Xbox360 Games of X360 (neu)

Ohne Altersnachweis kannst du dir leider keine Daten zu Ab18/indizierten/nie erschienenden Titeln ansehen.

Wednesday schrieb:
@Chisco: also amazon listet es für den 30.september (wtf? :o ), bei spielegrotte ist es für den 30.juli gelistet. ich dachte eigentlich es würde im juni kommen,hm,mit anderen worten ist nicht ganz klar wann es erscheint-.-

den amazon release kannte ich auch, nur den konnte ich nicht glauben. irgendwie steht überall etwas anderes :-? . naja, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als uns überraschen zu lassen. :)

thx

Pipboy schrieb:
http://spielegrotte.de/
Die gebrauchten stehen unter den Spielen selber, viel Spass. ;)

Also:
Enchanted Arms ist schrott, oder?

Und was ist mit Ghost Recon 1?

:)

Edit:
Call of Duty 2 käme auch noch in Frage, ist auch sehr günstig :)

flo88 schrieb:
Also:
Enchanted Arms ist schrott, oder?

Und was ist mit Ghost Recon 1?

:)

Edit:
Call of Duty 2 käme auch noch in Frage, ist auch sehr günstig :)
GRAW 1 Single-Player ja ! MP wird nur noch GRAW2 gezockt ! ;)
Enchanted Arms (nie gespielt ) soll aber nicht totaler müll seien (suche es auch noch ! GANZ BILLIG!)
Call of Duty 2 ! wenn dir call of Duty spaß macht ! auf jeden das geld wert!

jacked schrieb:
Es gibt nur noch den "Pussy-Modus". Der wird Dir angeboten wenn Du im ersten Level oft stirbst - man soll aber dann des öfteren verhöhnt werden und es ging mal das Gerücht um, dass man dann ein rosa Schleifchen o.ä trägt (kann das jemand bestätigen?).

Auf meiner Verpackung(Englisch) steht:
Five Difficulty levels, from Ninja Dog to Master Ninja...

Wo kann man in Naja Gaiden Black den Schwierigkeitsgrad umstellen??? :shakehead:

Kojotee schrieb:
GRAW 1 Single-Player ja ! MP wird nur noch GRAW2 gezockt ! ;)
Enchanted Arms (nie gespielt ) soll aber nicht totaler müll seien (suche es auch noch ! GANZ BILLIG!)
Call of Duty 2 ! wenn dir call of Duty spaß macht ! auf jeden das geld wert!
Dann GRAW1^^

Thx für die Hilfe :)

Fissas schrieb:
Auf meiner Verpackung(Englisch) steht:
Five Difficulty levels, from Ninja Dog to Master Ninja...

Wo kann man in Naja Gaiden Black den Schwierigkeitsgrad umstellen??? :shakehead:
soweit ich weiss musst due am Anfang ein paar mal totgehen, dann wird dir der einfache Schwierigkeitsgrad angeboten, war bei Onimusha auch so

aber mit ein bisschen Übung und Ausdauer lässt sich das Game imo auch auf normal gut durchzocken :)

nasagoal schrieb:
soweit ich weiss musst due am Anfang ein paar mal totgehen, dann wird dir der einfache Schwierigkeitsgrad angeboten, war bei Onimusha auch so

aber mit ein bisschen Übung und Ausdauer lässt sich das Game imo auch auf normal gut durchzocken :)

und wie kann man dann die anderen 3 Schwierigkeitsgrade einstellen?

mfg Fissas

Boah, heute ist nicht mein Tag :hmpf:

Habe heute PDZ und Halo, die ich ersteigert habe, erhalten. War total happy, und dann das:

PDZ ist beim Transport wohl aus der Fassung gesprungen und hatte alles voller Kratzer... Hab das Spiel eine halbe Stunde gezockt, die 360 ist 2 mal abgeschmiert... :oops: :cry: Kann ich wohl wegwerfen, putzen nützt genau nix... :shakehead:

Dann frustiert Halo eingeschoben.
Die ersten 20 Min. habe ich damit verbracht, das Spiel überhaupt zum Starten zu bringen. Hab die 360 über VGA am TV, und da kam immer ne Meldung, die Bildschirmeingestllungen seine nicht in Ordnung. Ach 640*480 nütze nix. Entnervt habe ich die 360 dann halt an den Scart Anschluss angeschlossen, et voila.

Beim Starten des Spiels der nächste Dämpfer. Die Zwischensequenzen ruckeln wie die Pest, k.a wieso... :oops:

Am Schluss konnte ich aber doch noch ne Runde zocken, ohne Ruckler, ohne Abstürze oder so :x

flo88 schrieb:
Dann frustiert Halo eingeschoben.
Die ersten 20 Min. habe ich damit verbracht, das Spiel überhaupt zum Starten zu bringen. Hab die 360 über VGA am TV, und da kam immer ne Meldung, die Bildschirmeingestllungen seine nicht in Ordnung. Ach 640*480 nütze nix. Entnervt habe ich die 360 dann halt an den Scart Anschluss angeschlossen, et voila.

Beim Starten des Spiels der nächste Dämpfer. Die Zwischensequenzen ruckeln wie die Pest, k.a wieso... :oops:

Am Schluss konnte ich aber doch noch ne Runde zocken, ohne Ruckler, ohne Abstürze oder so :x
Wenn du mal wieder ein original Xbox Spiel zocken willst, dann empfehle ich unbedingt vorher auf dieser Seite vorbei zu schauen.
http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=12975

Ach glaun mir das war das beste was dir mit PDZ passieren konnte. :P
Condemned muss man gespielt haben, immer noch das mit Abstand beste Xbox360 Spiel.

Btw. kann ich dir auch noch Amped 3 empfehlen, das sollte man bereits nachgeschmissen bekommen aber was abgefahreneres wirst du in Genre Fun-Sport nicht finden. :)

Zurück
Top Bottom