Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass MS schon an Shenmue 3 exklusiv für die 360 interessiert ist, besonders um mal eine Bombe über dem japanischen Markt abzuwerfen.
Shenmue 3 kommt Ende 2008/Anfang 2009 confirmed - believe - aber ich glaube auch, dass die gezeigte Liste fake ist, Shenmue 1+2 Plus hört sich schon dämlich an und außerdem kann man die Xbox1 Versionen nach einem Kompatibilitätsupdate auch auf der 360 spielen.
@tastepolice
Katamari war außerhalb Japans soweit ich weiß erfolgreicher als in Japan selber.
Entweder besucht man regelmäßig Newsseiten oder man schaut hier in den XBox Live Arcade Thread. Ansonsten direkt auf xbox.com.Kann man irgendwo sehen welche XBOX Live Arcade Spiele demnächst erscheinen werden?
Der Hamburger Publisher dtp entertainment AG (dtp) hat heute auf der Games Convention 2007 bekannt gegeben, dass man an zwei neuen RPGs arbeitet, die im Jahr 2009 erscheinen und ein millionenschweres Budget besitzen sollen.
Eines davon ist ein Action-RPG das in Frankfurt am Main von Deck 13 (Ankh und Jack Keane) entwickelt wird. Bei dem zweiten Spiel handelt es sich um ein RPG, welches bei einem bekannten Studio in Belgien entsteht. Beide Spiele sollen für PC und Xbox 360 erscheinen. Weitere Details wird man in den kommenden Wochen bekannt geben.
Hamburg/Leipzig, Germany: August 23, 2007 dtp entertainment AG the Hamburg/Germany-based publisher today announced at its press conference at the Leipzig Games Convention 2007. That the company is taking a more important role in the international games business.
Two major announcements mark the course to an expanding portfolio covering multiple genres. Being released in 2009, two new million dollar development budget RPG productions are going to await the gamers interest: One of them, an action RPG, is being developed by the Frankfurt/Germany-based team Deck 13, which earned international acclaim for its adventure game releases Ankh and Jack Keane. The second RPG project is being developed by a well known Belgian team. Both games are being released on PC as well as on Xbox 360. Further details will be announced in the upcoming weeks.
Quelle: Pressemitteilung dtp entertainment AG vom 23. August 2007
Midnight Club Los Angeles Trailer und Bilder
...........
Spore kommt auch für Konsolen
24.08.2007 um 14:09 - Autor MReich - (Permalink)
Das bereits für mehrere Plattformen angekündigte Spiel Spore soll laut Patrick Buechener von Maxis auch in einer Form für Konsolen erscheinen, allerdings nicht zeitgleich mit der PC und Nintendo DS Fassung.
dudes, ich zeige euch jetzt das geilste xbla spiel aller zeiten und das aller erste dass ich mir kaufen werde, dafür würde ich sogar vollpreis zahlen
Ich würd mir gern Viva Pinata holen und dort wo ich's hol, gebe es für 8€ NBA, für 9€ NHL, für 16,50 DoA4 und für 25€ Burnout Revenge. Ist eines der Games empfehlenswert? Ich selbst bin großer Fan von Burnout und würds mir deswegen gerne holen, auch DoA hätte ich gerne. Was sagt ihr dazu?