Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Das gibts auch noch?
Naja, im August/Juli würd ichs wahrscheinlich kaufen.![]()
aber wir wissen auch, das sie seit teil zwei nichts auf die beine gestellt habenWednesday schrieb:schaut gut aus,bin gespannt wie sich der titel gegen den konkurrenten skate so machen wird.aber die jungs von neversoft habens drauf,das wissen wir nicht erst seit gestern![]()
dissaa schrieb:neversoft kann dafür um so besser western-games machen![]()
Xbox360: Dungeon Hero angekündigt
3
Die Gamecock Media Group und Firefly Studios kündigen die Entwicklung des Xbox360/PC Spiels Dungeon Hero an (wir berichteten), welches Anfang 2009 erscheinen soll. In dem Spiel begibt sich der Spieler auf die Reise in den Untergrund und trifft dort auf etliche Gefahren, Intrigen und die tägliche Routine, die eine Gemeinschaft im Untergrund unterliegt. Das Spiel soll unglaublich detaillierte HD Grafik besitzen, welche die Umgebung sehr realistisch erscheinen lassen. Im Laufe des Spiel trefft ihr auf Goblin Händler, gefangen genommene Troll-Minenarbeiter und hilfevolle Imps, die
nur nach Frieden Ausschau halten.
Dungeon Hero setzt sich von allen anderen Dungeon Spielen zuvor ab, sagt Rick Stults, Console Chief der Gamecock Media Group. Wir lieben den Realismus den das Spiel zeigt. Der lebendig atmenden Dungeon A10spekt ist etwas Einzigartiges, das zuvor noch nicht umgesetzt wurde und das ist der Innovationsschlüssel den wir versuchen voranzutreiben.
Im Spiel wird man essen, schlafen, chatten und sozialen Dingen nachgehen müssen. Auch der Handel und das Reisen wird ein grundlegendes Features sein, denn Dungeon-Bewohner sind auch ganz normale Leute! Das Kampfsystem soll adrenalingeladen sein und den Spieler in seiner heldenhaft Rolle aufgehen lassen. Gegner sollen sich dank des intensiven Kampfsystems angeblich des öfteren die Frage stellen, was sie denn nun wo falsch gemacht haben.
World in Conflict confirmed for Xbox 360
header2.jpg
Vivendi and Massive Entertainment officially confirmed this morning that the highly anticipated PC RTS title World in Conflict will be coming to Xbox 360.
For those of you who have never heard of this title, its much in the same vein as Command and Conquer but with superior graphics and much more of a next-gen sheen about it. You thought the explosions in C&C3 were good? Check out the nuclear mushroom clouds in this baby!
This is fantastic news for 360 owners and a real boost for the 360 as an RTS capable platform. It will be interesting to see if the new Halo RTS can match this baby for looks.
No news on a release date yet but well be sure to let you know when that is announced.
World in Conflict joins Half-Life and Overlord at the top of my shopping list for this year so far.
Chatten im Singleplayer? Unterhält man sich dort mit einem Chatbot?Im Spiel wird man essen, schlafen, chatten und sozialen Dingen nachgehen müssen. Auch der Handel und das Reisen wird ein grundlegendes Features sein, denn Dungeon-Bewohner sind auch ganz normale Leute!
Wer lesen kann ist im Vorteil, da es nur Artworks sind.zeaLoT schrieb:http://img22.imagevenue.com/img.php?image=41693_1181232833-3_122_1133lo.jpg
WTF der verdammte Boden stammt aus Heavenly Sword :eek3:
PS:Für mich sehen die Bilder höchstens aus wie Target Render bzw Extrem Bullshots
Stimmt denn wenn du lesen könntest dann wüstest du dass ich nur gesagt habe dass die Bilder für mich nicht wie normale Artworks aussehen sondern eher wie Bullshots oder Target Render denn ich glaube nicht dass Artworks so viele Ecken und Kanten haben solltenExecuter-Matze schrieb:Wer lesen kann ist im Vorteil