Xbox360 Games of X360 (neu)

Fissas schrieb:
Was fürn spiel ist amped 3?
Ist ein Snowboardspiel mit in dem man frei einen riesigen Berg befahren kann.
Aber das geniale an dem Spiel ist die Story die schlicht und einfach seinesgleichen sucht in dem Genre.
Einfach total abgefahren.

Pipboy schrieb:
Ist ein Snowboardspiel mit in dem man frei einen riesigen Berg befahren kann.
Aber das geniale an dem Spiel ist die Story die schlicht und einfach seinesgleichen sucht in dem Genre.
Einfach total abgefahren.

So was krankes sucht nicht nur in dem Genre seinesgleichen :D

TheExorzist schrieb:

einem der wenigen der da der gleichen ansicht ist... ;)

aber mal ernsthaft ich finds echt schade,das online-achievments immer mehr in den mittelpunkt rücken.im gegensatz zu den sp-achievements wirken sich die mp-achievements eher negativ aufs spiel aus,ist zumindest der eindruck den ich aus vielen spielen gewonnen habe.das spielen nach erfolgen macht im mp einfach keinen spaß,ist oft frustrierend und einfach unmotivierend :neutral:

Wednesday schrieb:
einem der wenigen der da der gleichen ansicht ist... ;)

aber mal ernsthaft ich finds echt schade,das online-achievments immer mehr in den mittelpunkt rücken.im gegensatz zu den sp-achievements wirken sich die mp-achievements eher negativ aufs spiel aus,ist zumindest der eindruck den ich aus vielen spielen gewonnen habe.das spielen nach erfolgen macht im mp einfach keinen spaß,ist oft frustrierend und einfach unmotivierend :neutral:

genau meine meinung

Hab seit heute Ninja Gaiden Black, aber es ist echt schwer...

Weiß jemand wo man den schwierigkeitsgrad runter stellen kann?
Ich glaub es gibt 5 verschiedene Stufen, aber ich finde die Option nicht. :hmpf:

mfg Fissas

Fissas schrieb:
Hab seit heute Ninja Gaiden Black, aber es ist echt schwer...

Weiß jemand wo man den schwierigkeitsgrad runter stellen kann?
Ich glaub es gibt 5 verschiedene Stufen, aber ich finde die Option nicht. :hmpf:

mfg Fissas

Es gibt nur noch den "Pussy-Modus". Der wird Dir angeboten wenn Du im ersten Level oft stirbst - man soll aber dann des öfteren verhöhnt werden und es ging mal das Gerücht um, dass man dann ein rosa Schleifchen o.ä trägt (kann das jemand bestätigen?).

hab vorhin mal die fluch der karibik demo angespielt und war nicht abgeneigt,hat mir teilweise echt spaß gemacht,für eine film-umsetzung scheints nicht übel zu sein.aber die deutsche synchro ist sowas von mies,ziemlich übel und wenn ich in 2 minuten 10 mal den gleichen spruch zu hören bekomme,krieg ich auch zuviel :rolleyes: was solls,scheint ganz nett zu sein,kaufen werd ichs sicher nicht,aber vielleicht mal aus der videothek leihen :)

Kurz eine Frage:

Taugt das Spiel Chromehounds von Sega was? Bzw. was ist das für ein Spiel :-?

Edit:
Wednesday
Und wie sieht Keira aus? :love3:

;)

Ist ein Mechspiel und soll nur im MP was taugen, dann aber sehr aber da musst du Spitfire oder Maverick fragen.
Das sind die Profis in dem Bereich. ;)

PS: Hol die Condemned!

hab auch ne frage, weiß jemand wann "call of juarez" erscheint? bin irgendwie total scharf auf das spiel. für mich mal was neues.

call of juarez DX10 vid (ein bissl runterscrollen) sieht super aus, wie ich finde!!
ob's auf der 360 auch so aussieht?

Pipboy schrieb:
Ist ein Mechspiel und soll nur im MP was taugen, dann aber sehr aber da musst du Spitfire oder Maverick fragen.
Das sind die Profis in dem Bereich. ;)

PS: Hol die Condemned!
Wie teuer ist Condemned in Deutschland so?

Weil jemand hier schuldet mir ev. noch Geld (falls sein Spiel ankommt...) und anstatt 20 Euro würde ich lieber ein Spiel in der Preisklasse haben.

In Deutschland ist es unbezahlbar da es hier nie erschienen ist. ;)
Aber bei Spielegrotte kostet es nur noch 27€ allerdings musst du denen ein Bild von deinem Perso schicken. :)

Azash schrieb:
Mein Condemned hat 22 Euro (inkl. Versand bei der Spielegrotte [Gebraucht-Markt]) gekostet :)
Das wäre was :D

Gibt es da mehrere bzw. hast du einen Link? :)

Edit:
Pip:
Aha...

Gut, Leon ist 18, der müsste das für mich erledigen dann^^

flo88 schrieb:
Edit:
Wednesday
Und wie sieht Keira aus? :love3:

;)

hab sie in der demo nicht gespielt,kann ich leider nichts zu sagen,aber ich hoffe mal sie sieht toll aus wie immer-.- aber ich hab da meine zweifel,denn so toll ist die grafik nicht gerade^^

@Chisco: also amazon listet es für den 30.september (wtf? :o ), bei spielegrotte ist es für den 30.juli gelistet. ich dachte eigentlich es würde im juni kommen,hm,mit anderen worten ist nicht ganz klar wann es erscheint-.-

Zurück
Top Bottom