Xbox360 Games of X360 (neu)

Warum steht eigentlich nirgends daß die amtlichen Haze Exklusivität von Darji eine Ente war? Das kommt nur etwas früher für die PS3 mehr nicht. Wundert mich dass man das nicht als News bringt.

BTW bedeutet in dem Zusammenhang das Wort "Lead" nur dass die Entwicklung bisher auf der PS3 weiter fortgeschritten ist, mehr nicht. Das Spiel nutzt übrigens eine Crossplatform Engine für alle drei Plattformen.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=164695

Erste Infos zu LEGO STAR WARS: THE COMPLETE SAGA:

Building on the success of both LEGO Star Wars videogames, LEGO Star Wars: The Complete Saga enables families to play through the events of all six Star Wars movies in one videogame for the first time ever. Developer Traveller’s Tales takes full advantage of the unique capabilities of all three next-generation consoles, while also adding new characters, new levels and new features.

• Families can commemorate the 30th anniversary of Star Wars by playing through the events of all six Star Wars movies in one videogame for the first time ever, complete with LEGO building action and minifigure humor.
  • Solve puzzles that encourage creative thinking through the use of teamwork and unique building situations only possible in a LEGO galaxy far, far away.
  • Adds new levels, new characters and new features to the fun, creativity and tongue-in-cheek humor that made LEGO Star Wars: The Video Game and LEGO Star Wars II: The Original Trilogy such huge hits.
  • New levels, such as Episode II’s never-before-played high-speed pursuit of bounty hunter Zam Wessell, further complete the entire Star Wars story.
  • New playable characters like Watto, Zam Wessell, Boss Nass and more bring the total count to over 160.
  • The upgraded Character Customizer includes all Prequel Trilogy characters for the first time, while also expanding its customization options well beyond those in LEGO Star Wars II, for millions more possibilities. Create cross-Trilogy mash-up characters like Han Windu and Lando Amidala.
  • New game features include enhanced Force powers, new power-ups, and a new Challenge Mode.
  • Levels from the original LEGO Star Wars are revamped to meet the gameplay evolutions of LEGO Star Wars II.
  • For the first time, every Prequel Trilogy character – even those without the Force – can build, as well as jump into and out of the vehicles they create.
  • Redesigned “Mos Espa Podrace” and “Gunship Cavalry” levels now encourage the open vehicle gameplay of LEGO Star Wars II.
  • New bonus levels and 10 additional Bounty Hunter Missions offer new challenges in the Prequel Trilogy.
  • Xbox 360 and PLAYSTATION 3: The LEGO Star Wars premiere of online two-player co-op lets families play together from anywhere in the world for the first time.
  • Xbox 360 and PLAYSTATION 3: New high-resolution LEGO models and characters, along with new environment graphics and special effects, create visuals unparalleled by any other LEGO galaxy far, far away.
  • Wii: Motion-sensitive inputs give you exciting new ways to control your LEGO Star Wars characters.
  • Nintendo DS: Created from the ground up by Traveller’s Tales, this version incorporates exclusive touch-screen action and challenges.
  • Peek behind the scenes with the bonus video “The Building of LEGO Star Wars.”
Das klingt doch echtr super. Tolle Erneuerungen.

ist ein star wars game,also wirds gekauft,egal was dabei rauskommt ;)

das hört sich alles sehr gut an,ich hab hier immernoch teil 2 rumliegen,mit dem werd ich mich dann demnächst erstmal beschäftigen :)

neue Bilder zu

Tenchu Z

Project Sylpheed

Project Sylpheed finde ich gut als Spiel. Was mich am meisten wundert, dass es überhaupt nach Europa kommt. Wie gesagt mich freut es.

Executer-Matze schrieb:

Naja, MS scheint alles nach Europa zu bringen. Wenn außerdem schon so Sachen wie dieses Wartech es hierher schaffen, dann kommt dieses Sylpheed erst recht.

Executer-Matze schrieb:
Erster Trailer zu LEGO Star Wars - The Complete Saga:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4892

Wie geil, das gefällt mir. Ich habe noch keinen Teil davon gespielt und da man nun alle Teile in einer Sammlung bekommt, ist das schon sehr reizvoll.

cool. hab nur teil 1 mal kurz mit nem kumpel durchgespielt. hat mir damls sehr gut gefallen . ich werd das spiel mal auf meine beobachtungsliste setzen ^^

Guitat Hero II rockt ja mal derbe.Im Media Markt hab ich 5 Runden gegen meinem Kumpel gezockt ^^

2 hab ich verloren,2 mal heart shaped box :(

Ansonsten hab ich ihn bei 2 mal Woman und 1 mal Mother fertig gemacht ^^

Quaresma schrieb:
Guitat Hero II rockt ja mal derbe.Im Media Markt hab ich 5 Runden gegen meinem Kumpel gezockt ^^

2 hab ich verloren,2 mal heart shaped box :(

Ansonsten hab ich ihn bei 2 mal Woman und 1 mal Mother fertig gemacht ^^

Mother ist richtig fett, find das Lied richtig geil. :blushed:

Also nach den vielen Stunden R6:Las Vegas denk ich mir,dass in der nächsten Gen ich mir die neue Xbox hole.Ich werde mir zwar weiterhin eine PS kaufen,aber die Box hat mich ja sowas von überzeugt :D
Btw.,mein Gamerscore ist 10 ^^

Project Sylpheed kommt nach Europa? Cool!!! wann soll es den soweit sein? Find den Titel sehr sehr interessant. Warte schon lange auf Colony wars 4....

Finds halt echt superschade das dieses Genre fast ausgestorben ist, neben einpaar PC Games gibts da nix mehr in diesem Sekor :shakehead:

So ein richtig FETT präsentiertes Freelancer ähndliches Spiel würde doch auch sicher noch heute Funktionieren. Vorallem wenn ich mir das mit Headset und Livecam untersützung und riesigen Online schlachen vorstelle.....Wow das wäre mal genial. 8-)

Xbox360: Kindom under Fire: CoD im August?

Laut der Seite Gaming World Network erscheint das Xbox 360 exklusive Spiel Kingdom under Fire: Circle of Doom wahrscheinlich im Juli/August diesen Jahres. Das Action RPG soll einen 4 Spieler Koop-Modus über Xbox Live bieten und zahlreiche Rollenspielelemente besitzen.

Spielt mit 6 einzigartigen Charakteren, die je 5-6 verschiedene Waffentypen benutzen können. Insgesamt stehen euch 50 Fähigkeiten und 60 Zaubersprüche zur Verfügung, welche eine unbegrenzte Kombinationsmöglich zulassen und die ihr gegen bis zu 70 verschiedene Gegner einsetzen könnt.

Laut den Entwicklern lässt sich alles zerstören was man auch sehen kann. Neben einer innovativen Story könnt ihr euch in zufallsgenerierten Dungeons innerhalb des Kingdom under Fire Universums austoben.

“Circle of Doom” ist kein direkter Nachfolger zum Vorgänger aus der “Kingdom Under Fire”-Reihe, es gibt jedoch Verbindungen zwischen den Storylines der Spiele. Das Game ist mit allen Helden der bereits erschienenen Spiele besetzt und der Spieler bestimmt mit seinen Entscheidungen den Weg, den das Spiel einschlägt.

Hoffentlich stimmt das, war ja in den letzten Monaten sehr ruhig geworden um das Spiel.

http://www.xbox-archiv.de/

Zurück
Top Bottom