint nen neuer Chara namens Sin zu sein.

Aber nice find ichs. Als Fan der Serie bestimmt nen Muss, wenn die Story einigermaßen was hergibt.

Hm...
Hier könnte man aber auch mal ne Liste japanisch angehauchter Games machen ;)

Moore und Bell wollen Final Fantasy

19.07.07 - SiliconEra.com führte ein Interview mit Jeff Bell, Corporate Vice President of Global Marketing, und Peter Moore, dem Corporate Vice President von Microsoft.

Beide wurden gefragt, welche japanische Videospielmarke sie für die Xbox 360 gerne haben wollen, wenn sie sich eine aussuchen könnten. Bell antwortete sofort: 'Final Fantasy'.

Peter Moore gab erst Nintendos Mario an, was allerdings niemals möglich seni wird. Deshalb nannte Moore ebenfalls Final Fantasy: Er würde den ganzen Weg bis nach Japan gehen, um Final Fantasy exklusiv auf der Xbox 360 zu haben.

Moore fügte hinzu, dass es auch mal Gespräche mit Square Enix gab, die RPG-Reihe auf der Xbox 360 zu veröffentlichen.

QUelle Gamefront

Wozu denn? WIr haben doch die stärksten OST RPG's dieser Gen. In your Face, Square. :scan:

FF auf der X360 wäre super. Aber wird nie kommen, solange sich die X360 in Japan nicht besser verkauft. Aber das wird nicht passieren, da die Titel wie LO oder BD die wirklich was bewirken zu selten erscheine.

Is jetzt ein wenig offtopic,aber wem kommt der TT-Ball mit Logo bekannt vor? :lol: :lol:

FC50182.jpg

Gamefront schrieb:
Interview mit Shane Kim von Microsoft

23.07.07 - GameInformer führte ein Interview mit Shane Kim, dem Managing Director der Microsoft Game Studios. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Microsoft blickte auf seiner E3-Pressekonferenz nicht zu weit in die Zukunft, weil man vorrangig sein Lineup fürs Weihnachtsgeschäft vorstellen wollte.

- Halo 3 war auf der E3 zwar spielbar, allerdings anscheinend nicht für Besucher: Ein Bungie-Mitarbeiter spielte stattdessen durch das Demo.

- Alan Wake Click Picture erscheint nicht mehr 2007. Das Action/Adventure war auch nicht 'hinter geschlossenen Türen' zu sehen.

- Kim nennt keinen Termin für Too Human von Silicon Knights. Man will zunächst sicher sein, dass das Spiel wirklich weit genug fertiggestellt ist, bis man es wieder zeigen kann.

- Banjo erscheint 2008 und soll ähnlich wie Viva Pinata Click Picture und Viva Pinata Party die Zielgruppe für die Xbox 360 erweitern.

- Rare hat zwar in letzter Zeit nur Spiele für Jüngere gemacht, dennoch wird das Studio auch wieder Spiele für ein älteres Publikum machen (wie z.B. damals Perfect Dark Zero).

- Auf der Tokyo Game Show wird es wohl keine große Ankündigung von Microsoft geben. Man will voraussichtlich dieselbe Botschaft verbreiten und dieselbe Art von Auftritt haben wie auf der E3.

Die Banjo News gefällt mir, ehrlich gesagt nicht. Wollen die nen Mario draus machen?

Und die TGS News kann echt nicht ernstgemeint sein. Ich hoffe Infinity Undiscovery lebt noch.

Dieser "Trend" mit den Neuankündigungen gefällt mir auch nicht. Fand das schon bei dieser E3 unheimlich schade, auch wenn ich es irgendwo nachvollziehen kann, das man sich in erster Linie auf das bereits bekannte LineUp konzentriert - das gilt für alle Hersteller. Die letzte "große" Sache war IMO die letzte E3 mit den GTA-News. Seit damals ich eigentlich nichts großartiges passiert, was so wirklich die Internetseiten geflashed hat.

@Interview: Die einzige Sache, die mich da interessiert ist Alan Wake. Allerdings wußte ich auch schon so, dass Alan "God" Wake nicht dieses Jahr erscheint, von daher recht belanglos das Ganze.

Zurück
Top Bottom