Xbox360 Games of X360 (neu)

Das gibts auch noch?

Naja, im August/Juli würd ichs wahrscheinlich kaufen. :)

Howard schrieb:
Das gibts auch noch?

Naja, im August/Juli würd ichs wahrscheinlich kaufen. :)

Zum Glück muss man da sagen. Fands damals für die Xbox einfach Hammer. August ist auch gut, wird dann zusammen mit Bioshock mitgenommen und ich hab bis November/Dezember erstmal Ruhe. 8-)

PS: Hoffentlich gibt es bald neue Bilder/Videos.

hab das neue kingdom under fire ehrlichgesagt etwas aus den augen verlroen. ich bin aber nach wie vor interessiert an dem titel.mal erste reviews abwarten,aber ich behalte es weiter im auge

Ich liebe die Xbox Teile aber bei dem Teil bin ich skeptisch.
Das der Strategie Part wegfällt gefällt mir nicht und sonst sahen die ersten Videos nicht überzeugend aus.
Naja letztendlich wirds wohl trotzdem gekauft da eh was kommen wird was mich überzeugen wird.

neue Scans zu Tony Hawk's Proving Ground

Hm bin kein Freund dieses Genre. Sieht aber denke ganz gut aus. Gibt ja neue Sachen, mal sehen wie es abschneidet.

schaut gut aus,bin gespannt wie sich der titel gegen den konkurrenten skate so machen wird.aber die jungs von neversoft habens drauf,das wissen wir nicht erst seit gestern ;)

Wednesday schrieb:
schaut gut aus,bin gespannt wie sich der titel gegen den konkurrenten skate so machen wird.aber die jungs von neversoft habens drauf,das wissen wir nicht erst seit gestern ;)
aber wir wissen auch, das sie seit teil zwei nichts auf die beine gestellt haben ;)
mal im ernst, ich fand (wie viele andere auch) tony 2 am besten, und habe mittlerweile das interesse verloren. neversoft kann dafür um so besser western-games machen :)

Gibt ja keinen Thread zu Vampire Rain, also poste ich es mal hier rein. Ich habe mir die Demo gezogen vom jap. Marktplatz. Erfreulicherweise ist es komplett auf englisch, sogar die Sprachausgabe.

Man hat zur Auswahl in der Demo drei Modis: zwei Missionen, zwei Trialmissionen (sowas wie Challengers) und den Online Multiplayer. In der finalen Version wird es 24 Missionen geben und 23 Trialmissionen, sowie vier Maps und acht Multiplayermodis.

Also grafisch ist es nicht besonders, aber dafür Blut in Massen. Hast kaum Effekte, kannst keine Scheiben zerschiessen, Autos, keine Einschusslöcher usw. Grafisch eher unteres X360 Niveau. Musikalisch auch nichts wirklich besonders.

Die Steuerung ist ganz k. Ausser man muss sich erstmal dran gewöhnen das man mit X in den Schussmodus geht. Da war es bei GOW um einiges besser gelöst. Und die Steuerung hätten sie auch übernehmen sollen.

Man denkt zwar das Spiel ist viel Action. Aber das täuscht, da man mit den normalen Waffen keine Chance gegen die Gegner hat. Nur die Schrottflinte macht guten Schaden. Dazu gibt es viele Geschicklichkeitseinlagen. Sprich viel hochklettern, langhangeln usw. Man kennt sowas aus Tomb Raider. Nur Rätsel gibt es keine.

Die erste Mission ist wirklich nur ausweichen den Gegnern und Steuerung kennenlernen. In der zweiten Mission findet man dann eine Schrottflinte und hat dann auch Chancen gegen die Gegner. Die Trialmissionen sind sozusagen Challenges. Die erste davon ist ausweichen den Gegner und so schnell wie möglich das Ziel erreichen. Bei der zweiten ist man in einer Sackgasse bewaffnet mit der Schrottflinte und muss Gegnermassen abwehren.

Wenn es mal ganz billig ist, kann man es sich ruhig kaufen. Aber ansonsten denke wirklich nur was für Fans.

2 neue Spiele für die 360

Wobei ich zu beiden nix offizielles finden kann.

Xbox360: Dungeon Hero angekündigt

3
Die Gamecock Media Group und Firefly Studios kündigen die Entwicklung des Xbox360/PC Spiels Dungeon Hero an (wir berichteten), welches Anfang 2009 erscheinen soll. In dem Spiel begibt sich der Spieler auf die Reise in den Untergrund und trifft dort auf etliche Gefahren, Intrigen und die tägliche Routine, die eine Gemeinschaft im Untergrund unterliegt. Das Spiel soll unglaublich detaillierte HD Grafik besitzen, welche die Umgebung sehr realistisch erscheinen lassen. Im Laufe des Spiel trefft ihr auf Goblin Händler, gefangen genommene Troll-Minenarbeiter und hilfevolle Imps, die
nur nach Frieden Ausschau halten.

