Xbox360 Games of X360 (neu)

Also dem Juni LineUp macht in den USA wahrscheinlich nichtmal der DS Konkurrenz. :D

postal 3 werde ich im auge behalten,die bilder gabs ja schon mal,schaut durchschnittlich aus,aber die atmo stimmt,wirkt sehr stimmungsvoll das ganze.bin gespannt wies in bewegung aussieht :)

Master Chief schrieb:
Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain PAL Termine

10.05.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain am 29.06.07 in Europa ausgeliefert werden.

quelle:
gamefront.de
Naja wär nicht schlimm wenn es nicht gekommen wär. ;)
Obwohl Project Slypheed interessiert mich weil ich echt mal wieder Lust auf einen guten Weltraumshooter hätte aber die japano Kitsch Story hindert mich irgendwie daran.

The June 2007 issue of GamePro magazine is the only place to get all the details about the next installment in the venerated Tony Hawk franchise, Proving Ground.

The game name is Tony Hawk's Proving Ground coming to the PlayStation 3 and Xbox 360 later this year. Only in GamePro's June 2007 issue, get the inside dirt on the new Nail-the-Trick modes, skater classes, full-featured video editor and revamped multiplayer, plus much, much more. Hear what Tony Hawk himself has to say about Neversoft's latest efforts, and his thoughts on the state of EA's competitor, Skate.

112113-2-1.jpg

man darf gespannt sein,dieses jahr gibt es immerhin einen ernstzunehmenden konkurrenz-titel gegen den man sich zu behaupten hat.mal schauen was die jungs von neversoft bringen werden

Ich habe meine Xbox 360 seit 2 Wochen und wollte Fragen welche games man unbedingt gespielt haben muss?

mfg Fissas :)

EDIT: Ist two Worlds für die Xbox 360 schon drausen? Ich habs heute im Laden für PC gesehen...

Condemned
Oblivion
Dead Rising
Viva Pinata
Rainbow Six Vegas
Amped 3

Sind Titel die alle was gewisses besonderes haben und/oder einfach durch ihre Qualität überzeugen.

Pipboy schrieb:
Condemned
Oblivion
Dead Rising
Viva Pinata
Rainbow Six Vegas
Amped 3

Sind Titel die alle was gewisses besonderes haben und/oder einfach durch ihre Qualität überzeugen.

Ich seh ja gar kein gears of war?!? :confused2:

Was fürn spiel ist amped 3?

Ist two worlds schon im handel?

mwahahah postal omg, das wird ein so perfekts spiel für eine kranke seele wie mich

Master Chief schrieb:

10.05.07 - Microsoft gibt bekannt, dass Project Sylpheed, Tenchu Z und Vampire Rain am 29.06.07 in Europa ausgeliefert werden.

quelle:
gamefront.de
vampire rain, ist das nicht dieses horrorgame??? ich kenne nur Rain, ohne vampir davor

Master Chief schrieb:

quelle:
gamefront.de

Sylpheed wird auf jedenfall gekauft aber wohl nur gebraucht vor allem nachdem ich gesehen habe was aus Wing Commander für die 360 Arcade geworden ist.

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_wingcommanderarena_galacticbattle_gp_gt_h264.wmv

Ist zwar nur ein Arcade Spiel leider aber wohl das schlimmste was man jemals einer so großen IP wie Wing Commander angetan hat. Ein Grund mehr EA nicht so mögen ein sehr großer Grund sogar. :shakehead:

Fissas schrieb:
Ich seh ja gar kein gears of war?!? :confused2:

Was fürn spiel ist amped 3?

Ist two worlds schon im handel?
Weil das Spiel im SP gegen Rainbow Six Vegas ein dreck ist, im Coop ebenfalls und im MP nur überzeugen kann weil es sehr viel gespielt wird und einen einzigartigen Art hat aber stark unausgewogen im Balancing ist.

