MasterChief1976
L19: Master
BillieBoy schrieb:heut soll die colin mcRae DIRT demo raus kommen auf Xbox Live Marketplace sollte ma wer gucken
ist schon da und soll extrem gut aussehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BillieBoy schrieb:heut soll die colin mcRae DIRT demo raus kommen auf Xbox Live Marketplace sollte ma wer gucken
Ist schon erhältich. Da ich aber das Genre nicht mag, werde ich es nicht spielen.BillieBoy schrieb:heut soll die colin mcRae DIRT demo raus kommen auf Xbox Live Marketplace sollte ma wer gucken
Executer-Matze schrieb:neue Bilder zu
Tenchu Z
[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]
Project Sylpheed
[removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote] [removed pic from quote]
Project Sylpheed finde ich gut als Spiel. Was mich am meisten wundert, dass es überhaupt nach Europa kommt. Wie gesagt mich freut es.
Executer-Matze schrieb:Erster Trailer zu LEGO Star Wars - The Complete Saga:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4892
Wie geil, das gefällt mir. Ich habe noch keinen Teil davon gespielt und da man nun alle Teile in einer Sammlung bekommt, ist das schon sehr reizvoll.
Executer-Matze schrieb:Erster Trailer zu LEGO Star Wars - The Complete Saga:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4892
Wie geil, das gefällt mir. Ich habe noch keinen Teil davon gespielt und da man nun alle Teile in einer Sammlung bekommt, ist das schon sehr reizvoll.
Quaresma schrieb:Guitat Hero II rockt ja mal derbe.Im Media Markt hab ich 5 Runden gegen meinem Kumpel gezockt ^^
2 hab ich verloren,2 mal heart shaped box![]()
Ansonsten hab ich ihn bei 2 mal Woman und 1 mal Mother fertig gemacht ^^
29 Juni 2007abakusx schrieb:Project Sylpheed kommt nach Europa? Cool!!! wann soll es den soweit sein? Find den Titel sehr sehr interessant.
Xbox360: Kindom under Fire: CoD im August?
Laut der Seite Gaming World Network erscheint das Xbox 360 exklusive Spiel Kingdom under Fire: Circle of Doom wahrscheinlich im Juli/August diesen Jahres. Das Action RPG soll einen 4 Spieler Koop-Modus über Xbox Live bieten und zahlreiche Rollenspielelemente besitzen.
Spielt mit 6 einzigartigen Charakteren, die je 5-6 verschiedene Waffentypen benutzen können. Insgesamt stehen euch 50 Fähigkeiten und 60 Zaubersprüche zur Verfügung, welche eine unbegrenzte Kombinationsmöglich zulassen und die ihr gegen bis zu 70 verschiedene Gegner einsetzen könnt.
Laut den Entwicklern lässt sich alles zerstören was man auch sehen kann. Neben einer innovativen Story könnt ihr euch in zufallsgenerierten Dungeons innerhalb des Kingdom under Fire Universums austoben.
Circle of Doom ist kein direkter Nachfolger zum Vorgänger aus der Kingdom Under Fire-Reihe, es gibt jedoch Verbindungen zwischen den Storylines der Spiele. Das Game ist mit allen Helden der bereits erschienenen Spiele besetzt und der Spieler bestimmt mit seinen Entscheidungen den Weg, den das Spiel einschlägt.