“Dungeon Hero setzt sich von allen anderen Dungeon Spielen zuvor ab”, sagt Rick Stults, Console Chief der Gamecock Media Group. “Wir lieben den Realismus den das Spiel zeigt. Der lebendig atmenden Dungeon A10spekt ist etwas Einzigartiges, das zuvor noch nicht umgesetzt wurde und das ist der Innovationsschlüssel den wir versuchen voranzutreiben.”

Im Spiel wird man essen, schlafen, chatten und sozialen Dingen nachgehen müssen. Auch der Handel und das Reisen wird ein grundlegendes Features sein, denn Dungeon-Bewohner sind auch ganz normale Leute! Das Kampfsystem soll adrenalingeladen sein und den Spieler in seiner heldenhaft Rolle aufgehen lassen. Gegner sollen sich dank des intensiven Kampfsystems angeblich des öfteren die Frage stellen, was sie denn nun wo falsch gemacht haben.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6698
http://www.heroherohero.com/

‘World in Conflict’ confirmed for Xbox 360

header2.jpg
Vivendi and Massive Entertainment officially confirmed this morning that the highly anticipated PC RTS title ‘World in Conflict‘ will be coming to Xbox 360.

For those of you who have never heard of this title, it’s much in the same vein as Command and Conquer but with superior graphics and much more of a next-gen sheen about it. You thought the explosions in C&C3 were good? Check out the nuclear mushroom clouds in this baby!

This is fantastic news for 360 owners and a real boost for the 360 as an RTS capable platform. It will be interesting to see if the new Halo RTS can match this baby for looks.

No news on a release date yet but we’ll be sure to let you know when that is announced.

‘World in Conflict’ joins ‘Half-Life‘ and ‘Overlord’ at the top of my shopping list for this year so far.

http://www.xbox360wire.co.uk/2007/06/07/world-in-conflict-confirmed-for-xbox-360/

oohhhohohooooh world in conflict ist so cool ... das war gestern auf giga drauf!

ohooohooha ... geil, endlich mal spiele wie zu ps1 zeiten!!!
ich kann den ganzen japan-ramsch von der konkurrenz nicht mehr sehen ....!

Hm das erste klingt gut, aber bis 2009 ist ja noch lange hin.

Wenn es stimmen sollte mit World in Conflict wäre es super. Kommen immer mehr Strategiespiele auf die X360.

Hier einige Artworks zu Dungeon Hero. Von der Quelle von der ich sie habe, steht nur def. PC. X360 wird zwar erwähnt als mögliche weitere Plattform, aber nicht offiziell.

Die Infos dazu gibt es ja etwas höher hier im Thread. Die Artworks sehen gut aus. Aber es sind ja nur Artworks und keine Ingamebilder. Beim letzten sage ich nur Gemetzel pur. Sowas brauch einen Online Multiolayer und Blut.

dungeon hero könnte ineteressant werden,die infos klingen vielversprechend und die artworks machen lust auf mehr. dauert ja noch ne ewigkeit bis zum release,aber ich werds beobachten :)

Dungeon Hero werd ich im Auge behalten. Aber ist das eigentlich nicht ein MMO?
Im Spiel wird man essen, schlafen, chatten und sozialen Dingen nachgehen müssen. Auch der Handel und das Reisen wird ein grundlegendes Features sein, denn Dungeon-Bewohner sind auch ganz normale Leute!
Chatten im Singleplayer? Unterhält man sich dort mit einem Chatbot?
uglyeye.gif

zeaLoT schrieb:
http://img22.imagevenue.com/img.php?image=41693_1181232833-3_122_1133lo.jpg
WTF der verdammte Boden stammt aus Heavenly Sword :eek3:

PS:Für mich sehen die Bilder höchstens aus wie Target Render bzw Extrem Bullshots
Wer lesen kann ist im Vorteil, da es nur Artworks sind. ;) Es wurde nie behauptet das es Bilder vom Spiel sind.

Executer-Matze schrieb:
Wer lesen kann ist im Vorteil
Stimmt denn wenn du lesen könntest dann wüstest du dass ich nur gesagt habe dass die Bilder für mich nicht wie normale Artworks aussehen sondern eher wie Bullshots oder Target Render denn ich glaube nicht dass Artworks so viele Ecken und Kanten haben sollten

Zurück
Top Bottom