Pipboy schrieb:
Weil das Spiel im SP gegen Rainbow Six Vegas ein dreck ist, im Coop ebenfalls und im MP nur überzeugen kann weil es sehr viel gespielt wird und einen einzigartigen Art hat aber stark unausgewogen im Balancing ist.

muss einschreiten, ich finde den sp von gears of war klasse...

fordernd, präsentationstechnisch 1A, perfektes pacing.. fast wie in resi 4 und half life 2 (aber nicht ganz ^^) bin ich durch die levels gelaufen ohne das mir einmal langweilig wurde (es fehlte aber das gewisse etwas)

rbs vegas find ich zwar auch spitze.. aber terroristen abschießen hatten wir schon so oft

Pipboy ist nur so enttäuscht weil er Gears of War mit mir im Coop auf Insane zocken musste und das war echt Hart für ihn. Vor allem an den Stellen wo wir alleine agieren mussten. :P

Fisker schrieb:
muss einschreiten, ich finde den sp von gears of war klasse...

fordernd, präsentationstechnisch 1A, perfektes pacing.. fast wie in resi 4 und half life 2 (aber nicht ganz ^^) bin ich durch die levels gelaufen ohne das mir einmal langweilig wurde (es fehlte aber das gewisse etwas)

rbs vegas find ich zwar auch spitze.. aber terroristen abschießen hatten wir schon so oft

Hmm nöö :P
Der SP war gut aber auch nichts besonderes in meinen Augen.
Lediglich das Design und das fast perfekt ausgearbeitete Kerngameplay gestimmt aber der Rest war manchmal sogar nur mittelmässig.
Schlecht ausbalancierte Fahreinlagen, durchschnittliche KI, Logikfehler in der Story(damit das sie schwach ist kann ich allemal leben) etc
Ich kenn das Spiel in und auswendig und kann dir sagen wann und wo wieviele Gegner, also ich weiss wovon ich spreche.
Ist natürlich auch Geschmacksache.

Rainbow Six Vegas dagegen ist in meinen Augen fast das der pefekte Taktikshooter der eine Athmo hat die seinesgleichen sucht.

PS: Half Life 2 und Resident Evil 4 find ich gnadenlos überbewertet.

@Spitz: Ich hab schon schlechtere durch Insane gezogen als dich. :P

Pipboy schrieb:
@Spitz: Ich hab schon schlechtere durch Insane gezogen als dich. :P

jaja,aber mittlerweile bin ich auch etwas besser geworden ;)

btw. der sp von gow ist imo durchschnitt,wird überbewertet,der mp hingegen ist klasse,spiele den immernoch regelmäßig,da gibt es nicht viel vergleichbares imo :)

Gears of War macht imo nur dann Spaß wenn man einen Kumpel hat der mitzockt. Den Kampagnenmodus haben mein Kumpel und ich gemeinsam im Koop durchgezockt und hatten eine Menge Spaß dabei.

Mittlerweile spielen wir zwei jetzt nur noch Splitscreen vs. Modus. Ohne diese beiden Modi wäre das Spiel nur halb so gut und wäre ohnehin nicht in meinem Videospielregal gelandet.

Denn der Single Player an sich wäre mangels guter Story wohl kaum motivierend genug für mich gewesen. Gute Grafik zwar, ein angenehm leicht zu bedienendes Gameplay und eine zum Teil packende Athmosphäre. Story und Charaktere dagegen sind eine Katastrophe. :P

DarthSol schrieb:
Denn der Single Player an sich wäre mangels guter Story wohl kaum motivierend genug für mich gewesen. Gute Grafik zwar, ein angenehm leicht zu bedienendes Gameplay und eine zum Teil packende Athmosphäre. Story und Charaktere dagegen sind eine Katastrophe. :P
Das Spiel wäre ohne die abartige Grafik sowieso nur ein Durchschnittsspiel. Kampagne ist langweilig und der MP ist imbalanced und verbuggt ohne Ende. Hat euch auch schon mal jemand mit der Pistole gesägt? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom