Xbox360 Games of X360 (neu)

Ja, gibt einen, aber zu dem anderen Conan-Spiel. Gibt nur einen zu dem Conan MMORPG. Komisch eigentlich.

Scheint ein Sleeperhit zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Du, das Spiel ist Mist.
Es ist wirklich wirklich wirklich wirklich schlecht!
Aber das kannst du ja bald selber ausprobieren.

Ich durfte die Demo spielen.
Gameplay ist so grottig, Grafik ist Ps2 Niveau, Steuerung ist furchtbar, Kameraführung ist nonexistent.
Alles in Allem ein schäbiges Spiel.

Sehe ich nicht so, mir hat die Demo sehr viel spass gemacht. :-)

Die grafik ist wirklich nicht toll, aber die Moves sind geil und das Gemetzel kommt wirklich super rüber mit seinen Slowmotion-Animationen und den Kommentaren. :D
Natürlich geht das in der Cut Version verloren, aber wer holt sich schon die?

Ich jedenfalls werde es mir bald kaufen. :-) (noch vor PGR4^^)

ich hab die demo auch geladen und mir hats auch ganz ok gefallen

grafik naja ok is ja auch nicht alles was zählt ^^

Okay, ich bin 360 Nub. Daher die dumme Frage: Wie komme ich an die Demo ran? Erscheint nicht bei mir in der Liste.

@Nihilist:

Hat es bei dir geklappt? Bei mir leider nicht. Ich kann die Demo zwar sehen, doch nicht downloaden. Da steht immer, "download vom jetzigen Standort nicht möglich" oder sowas in der Art.

Sequel zum N64-Blockbuster? 15.10.2007
clearpix.gif
clearpix.gif

news_8707_thumb.jpg
Gerüchte um einen zweiten Auftritt von Kopfgeldjägerin Joanna Dark wurden bereits im April heraufbeschworen. Leider verliefen die Spekulationen seinerzeit im Sand. Neuste Impulse für ein Lebenszeichen von Perfect Dark 2 gaben nun unsere Kollegen von Gameguru, die sich auf eine nicht weiter genannte Quelle berufen.

Demnach ist Rare derzeit in vollem Gange, ein Sequel zum einst indizierten Nintendo 64-Shooter Perfect Dark zu entwickeln. Zwar werden viele Story-Schnipseln noch unter Verschluss gehalten, sicher ist jedoch, dass sich Joanna’s Charakter entscheidenden Veränderungen unterzieht. Der Shooter ist düsterer und Joanna steht vor einer Persönlichkeitsspaltung zwischen gut und böse.

Perfect Dark 2 soll auf einem moralischen System basieren, Entscheidungen werden zum Beispiel konsequenten Einfluss auf das Spielgeschehen und den Handlungsstrang nehmen. Die neuartige Engine erlaubt völlige Interaktivität mit der Umgebung. Es soll außerdem keinerlei Cut-Sequenzen geben, stattdessen wird der Spieler das komplette Abenteuer aus der Sicht von Joanna erleben.

Eine offizielle Ankündigung, geschweige denn ein Erscheinungstermin zu Perfect Dark 2 stehen jedoch noch aus. Wir bleiben am Ball und sind sehr gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten.

quelle:
xboxfront.de

das wäre natürlich der hammer. :)
mal sehen...

Perfect Dark II?

MEGATOOOOOOOOOON :aargh:

diesmal bitte auch wieder mit göttlichem Singleplayer (mit Blick auf Zero *hust*), am göttlichen Multiplayer von Zero brauchen sie ja nicht viel zu verbessern, außer neuen Maps, mehreren Charaktermodellen und vielleicht ein paar neuen Waffen :)

edit:
dabei wollte ich mir 2008 nach dem Shooterjahr 2007 (Halo 3, Hald Life 2 Orange, Metroid Prime 3, Bioshock) eigentlich nicht mehr so viele Shooter kaufen... aber bei Rareware würde ich da natürlich nochmal ne Ausnahme machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich find der Multiplayer von Zero war unter aller Sau und hatte Scheiß Animationen, es MUSS imo mehr in Richtung Timesplitters/Goldeneye gehen. Ansonsten bin ich mal gespannt drauf, fand Zero insgesamt nicht so besonders.

@Nihilist:

Hat es bei dir geklappt? Bei mir leider nicht. Ich kann die Demo zwar sehen, doch nicht downloaden. Da steht immer, "download vom jetzigen Standort nicht möglich" oder sowas in der Art.

Nee, hab's auch nicht geschafft. :( Aber da ich das Spiel eh will und es nicht sofort brauche, warte ich einfach und kaufs gebraucht für nen dreissiger.

@Nihilist:

Das ist die IP sperre die Deutschland von indizierten und brutalen inhalten "schützt" ;)

Okay. Dann paß ich nächstes mal besser auf.

Ich würde MS auch ne Kopie von meinem Ausweis schicken, damit sie mich nimmer schützen. :(

Zurück
Top Bottom