Stollentroll
L15: Wise
Werd' mir dann wohl mal zusammen mit Blue Dragon (und vllt. DoA4) Condemned mit der 360 holen. Danke!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso denn das? Hat dir das Gameplay net gefallen, oder fandest du den Schwierigkeitsgrad frustrierend?condemned ist imo das bisher beste 360-game,habs 5 mal durchgespielt und bin immer wieder begeistert.auf dead rising hatte ich mich damals total gefreut,als ich es dann hatte,hab ich es dann 10 minuten gespielt und dann bis heute nicht mehrwerd ich aber auf jeden noch durchspielen,da ich eigentlich immer sehr angetan von dem game war,allein die thematik ist zu genial
![]()
Wieso denn das? Hat dir das Gameplay net gefallen, oder fandest du den Schwierigkeitsgrad frustrierend?
Peter Moore ist Cool ^^
"It's business that's what we do" ^^
Phil Harrison nimmt das Business nicht so mit Humor wie er, Peter Moore ftw
Ich glaube Konami geht es auch ums patriotistische Prinzip und nicht 100% ums Business, sonst würden sie auch viele Games wie MGS und Tekken für die 360 machen oder Sony muss, wodrüber Peter Moore auch gerne lacht, dafür wirklich fett löhnen.
Tekken = Namco! ;-)
Meinst du, da gibt es Hoffnungen, dass dieses Spiel auch für die 360 kommt, da Tekken ähnlich wie MGS immer ein Aushängeschild der PS war?
Absolut! :-D
Gerüchterubrik:
Das OXM will wissen, dass Metal Gear Solid 4 in der Tat einige Monate nach der PS3 Version kommt, aber nicht von Hideo Kojima sondern von einem extra Team entwickelt wird.
Xbox Archiv
:-D
Moore und Bell wollen Final Fantasy
19.07.07 - SiliconEra.com führte ein Interview mit Jeff Bell, Corporate Vice President of Global Marketing, und Peter Moore, dem Corporate Vice President von Microsoft.
Beide wurden gefragt, welche japanische Videospielmarke sie für die Xbox 360 gerne haben wollen, wenn sie sich eine aussuchen könnten. Bell antwortete sofort: 'Final Fantasy'.
Peter Moore gab erst Nintendos Mario an, was allerdings niemals möglich seni wird. Deshalb nannte Moore ebenfalls Final Fantasy: Er würde den ganzen Weg bis nach Japan gehen, um Final Fantasy exklusiv auf der Xbox 360 zu haben.
Moore fügte hinzu, dass es auch mal Gespräche mit Square Enix gab, die RPG-Reihe auf der Xbox 360 zu veröffentlichen.
Is jetzt ein wenig offtopic,aber wem kommt der TT-Ball mit Logo bekannt vor?![]()
![]()
Gamefront schrieb:Interview mit Shane Kim von Microsoft
23.07.07 - GameInformer führte ein Interview mit Shane Kim, dem Managing Director der Microsoft Game Studios. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Microsoft blickte auf seiner E3-Pressekonferenz nicht zu weit in die Zukunft, weil man vorrangig sein Lineup fürs Weihnachtsgeschäft vorstellen wollte.
- Halo 3 war auf der E3 zwar spielbar, allerdings anscheinend nicht für Besucher: Ein Bungie-Mitarbeiter spielte stattdessen durch das Demo.
- Alan Wake Click Picture erscheint nicht mehr 2007. Das Action/Adventure war auch nicht 'hinter geschlossenen Türen' zu sehen.
- Kim nennt keinen Termin für Too Human von Silicon Knights. Man will zunächst sicher sein, dass das Spiel wirklich weit genug fertiggestellt ist, bis man es wieder zeigen kann.
- Banjo erscheint 2008 und soll ähnlich wie Viva Pinata Click Picture und Viva Pinata Party die Zielgruppe für die Xbox 360 erweitern.
- Rare hat zwar in letzter Zeit nur Spiele für Jüngere gemacht, dennoch wird das Studio auch wieder Spiele für ein älteres Publikum machen (wie z.B. damals Perfect Dark Zero).
- Auf der Tokyo Game Show wird es wohl keine große Ankündigung von Microsoft geben. Man will voraussichtlich dieselbe Botschaft verbreiten und dieselbe Art von Auftritt haben wie auf der E3.