Xbox360 Games of X360 (neu)

Pipboy schrieb:
Ach glaun mir das war das beste was dir mit PDZ passieren konnte. :P
Condemned muss man gespielt haben, immer noch das mit Abstand beste Xbox360 Spiel.

Btw. kann ich dir auch noch Amped 3 empfehlen, das sollte man bereits nachgeschmissen bekommen aber was abgefahreneres wirst du in Genre Fun-Sport nicht finden. :)
Trotzdem waren das 10 Euro zum Fenster raus geworfen :oops:

Amped 3 mag ich nicht, bin nicht so der Snowboard Fan, ich selber fahre noch Ski :oops:

Pipboy schrieb:
Du kannst ja mal die Demo ausprobieren, das Spiel muss man wegen der genialen Story gespielt haben. ;)
welches?

Amped 3 oder Perfect Dark Zero?... letzteres hatte so ziemlich die bekloppteste Story ever in einem Egoshooter... aber so schlecht der Singleplayer ist, so edel ist der Multiplayer :)

Pipboy schrieb:
Du kannst ja mal die Demo ausprobieren, das Spiel muss man wegen der genialen Story gespielt haben. ;)
Wintersport 4tl, da nutzt selbst eine gute Story nix ;)

So, ich gehe jetzt pokern, ev. gewinne ich, und dann kann Condemned kaufen :P

Edit:
Nasa
Echt? Singleplayer ist so scheisse?

nasagoal schrieb:
welches?

Amped 3 oder Perfect Dark Zero?... letzteres hatte so ziemlich die bekloppteste Story ever in einem Egoshooter... aber so schlecht der Singleplayer ist, so edel ist der Multiplayer :)

Amped 3. Die Krankeste Story der Videospiele Geschichte. Der Story-Writer war wohl derbe auf Drogen als er die Story geschrieben hat. Das ganze Team muss au Drogen gewesen sein.

flo88 schrieb:
Edit:
Nasa
Echt? Singleplayer ist so scheisse?
jau... Gegner sind genauso doof wie damals auf dem N64... und die Story und Charas... ich weiss nicht, irgendwie trashig ohne Ende

war ja in der Hinsicht auch auf dem N64 nicht gerade DAS Übergame, aber was sich Rare da bei PDZ gedacht hat...
krank3.gif

Ach glaun mir das war das beste was dir mit PDZ passieren konnte.
Condemned muss man gespielt haben, immer noch das mit Abstand beste Xbox360 Spiel.

ich würd condemned gerne nachholen, aber das kampfsystem sieht so langweilig aus..
hmm oder irre ich mich?

nasagoal schrieb:
welches?

Amped 3, das Spiel ist einfach abgefahren. ;)

@Fisker: Jap wie immer. :)

Fisker schrieb:
ich würd condemned gerne nachholen, aber das kampfsystem sieht so langweilig aus..
hmm oder irre ich mich?

Ich find das KS eigentlich recht dynamisch! Zumindest weit dynamischer als bei einem Silent Hill Teil. Es ist natürlich nicht wer weiß wie auf Action ausgelegt und die meiste Zeit steht man auch ohne Handfeuerwaffen dar. Aber bei einem Spiel wie Condemned, bei welchem es ja ohnehin vor allem auf die Athmosphäre und die Schockmomente ankommt und nicht auf die Action, sollte das eigentlich nicht weiter stören.

Und glaub mir, du hast keine Zeit dich wegen dem Kampfsystem zu langweilen wenn dich im Kaufhaus plötzlich die Schaufensterpuppen angreifen! 8-)

Ich bin fast gestorben vor angst wie ich Condemed gezockt habe ; ich hatt nen schweisausbruch als ich gelesen habe dass n 2ter Teil kommen wird weil ich so blöd bin und mir dass Game wieder kaufen muss.
Was ich grad geschrieben habe ist kein Scherz ; ich habe Angst vor dem Game , habs so schell wie möglich nachm durchzocken verkauft.......nur dass ichs nie mehr sehe ; und jetzt n 2ter Teil Oo

Seeti schrieb:
Ich bin fast gestorben vor angst wie ich Condemed gezockt habe ; ich hatt nen schweisausbruch als ich gelesen habe dass n 2ter Teil kommen wird weil ich so blöd bin und mir dass Game wieder kaufen muss.
Was ich grad geschrieben habe ist kein Scherz ; ich habe Angst vor dem Game , habs so schell wie möglich nachm durchzocken verkauft.......nur dass ichs nie mehr sehe ; und jetzt n 2ter Teil Oo

:lol: :-? :angst:

So schlimm fand ichs persönlich bisher noch nicht.

Krass war die eine Szene in der Ethan durch den Holzboden bricht. Mann, bin ich da erschrocken! Oder diese eine Szene, wenn plötzlich die vermeintliche Schaufensterpuppe vom Podest runterklettert und einen angreift. Oder die Szenen in der Bücherei, zwischen den Bücherregalen...

Angst habe ich vor dem Spiel aber trotzdem nicht.

Allerdings ist Condemned - genau wie Silent Hill ein Spiel, welches ich nie länger als anderthalb Stunden spielen kann, denn sonst wirds zu krass. :oops:

Fisker schrieb:
hmm oder irre ich mich?

kauf es dir,als 360-besitzer sollte man es mal gezockt haben,das spiel ist einfach genial,das bisher beste 360-game.ich kann es wirklich jedem empfehlen :)

Wednesday schrieb:
kauf es dir,als 360-besitzer sollte man es mal gezockt haben,das spiel ist einfach genial,das bisher beste 360-game.ich kann es wirklich jedem empfehlen :)

ok, dir vertrau ich mal...
hmm hoffentlich werden die schockeffekte echt so heftig wie ihr es sagt, fear hat mich im nachhinein dann doch etwas enttäuscht

Seeti schrieb:
:lol: So gings mir auch!Kann das Spiel nicht länger als ne Stunde zocken!
Vor allem wenn man es alleine im Dunkeln spielt!Mit 5.1 Surround System! :o
Das ist zu heftig!

NintendoZocker schrieb:
:lol: So gings mir auch!Kann das Spiel nicht länger als ne Stunde zocken!
Vor allem wenn man es alleine im Dunkeln spielt!Mit 5.1 Surround System! :o
Das ist zu heftig!
habs mir gestern gekaut, erst ein kapitel gespeilt aber dashats ja schon in sich...einmal rihtig ett erschrocken beim ersten gegner:D:D:D :lol:
also wieviel kapitel hat dasspiel? also am stück kann ich höchstens ein kapitel spielen^^
Aber geiles Game! :D

SoKol schrieb:
habs mir gestern gekaut, erst ein kapitel gespeilt aber dashats ja schon in sich...einmal rihtig ett erschrocken beim ersten gegner:D:D:D :lol:
also wieviel kapitel hat dasspiel? also am stück kann ich höchstens ein kapitel spielen^^
Aber geiles Game! :D
Glaub 8 oder 9 Kapitel!
Aber freu dich schon mal auf die Schule und vor allem auf das Einkaufszentrum! :D

erscheint lost planet auch für den pc ???
hab nämlich eben bei steam ne meldung bekommen, dass ich die demo runterladen kann :-?

condemned hat genau 10 kapitel :)

und jedes einzelne davon hat es in sich,mein fave ist immernoch das einkaufszentrum,auch sehr genial war die schule,eigentlich war alles genial ;)

Zurück
Top Bottom