Pipboy schrieb:Immoment bietet es niemand gebraucht bei Spielegrotte an.

Haste ev. einen Link, wo ich die gebrauchten Spiele ansehen kann?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Immoment bietet es niemand gebraucht bei Spielegrotte an.
Gibt doch sicher auch gute, günstige Xbox360 Spiele, die nicht ab 18 sind, oder?Pipboy schrieb:Ohne Altersnachweis kannst du dir leider keine Daten zu Ab18/indizierten/nie erschienenden Titeln ansehen.
Wednesday schrieb:@Chisco: also amazon listet es für den 30.september (wtf? :o ), bei spielegrotte ist es für den 30.juli gelistet. ich dachte eigentlich es würde im juni kommen,hm,mit anderen worten ist nicht ganz klar wann es erscheint-.-
http://spielegrotte.de/flo88 schrieb:Gibt doch sicher auch gute, günstige Xbox360 Spiele, die nicht ab 18 sind, oder?![]()
Pipboy schrieb:http://spielegrotte.de/
Die gebrauchten stehen unter den Spielen selber, viel Spass.![]()
GRAW 1 Single-Player ja ! MP wird nur noch GRAW2 gezockt !flo88 schrieb:Also:
Enchanted Arms ist schrott, oder?
Und was ist mit Ghost Recon 1?
Edit:
Call of Duty 2 käme auch noch in Frage, ist auch sehr günstig![]()
jacked schrieb:Es gibt nur noch den "Pussy-Modus". Der wird Dir angeboten wenn Du im ersten Level oft stirbst - man soll aber dann des öfteren verhöhnt werden und es ging mal das Gerücht um, dass man dann ein rosa Schleifchen o.ä trägt (kann das jemand bestätigen?).
Dann GRAW1^^Kojotee schrieb:GRAW 1 Single-Player ja ! MP wird nur noch GRAW2 gezockt !![]()
Enchanted Arms (nie gespielt ) soll aber nicht totaler müll seien (suche es auch noch ! GANZ BILLIG!)
Call of Duty 2 ! wenn dir call of Duty spaß macht ! auf jeden das geld wert!
soweit ich weiss musst due am Anfang ein paar mal totgehen, dann wird dir der einfache Schwierigkeitsgrad angeboten, war bei Onimusha auch soFissas schrieb:Auf meiner Verpackung(Englisch) steht:
Five Difficulty levels, from Ninja Dog to Master Ninja...
Wo kann man in Naja Gaiden Black den Schwierigkeitsgrad umstellen???![]()
nasagoal schrieb:soweit ich weiss musst due am Anfang ein paar mal totgehen, dann wird dir der einfache Schwierigkeitsgrad angeboten, war bei Onimusha auch so
aber mit ein bisschen Übung und Ausdauer lässt sich das Game imo auch auf normal gut durchzocken![]()
Kann gut sein, aber das gibt es ja nichtPipboy schrieb:Condemned ist besser!![]()
Wenn du mal wieder ein original Xbox Spiel zocken willst, dann empfehle ich unbedingt vorher auf dieser Seite vorbei zu schauen.flo88 schrieb:Dann frustiert Halo eingeschoben.
Die ersten 20 Min. habe ich damit verbracht, das Spiel überhaupt zum Starten zu bringen. Hab die 360 über VGA am TV, und da kam immer ne Meldung, die Bildschirmeingestllungen seine nicht in Ordnung. Ach 640*480 nütze nix. Entnervt habe ich die 360 dann halt an den Scart Anschluss angeschlossen, et voila.
Beim Starten des Spiels der nächste Dämpfer. Die Zwischensequenzen ruckeln wie die Pest, k.a wieso...
Am Schluss konnte ich aber doch noch ne Runde zocken, ohne Ruckler, ohne Abstürze oder so![]()
Also Halo geht schon, nur leider musste ich das VGA Kabel ausziehen und das Scartkabel anstecken, beim VGA Kabel ging es nichtIranon schrieb:Wenn du mal wieder ein original Xbox Spiel zocken willst, dann empfehle ich unbedingt vorher auf dieser Seite vorbei zu schauen.
http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=12975
Pipboy schrieb:Mit Condemned wär das nicht passiert.![]()