Xbox360 Games of X360 (neu)

yeah das ist schlichtweg hammer, dafür mag ich die xbox 360 so, klaut alle spiele vom pc und von der ps3 + die eigenen exklusivspiele :P

also world in conflict auch, wow... die videos die ich davon gesehen habe waren übelster sorte

Man könnte auch sagen die PS3 und PC klauen Spiele von der 360. ^^ Soweit ich weiss ist bei der überwältigenden Mehrheit der PC und PS3 Multis die 360 Leadplattform.

Ich warte aber auf Halo Wars, das Halo Universum ist einfach prädestiniert für ein RTS, schon die Ingame Präsentation war ein richtiger Charme-Bolzen. :)

Naja warum ein HaloRTS so gut passt wissen wir ja alle ^^ Halo sollte ja erst ein RTS werden, dann mitten in der Entwicklung entschied man sich für einen Shoter , da stand das Universum schon und das machte Halo aus , ein Shoter mit einem RTS Universum. Es gab bis dato nur HL das irgendwie ähnlich fesseln konnte und kein stupider Shoter war.

@ World in Conflict
Jupp habe schon einiges gesehen absolute Bombe !!! ich muss es auch haben , warte noch 360 Tests ab @ Steuerung wenn ok wie bei C&C3 z.B kauf ich es für die 360.

JA, World in Conflict scheint wirklich genial zu sein, mir gefällt das auch. Nur wäre da mal wieder die Steuerung, hehe. Allerdings bin ich nicht so sehr penibel wieviele andere, ich könnte daher ganz gut mit Pad-Steuerung zurechtkommen. Nur scheint mir das Spiel ja sehr auf den Multiplayer ausgelegt zu sein, bin da kein großer Fan von solchen Sachen.

ich hab mir eigentlich schon ewig versprochen mal rts spiele für die 360 zu kaufen, c&c3 aber warscheinlich erst als budget oder wenns mal nichts zu zocken gibt, world in conflict kauf ich mir aber warscheinlich zum release, genau so wie halo wars und vllt auch endwar

ja, world in conflict ist schon verdammt hammer, kein ressourcenmanagement und ne hammer präsenation (die nukes sind noch heftiger als bei cc3)

Mögliches Lineup einer angeblichen Microsoft-Konferenz bekannt?

08.09.07 - Angeblich soll am 12.09.07 eine Microsoft-Veranstaltung in Japan stattfinden, auf der im Vorfeld der Tokyo Game Show einige Ankündigungen gemacht werden. Das geht aus Händlerangaben hervor - Microsoft hat ein derartiges Treffen bislang nicht angekündigt oder bestätigt.

Sollten die Berichte stimmen, dann sollen folgende Publisher daran teilnehmen:

- Square Enix
* The Last Remnant
* Eine Neuvorstellung

- Bandai Namco
* Beautiful Katamari Damacy
* Ace Combat 6
* Eine Neuvorstellung

- Koei
* Shin Sangoku Musou 5
* Blade Storm: Hyakunen Sensou
* Eine Neuvorstellung

- Microsoft Game Studios
* Lost Odyssey
* Halo 3
* Project Gotham Racing 4
* Kingdom Under Fire: Circle of Doom
* Ein neues Rollenspiel (könnte auch erst auf der TGS angekündigt werden)
* Spiele von Takara Tomy, Arc Systems, Success, Idea Factory.

- Tecmo

- Konami
* Mehrere Xbox Live Arcade Spiele
* Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

Bitte beachten: Weder Microsoft noch einer der obigen Publisher haben eine solche Konferenz bislang bestätigt. Alle Angaben sind UNBESTÄTIGT und deshalb ohne Gewähr.

Keine Ahnung wohin damit. Könnte lustig werden, ich glaubs aber nicht. Hm, irgendwie ist da auch nichts für meinen Geschmack dabei falls es wahr sein sollte, zuviel Japan-Kram, hehe.

neue Bilder zu Viva Pinata: Party Animals

---

Sieht aus wie VP. Aber so Minispiele mag ich nicht. Die weibl. Pinatas sehen krass aus.

sieht genauso aus wie vivia pinata, ich weiß noch nicht, ob ich es mir holen werde, hat schon seinen reiz irgendwie. mal sehen :-)

Naja wenns nen ordentlichen Live Modus hat, können solche Minispiele sehr witzig werden. Wenn 8 Leute oder so wie bekloppt auf die Tasten drücken um schneller im Ziel zu sein ^^

online könnte das game echt ein kracher werden, hast da vollkommen recht, mit mehreren leuten wärs sicher sehr spaßig^^

naja, ich muss mal gucken. ich hab ja noch nicht mal das "normale" vp durch, party animals ist aber einen blick wert

Viva Pinata fand ich genial und war für mich eines der besten Rareware-Games ever... aber für Partygames wie das da oben hab ich nen Wii, mit dessen Steuerung sind solche Games auch witziger imo :blushed:

jo Vp war nen gutes game, aber mini game brauch ich net, smash borhters und mario kart wird schon genügen und sind besser als jede minispiel sammlung, naja schade das game wird bestimmt auch net der erfolg ;/ hoffentlich schadet das rare net

außerdem wird Party Animals soweit ich weiss auch nicht von Rareware selbst entwickelt, von daher erwarte ich auch keine Godgame-Qualität

ach stimmt ja, naja dann is sowieso nur crap und net die rede wert, will mal pdz2 oder pd2 sehen, das wär bestimmt grafik ownage, vielleicht diesma auch mit guten singleplayer.
dito, ein neues Perfect Dark wünsche ich mir auch :)

der Multi war ja schon bei Zero godlike, diesmal bitte einen ebenso genialen Storymodus 8)

dito, ein neues Perfect Dark wünsche ich mir auch :)

der Multi war ja schon bei Zero godlike, diesmal bitte einen ebenso genialen Storymodus 8)

den sp so gut wie damals bei perfect dark und den mp so wie bei pdz, dann würde was tolles bei rauskommen^^

wobei ich den mp von pdz jetzt auch nicht sooo gut fand, aber war ok ;-)

Zurück
Top Bottom