Xbox360 Games of X360 (neu)

@quaresma:

Schau lieber woanders! Bei MM findest du relativ selten irgendwelche günstigen Angebote! Verfügst du über paypal geh lieber zu playasia.com mit deinem Kumpel und stöber da ein bissel! Ansonsten ebay aber nicht MM! ;)

dann fällt das beste 360-game,condemned,ja schon mal weg. ansonsten empfehlen kann ich noch oblivion,war für mich goty 2006,sehr geniales spiel. auch klasse sind pgr 3 oder viva pinata :)

ich finde ein DM 10k mal besser als n HAZE seit HL² jucken mich sogut wie keine ego shooter mehr
ausser FEAR und Halo3 ^^

Um Haze ist mir auch nicht schade. Sobald Halo 3 erscheint, hat eh jeder andere Shooter auf der Box das nachsehen.
Aber schön das wir DM bekommen.
Ubisoft könnte bald die Nummer 1 werden und EA verdrängen, wenn das so weiter geht.

BillieBoy schrieb:
Auf jeuxfrance steht es anders. Es ist richtig das der Titel genannt wurde auf dem Ubisoft Event. Doch es wurde nicht genannt ob es ein AddOn ist, neues für PC oder sogar Konsole.

Dagegen auf anderen franz Seiten habe ich wieder gelesen, dass es für X360 exclusiv angekündigt wurde.

Ich würde gerne wissen was nun genau stimmt. Da ich den PC Teil schon, von dem was ich so kenne, gut fand.

Executer-Matze schrieb:
Auf jeuxfrance steht es anders. Es ist richtig das der Titel genannt wurde auf dem Ubisoft Event. Doch es wurde nicht genannt ob es ein AddOn ist, neues für PC oder sogar Konsole.

Dagegen auf anderen franz Seiten habe ich wieder gelesen, dass es für X360 exclusiv angekündigt wurde.

Ich würde gerne wissen was nun genau stimmt. Da ich den PC Teil schon, von dem was ich so kenne, gut fand.

ich hoffe auf beides pc addon und 360 voll version
so ein gutes spiel wie DM hats nicht verdient nur aufn pc zu versauern

hier ma n cooles bild
m5.jpg

die source engine hats immer noch drauf imo einer der besten engines
dieser gen

sehr schön, werde ich mir vormerken. ein weiterer titel der wohl letztendlich bei mir landen wird,wo soll ich das ganze geld hernehmen? :(

Azash schrieb:
Du sagst es :( (obwohl auch das Geld bei mir eine Rolle spielt ;)).

ja natürlich spielt auch bei mir das geld eine rolle.
(ich kann ja auch keine euro-scheine kacken ;))

aber mehr als die kohle ist es nunmal die zeit - meine familie, meine arbeit, freunde und dann noch meine hobbies - oh man der tag müsste echt 48std. haben. :(

Master Chief schrieb:
ja natürlich spielt auch bei mir das geld eine rolle.
(ich kann ja auch keine euro-scheine kacken ;))
aber mehr als die kohle ist es nunmal die zeit - meine familie, meine arbeit, freunde und dann noch meine hobbies - oh man der tag müsste echt 48std. haben. :(

Wir haben echt ein Luxusproblem ... da müssen wir halt selektieren und nur die absoluten Must Haves kaufen 8-) - ich weiß: das ist schon schwer genug ;)

heut soll die colin mcRae DIRT demo raus kommen auf Xbox Live Marketplace sollte ma wer gucken

Zurück
Top Bottom